Mittwoch, 12. Dezember 2018, 18:21 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 26. Juni 2015, 15:43

Forenbeitrag von: »modellbahner«

Auslieferung HAG-Ambassadoren-Clubmodell

Bei Eyro sind aktuell noch je ein Modell AC digital und AC Sound verfügbar (ab Lager) - es hat solang's hat: http://eyro.ch/onlineshop/advanced_searc…?keywords=11135 Und selbstverständlich hier noch das Bild dazu:

Freitag, 26. Juni 2015, 15:43

Grosser DC Sammlungs-Optimierungs-Sommer-Verkauf

Bitte für mich reservieren: Friho Umbau BLS BD, passend zu den Lima Wagen, neuwertig, OVP - CHF 220.00 - hast du ein Bild? Rivarossi HR3727 BLS EW I Salon Bleu Golden Pass Anschrift, Ladenneu, OVP - CHF 150.00

Dienstag, 23. Juni 2015, 14:37

Ee 922 "Papamobil" - jetzt wird's hoch spannend!

Andernorts sind die Dinger ab Lager lieferbar

Dienstag, 23. Juni 2015, 13:50

LOKI

Hier wurde in Aussicht gestellt, dass die Doppelnummer im Sommer durch zwei Einzelausgaben ersetzt werden soll, damit du auch dieses Jahr 11 Hefte bekommst: Eisenbahn Literatur

Dienstag, 23. Juni 2015, 11:05

Das dürfte ein produktionstechnisches Problem sein: Es handelt sich um zwei separate Teile (Vorbauten und Führerhaus) und die musst du jeweils separat auf der Druckmaschine aufspannen. Ein minimalster Verzug ist halt bereits sichtbar. Ich nehme mal an, die Teile werden vor der Montage bedruckt, denn eine ganze Lok dürfte nicht so einfach sinnvoll auf der Maschine zu fixieren sein.

Dienstag, 23. Juni 2015, 09:50

Das kann ich nicht bestätigen - ich finde der Druck ist bei den meisten Modellen gut geworden.

Dienstag, 23. Juni 2015, 07:06

Acme 50324 und 50344 cisalpino

Kaufst du sie nur wenn sie gesucht sind? Ich kaufe die Wagen in der Regel weil ich diese für einen Zug oder für meine Sammlung benötige

Montag, 22. Juni 2015, 21:12

Biete: Zugkraft Aargau Pendelzug & Lemaco RBe 540

Wie stehe ich mit meinem Gebot für den RBe 540?

Samstag, 20. Juni 2015, 07:02

Biete Kambly Zugset 25 013-31 (Wechselstrom) mit ZIMO MX631 Decoder

Da du dieses Forum primär als Verkaufskanal nutzt würde ich mich zurückhalten - ansonsten sehe ich dann bald ein Schlösschen bei deinem Namen (oder sollten wir Verkaufsprovisionen einführen für hier verkaufte Artikel? ) Gruss

Donnerstag, 18. Juni 2015, 10:46

Händler: Und wieder schliesst einer

Warst du da? Hat es noch eine grosse Auswahl?

Donnerstag, 18. Juni 2015, 10:32

ECOS von ESU oder CS von Märklin

Wenn diese zwei Systeme zur Diskussion stehen, bin ich ganz klar für die ECOS von ESU. Meine Erfahrungen damit sind nur positiv, was ich von der CS nicht behaupten kann...

Montag, 15. Juni 2015, 11:27

Sigg Modell SZU Pendel

Montag, 15. Juni 2015, 10:04

EYRO edition: Messwagen

Offenbar habe ich hier noch gar nie über die Messwagen-Serie der EYRO edition berichtet, was ich heute nachholen möchte. Es ist ein Projekt welches schon länger "am Köcheln" ist (nicht ganz gewollt), im aktuellen Jahr konnten jedoch nun bereits zwei Wagen ausgeliefert werden die ich euch hier vorstellen möchte. Als dritter im Bunde wird später noch der gelbe Railcom-Messwagen (Basis UIC-X) folgen, die entsprechenden Arbeiten laufen. Hier ist jedoch derzeit die gesamte Auflage vorreserviert. 9720...

Montag, 15. Juni 2015, 08:25

Sigg Modell SZU Pendel

Weiss hier jemand, was dieses Modell damals kostete (sowie allenfalls der passende Steuer- und Zwischenwagen)? Die Sigg Website verrät nichts (mehr) dazu...

Montag, 15. Juni 2015, 07:58

70 Jahre Hag - Ae 6/6 Stans und Nidwalden

Das was ich gesehen habe war so wie es sein soll - ich habe aber nicht mit der Lupe nach Fehlern gesucht

Montag, 15. Juni 2015, 05:53

70 Jahre Hag - Ae 6/6 Stans und Nidwalden

Aktuell werden die grüne Nidwalden (V2.0 definitiv ohne UIC) und die grüne Stans ausgeliefert...

Mittwoch, 10. Juni 2015, 20:43

Nachserie Ae 6/6 11483 "Jura"

Es ist mir sowieso schleierhaft, wo der Reiz liegt sowas über ricardo zu verkaufen (angesichts der relativ hohen Provisionen die ricardo einzieht).

Mittwoch, 10. Juni 2015, 09:13

Modellbahn-Transportboxen

Endlich ist das Muster fertig - es sollte nächste Woche bei mir eintreffen und kann ab da auch besichtigt werden... Interessenten können sich gerne unter info@eyro.ch melden und auf die Interessentenliste setzen lassen, wir werden dann nächste Woche alle Informationen wie Preise und Lieferzeiten versenden.