Mittwoch, 14. November 2018, 15:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 19. Dezember 2011, 20:36

Forenbeitrag von: »egos«

AKU Sondermodell ANKER-Bierwagen

Der Anker-Bierwagen von AKU wurde heute ausgeliefert, sieht sehr gut aus! herzliche Grüsse Oski

Montag, 19. Dezember 2011, 13:41

Sondermodell HAG Ae 6/6 11495 Bülach

Zitat von »chriesi356« Art.Nr. 11 125-31 3- Leiter digital Fr. 730.00 Lieber Christoph die Anzahlung ist unterwegs. Vielen Dank für deinen Einsatz. Sehen wir uns am Donnerstag (Rest. Katzensee)? herzliche Grüsse Oski

Sonntag, 18. Dezember 2011, 10:47

Ein neuer Countdown läuft ....

Zitat von »mad« Beginnen wir mit der Aufzählung der fehlenden Zürcher Loks: 11426 «Stadt Zürich», 11465 «Oerlikon», 11469 «Thalwil», 11494 «Schlieren», 11495 «Bülach», 11511 «Dietikon» und 11513 «Wallisellen». Lieber Mario Damit der Countdown vielleicht doch "getroffen" wird: ich bestelle von jeder 1 grünes Exemplar. Das müssen jetzt nur noch 9 andere auch machen, dann platzt sogar eine Bombe beim Tag Null, mindestens kann dann die Produktion anlaufen.. herzliche Grüsse Oski

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:13

Lieber Roland da bin ich aber schaurig froh! Sonst hätte ich für die Katz mit Sparen begonnen... herzliche Grüsse Oski

Freitag, 16. Dezember 2011, 10:48

Ein Bekannter sucht die folgenden HAG - Loks

Zitat von »Thurbo« - Re 460 "Thales" Lieber Chlauspi Zuba Tech St. Gallen hat im Onlineshop eine Thales DC (analog) im Angebot. herzliche Grüsse Oski

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:22

Lieber Roland ich komme sowieso nicht drauf, also spare ich die Ratevorschläge. Ich beginne zu sparen (singen mit der Heilsarmee). Nein doch noch: eine Re 460 ,Wappen ARO mit 2 Motoren herzliche Grüsse Oski

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:17

Ae 6/6 Gold

Damit es klar ist: Ich hole die Goldlok ab und melde mich zum Essen an. Dazu nehme ich meine Frau mit, sie will keine Goldlok, nur essen... Die Ueberweisung ist abgeschickt. herzliche Grüsse Oski

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:37

Ae 6/6 Gold

Zitat von »treepalms« 22. Dezember im Restaurant Katzensee ab 19 Uhr Lieber Andi ich bin dabei, würde die Lok aber trotzdem gerne vorher bezahlen. Schickst du mir deine Kontodaten? herzliche Grüsse Oski

Montag, 12. Dezember 2011, 21:43

Liliput DOMINO

Zitat von »Lidokork« Und ein "Wagnis" ist es nicht Lieber Peter das kommt auf die eigenen Erfahrungen an. Seit ich einmal so blöd war und über Nacht einen Rest von Nitroverdünner in einem alten Joghurtbecher (PET) aufbewahren wollte, vertraue ich der Standfestigkeit und Lebensdauer von Kunststoffen nicht mehr blind. herzliche Grüsse Oski

Montag, 12. Dezember 2011, 21:38

BLS + Basel

Zitat von »BLS« die Homepage bekam ein weiteres Video hinzugefügt Lieber Michael mir gefällt dein neuer Video. Vor allem der Zug mit den braunen und grün-blauen Shimms, solche Wagen suche ich laufend. herzliche Grüsse Oski

Montag, 12. Dezember 2011, 21:31

Mit den grossen Schuhen bergab, Märklin in der Krise

Zitat von »NRW-HAG-Freund« spricht nach meiner Auffassung nicht gerade von einer überwundenen Krise. Lieber NRW-Hag-Freund ich habe wahrscheinlich eine lange Leitung. Warum spricht das nicht von einer überwundenen Krise? Wenn jemand Geld verschenken kann, das erst noch zusätzliche Einnahmen generiert, weiss man doch gar nicht, ob es sich um ein letztes Aufbäumen oder um eine Aufmerksamkeit handelt. Ich habe mich auf jeden Fall über den Gutschein gefreut. Herzliche Grüsse Oski

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:25

Re 460 "HAG-Reisen die Zweite"

Zitat von »Unholz« Der Bestellflyer kann ab sofort hier heruntergeladen werden Lieber Stefan danke für den Service, ich greife zu... herzliche Grüsse Oski

Samstag, 3. Dezember 2011, 13:20

Märklin 37926 ,DB BR 042

Das ist jetzt schade! Eine solche Lok habe ich gerade vor drei Stunden beim Moba-Händler gekauft. herzliche Grüsse Oski

Mittwoch, 30. November 2011, 15:24

Alten Personnenwagen Art. 400-410-415-420: räder und Kupplung

Zitat von »sankch« die alten und Original Innenbeleuchtung von HAG. Hallo Sank sucht nicht jemand im Forum alte originale Hag-Beleuchtungen? Derjenige übernimmt allenfalls die Wagen auch. herzliche Grüsse Oski

Mittwoch, 30. November 2011, 15:16

BLS + Basel

Beim Einrichten meiner Homepage wartete ich auch etwas über 1 1/2 Tage, bis die Sache "scharf" war. Die Synchronisation dauert einfach etwas... herzliche Grüsse Oski

Mittwoch, 30. November 2011, 08:18

SoSe weinachts verkauf

Lieber Roger komme sofort hinter dem Ofen hervor! Ich kenne niemanden mit einer grösseren Sammlung grüner Ae 6/6. herzliche Grüsse Oski

Dienstag, 29. November 2011, 22:23

SoSe weinachts verkauf

Lieber Roland soeben war ich auf der Homepage von einem gewissen Hausin. Mich hat das fast aus den Stiefeln gerissen. Absolute Spitze ist deine Sammlung. Und ich denke, bei Andi dürfte es ähnlich aussehen. Bin beeindruckt! herzliche Grüsse Oski P.S. von diversen Serien muss in Zukunft die Auflage um 1 erhöht werden...

Dienstag, 29. November 2011, 22:09

SoSe weinachts verkauf

Lieber Roland vielen Dank für den Link! Vor allem die grüne Re 4/4 II gefällt mir. herzlichen Grüssse Oski

Dienstag, 29. November 2011, 21:56

Liliput DOMINO

Seit längerem sage ich ja fast nichts mehr, aber jetzt muss ich mal wieder. Mein einziger Händler in Winterthur ist die Barp-Tech GmbH. Und wenn jetzt Roger Barp auch manchmal Fr. 50 mehr haben will als die Konkurrenz in Meggen oder Ennetbaden, kaufe ich trotzdem bei Barp. Immerhin ist mir der persönliche Kontakt auch ein Teil des Einkaufvergnügens wert. Der reine Internetkauf ist doch einigermassen doof und unpersönlich, zwar nicht immer vermeidbar, aber wenn es geht halt eben doch.... (Ich hab...

Dienstag, 29. November 2011, 21:40

SoSe weinachts verkauf

Zitat von »luescheru« Weihnachtsmodell 2010 Lieber Urs als Neuling im Forum kenne ich die Spezialmodelle 2010 nicht. Gibt es Fotos? herzliche Grüsse Oski