Mittwoch, 19. Dezember 2018, 05:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 2. April 2015, 06:41

Forenbeitrag von: »modellbahner«

Liliput Neuheiten 2015

Die EW I sind nun ausgeliefert...

Dienstag, 31. März 2015, 18:37

Suche Scheibenwischer für Lemaco RBe 4/4

Ich würde sagen, wenn es Ersatzeile gibt dann nur bei Lemaco (bzw Lematec) direkt.

Montag, 30. März 2015, 13:32

Etr 600 & Etr 610 von Lima Expert

Die silbernen Modelle sehen "wertiger aus, das ist so. Der Grund dürfte halt in den bekannten Schwierigkeiten von weisser Farbe auf Kunststoff liegen. Dass die Farbe auf der Front nicht bis in alle tiefen läuft dürfte vermutlich dem Umstand geschuldet sein, dass die rote Fläche gedruckt und nicht lackiert wird... @lucf Die Fahreigenschaften waren aus meiner Sicht von Anfang an in Ordnung.

Montag, 30. März 2015, 11:59

Was erwartest du? Das Modell stammt aus den gleichen Formen. Die bekannten Mängel in der Elektronik sind beseitigt worden, die Kardanwellen ausgetauscht - mehr nicht. Der Preis wiederspiegelt auch die Qualität die man erwarten darf. Wenn du ein Top-Modell willst musst du auf ACME warten, und dann halt auch bereit sein das 3-4-fache auszugeben.

Sonntag, 29. März 2015, 22:13

Händler Aktionen/Liquidationen

Bedenke, dass ViTrains Modelle nach wie vor in Italien hergestellt werden - da ist es halt schon etwas teurer als in Fernost...

Samstag, 28. März 2015, 16:43

HRF SBB BDe 4/4 (mit Verweisen auf FRIHO)

Im aktuellen Loki hat es eine Doppelseite mit grossen Fotos - ich würde sagen

Donnerstag, 26. März 2015, 14:09

Hag Typ 88 ESU V4 zuckt, ruckelt bei Fahrstufe 1-10

Typ 88 ist der klassische Hag Motor. Siehe auch hier am Ende der Seite: http://www.stefanunholz.ch/page2/info.html

Donnerstag, 26. März 2015, 10:38

Starbucks-Dosto WRB von HAG

Ich glaube damit können wir die Spekulationen beenden, bis offizielle Informationen vorliegen - oder?

Donnerstag, 26. März 2015, 10:20

Starbucks-Dosto WRB von HAG

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt: Wer keine Spekulationen will muss informieren (generell, nicht nur auf Hag bezogen). Ansonsten muss man damit leben, dass solche Gerüchte entstehen. Die Kunden haben mit der Vorbestellung einen Vertrauensvorschuss an Hag geleistet und erwarten aus meiner Sicht berechtigterweise auch eine Information über allenfalls erhebliche Lieferverzögerungen. Eine Lieferverzögerung ist in dieser Branche ja nichts unübliches und per se auch nichts schlechtes (viel...

Mittwoch, 25. März 2015, 22:52

HL1660 wird diese Woche ausgeliefert

Mittwoch, 25. März 2015, 12:10

Das Fahrzeug ist nach wie vor sehr lang (vorbildbedingt) und ich empfehle keinen Betrieb auf R1!

Dienstag, 24. März 2015, 14:00

FS Wagen Eurocity Schweiz

Zitat von »thiefe« Habe bei EYRO auch gesehen, dass die Wagen nun von LSM aufgelegt werden - ich denke da lohnt es sich abzuwarten... Die Modelle von LSM haben mich bis jetzt optisch immer überzeugt. Falsch! Wer abwartet wird leer ausgehen. Wenn die Wagen gleich gefragt sind wie die orange FS Ausführung (welche du zur Begutachtung der Detailtreue verwenden kannst), dann wird es schwierig nach Erscheinen einen ganzen Zug zusammenzustellen. Abgesehen davon kann ich auch die ACME Modelle empfehlen...

Montag, 23. März 2015, 16:33

FS Wagen Eurocity Schweiz

So etwas? http://www.flickr.com/photos/65721335@N04/7988718366 Ich würde sagen, die Wagen gibt/gab es mal von ACME...

Montag, 23. März 2015, 13:59

Modellbahn-Transportboxen

Es gibt Ausschnitte für die Koffer-Scharniere, daher ist das Drehen nicht ganz so einfach, aber machbar.

Montag, 23. März 2015, 10:18

Modellbahn-Transportboxen

Die Firma Linton ist sehr kompliziert - ich versuche seit mehreren Wochen von denen Muster zu bekommen (natürlich gegen Bezahlung). Das Geschäftsinteresse ist nicht sehr gross dort, E-Mails werden nur sporadisch gelesen und der Export ist vermutlich eine kaum überwindbare Hürde... Daher: Ich habe nun meinen Standard-Schaumstoff-Schnipsler beuaftragt sowas herzustellen, bis in ca 14 Tagen liegt ein Muster vor. Die Koffer werden dann auch verkauft - etwas Geduld ist also noch gefragt... Die Transp...

Freitag, 20. März 2015, 17:19

Die Sets sind nun alle verkauft, es gibt nun noch ein par Tauris für 169 CHF...

Donnerstag, 19. März 2015, 21:20

Die sind leider ausverkauft bei uns - aber möglicherweise findest du den sonst bei einem Händler (JC 70303) und kannst dir so einen günstigen Zug zusamenstelle. Hinweis: Aktuell sind nur noch zwei dieser Kurzzüge verfügbar.

Donnerstag, 19. März 2015, 06:45

Ich erlaube mir mal wieder einen Link zu den aktuellen Angeboten bei Eyro zu setzen: http://eyro.ch/onlineshop/specials.php Unter anderem ein Railjet Taurus mit 4 Wagen von Jägerndorfern zum Preis von nur 190 CHF (oder anders gesagt: Die Wagen gibts kostenlos zum bereits reduzierten Taurus)...

Dienstag, 17. März 2015, 04:59

Ae 6/6 11485 Thun - Sonderserie grün und rot

Es gibt keine neue Ae 6/6 Beleuchtung - immer noch nicht - denn die Ae 6/6 werden bereits seit einiger Zeit mit LED ausgeliefert.

Montag, 16. März 2015, 07:34

Ae 6/6 11485 Thun - Sonderserie grün und rot

Gerne mache ich darauf aufmerksam, dass noch wenige Modelle der Ae 6/6 Thun in grün und rot bestellbar sind. Die Produktion (schleifen und bohren der Gehäuse) hat begonnen. Laut Hag ist mit der Auslieferung im April 2015 zu rechnen.