Dienstag, 20. November 2018, 23:15 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 146.

Sonntag, 22. Februar 2015, 09:45

Forenbeitrag von: »obi«

Verkaufe HAG Re 436 Crossrail mit MBT LED Beleuchtung

Verkaufe fabrikneue HAG Re 436 Crossrail HAG ArtNr. 194 BetriebsNr. Re 436 113-5 Umgebaut auf - MBT LED Beleuchtungsprint - schmale 12mm Wippen - ESU LokPilot V4 Versand nur CH und FL. Preis inkl. Versand CHF 699.00 Bei Interesse bitte PN [attach]13492[/attach] [attach]13493[/attach] [attach]13494[/attach] [attach]13495[/attach] Allen einen schönen Sonntag. Walter

Mittwoch, 11. Februar 2015, 19:07

Liliput FLIRT Motor(en)

Zitat von »Frühlingen« Hallo Walter "Mehr scheinen, als sein" - kommt mir dazu nur in den Sinn! Ich weiss nicht, ob solche Plagiate auf die Dauer gut sind für's Geschäft. Wollte mir auch schon einen KISS anschaffen - aber so - warte ich wohl noch etwas zu. Blöd, dass du die Ersatzmotoren schon bestellt hast - ich hätte mich erst mal bei Faulhaber oder MAXON umgeschaut. Die haben ein Riesenangebot von verschiedenen Motoren in allen Abmessungen - und da ist auch drin, was aussen drauf steht. Hab ...

Mittwoch, 11. Februar 2015, 12:15

Liliput FLIRT Motor(en)

Zitat von »modellbahner« Zitat von »Frühlingen« Ich weiss nicht, ob solche Plagiate auf die Dauer gut sind für's Geschäft. Wollte mir auch schon einen KISS anschaffen - aber so - warte ich wohl noch etwas zu. Der KISS läuft meiner Meinung nach deutlich feiner als ein FLIRT. Ich habe mich aber nie darum bemüht nachzusehen was für ein Motor dort montiert ist. wäre natürlich Interessant zu wissen, ob Liliput "nur" bei den FLIRT Motoren "beschissen" hat (sorry für mein Wortwahl oder bei Domino, KIS...

Montag, 9. Februar 2015, 13:29

Liliput FLIRT Motor(en)

Auch wenn die Resonanz auf meinen Beitrag gleich null war..... Hier noch das Statement von Liliput: "vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihre Hinweise. In der Tat ist es so, das leider die Information zum Motor bei unseren H0-Modellen des Flirt leider falsch angegeben wird. Alle Motoren des Flirt in der Spurweite H0 haben einen 3-poligen gerade vernuteten Motor mit Schwungmasse. Laut unserer Konstruktionsabteilung muß ein 3 poliger geradevernuteter Motor nicht zwangsweise schlechtere Laufeigenschaft...

Freitag, 23. Januar 2015, 12:42

Liliput FLIRT Motor(en)

[attach]13326[/attach] Und so sieht der angebliche 5-poler innen aus

Freitag, 23. Januar 2015, 10:53

Liliput FLIRT Motor(en)

Hallo zusammen Ich habe eine Frage an Euch, an die, die einen Liliput Flirt besitzen. Meiner hat wieder einmal mehr Motorenprobleme, will heissen, dass diese nicht mehr selbständig anlaufen (in ausgebautem Zustand) Ich habe bei Liliput Deutschland zwei neue Motoren, ArtNr. L33980-980-1 gem ET Liste für den L133999 bestellt. Gemäss http://liliput.de/de/produktlinien/lilip…99-l133999.html sollte dieser über zwei 5-polige, schräggenutete Motoren verfügen. Erhalten habe ich jedoch wieder 3-polige Mo...

Dienstag, 6. Januar 2015, 18:19

Suche rundes Seitenfenster für Re 4/4 II

Zitat von »ginne2« Zitat von »obi« Gem. Fachhändler liefert New HAG nur komplette Fenstersätzte Das würde m.E. dann aber nicht nur HAG so machen - und vielleicht will ja auch nur der Händler nicht . . . Wenn Chlauspi (Thurbo) so gute Erfahrungen mit dem Fenster-Ersatz gemacht hat - und der Preis ist wirklich fair - solltest du dir überlegen, ob du den Hersteller-Service nicht auch nützt, statt nur über den angeblichen "Laden" zu lästern . . . wer lästert hier über den angeblichen Laden??????

Dienstag, 6. Januar 2015, 16:34

interessant Chlauspi......Als ET will HAG die einzelnen Fenster nicht liefern, aber als Reparatur dann geht es doch Komischer Laden mittlerweilen

Dienstag, 6. Januar 2015, 13:00

Sali Christoph Ich bin mir nicht ganz sicher, aber denke schon, dass Re 4/4 und Re 6/6 die selben Scheiben haben. Sicher weiss jemand im Forum das genau vielen Dank. Gruss Walter

Dienstag, 6. Januar 2015, 11:20

Vielen Dank auch für die neuste ET 2015 Liste. Walter

Dienstag, 6. Januar 2015, 10:56

[attach]13267[/attach] Hallo zusammen Suche für eine HAG Re 4/4 II ein einzelnes rundes Frontfenster. Gem. Fachhändler liefert New HAG nur komplette Fenstersätzte Hat jemand von Euch ein solches herum liegen? Besten Dank für Eure Hilfe. Walter

Sonntag, 31. August 2014, 08:45

Händler: Und wieder schliesst einer

Zitat von »Olympioniker« Die Artikel werden in St. Gallen angeboten, die Loks sind im Schaufenster ausgestellt. Auf den UVP wird 20% Rabatt gewährt. Nach meiner Sichtung besteht der Rest überwiegend aus Altlasten, d.h. wer Bedarf hat wird an CIBA, ASCOM oder Miele Re 460 für 469.- Franken in St. Gallen fündig... Na ja, bei Aebi waren "Miele & Co. noch für CHF 399.00 zu haben. http://www.aebi-modellbahnen.ch/aktionen.php Zuba Tech hat da wohl noch grosszügog Logistikkosten draufgehauen

Mittwoch, 27. August 2014, 17:08

....und schon wieder weg von Website....

Mittwoch, 27. August 2014, 11:27

Zitat von »erzhal« Zitat von »Unholz« Also entweder wurde Herrn Aebi die Ware zum Schluss noch aus den Händen gerissen, oder jemand hat da rasant abgeräumt: beim Vorbeifahren heute waren jedenfalls die beiden Schaufenster und der Schaukasten beim Eingang ratzekahl leergefegt. Die Schaufenster waren schon letzten Samstag (letzter Tag wo das Geschäft noch geöffnet war) leer, aber sowohl der Laden, wie auch der Nebenraum, die Garagen, und der Keller beherbergte noch immer sehr, sehr viel Material....

Samstag, 17. Mai 2014, 14:48

RE: Problem Litcht Liliput MUTZ

Zitat von »Donzé« Hallo Hier eine Antwort von der Firma ARWICO wegen dem Problem MUTZ Licht. Ich habe nochmals vor Weihnachten mit Liliput über das Beleuchtungsproblem beim Mutz gesprochen. Es liegt also tatsächlich an der Platine. Bei einem Kondensator auf der Hauptplatine mit Schnittstelle im Triebkopf ist die Toleranz zu gross, darum tritt bei einigen Dostos dieses Problem. Liliput hat nun entschieden neue Platine zu produzieren, wann diese genau eintreffen konnte mir Liliput noch nicht sage...

Dienstag, 29. April 2014, 12:59

Verkaufe fabrikneuen HAG GTW 2/8 "Zugkraft Stucki" AC Digital Sound

Verkaufe infolge Sammlungsbereinigung einen HAG GTW 2/8 "Zugkraft Stucki" unbespielt mit ESU LokSound V4 M4. HAG Art. Nr. 34 103-32 http://shop.zugkraft-stucki.ch/artikel_detail.aspx?id=5510 Neupreis bei Stucki CHF 1'295.00 Verkaufspreis hier im Forum CHF 1'000.00 Vorzugsweise mit Abholung in Schaffhausen oder Winterthur. Bei Interesse bitte PN. Gruss Walter

Mittwoch, 5. März 2014, 13:12

Verkaufe Re 4/4 II SoSe Weihnachten 2010

Hallo zusammen Verkaufe einen Teil meiner HAG Sammlung und beginne mit folgender SoSe vom Weihnachtsverkauf 2010: Re 4/4 II "Pfingstochse" AC HAG Art. Nr. 16507-32 mit ESU LokSound V3.5 Fabrikneu und ungefahren Gem. UNUM DB wurde kürzlich (Dez. 2013) eine solche auf Ricardo für CHF 1100.00 versteigert, jedoch vermutlich nicht die Sound Variante. Ich würde "meine" Soundvariante für CHF 1'200.00 verkaufen. Bei Interesse bitte PN. [attach]12468[/attach]

Samstag, 1. März 2014, 08:16

Biete HAG-Loks

Hallo Vignette Hat die Re 4/4I Pendel rot einen Scheibenkollektor oder Trommelkollektor Motor? Gruss walter

Montag, 30. Dezember 2013, 20:10

Liliput Neuheiten 2013 - Diverse äusserst interessante CH-Modelle

Mich erstaunt es, dass Liliput, Arwico und der Fachhandel den KISS ausliefern, obschon dieser höchstwahrscheinlich das selbe Problem mit der Stirnbeleuchtung hat wie der MUTZ (auch wenn anscheinend, gem. Beiträgen hier im Forum, nicht alle MUTZ'en davon betroffen sind) Selbst wenn seitens Liliput eine Lösung für das Problem "LED" gefunden worden wäre, bezweifle ich, dass diese auf die in erheblich grösserer Stückzahl als der MUTZ produzierten KISS'es einfliessen konnte. Ich habe meinen MUTZ an S...

Montag, 30. Dezember 2013, 12:40

RE: Problem nach MBT-Platineneinbau

Eine Anfrage bei ESU kannst Du Dir ersparen......da kommt keine Antwort Top Produkte....mieser Support