Samstag, 23. März 2019, 10:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 22. Februar 2015, 13:36

Forenbeitrag von: »modellbahner«

RE: NPZ und NPZ Domino

Zitat von »etr« Ich habe übrigens den Eindruck, dass Liliput die Formen für den EW I gekauft hat. Bis auf die exakte Form der Kurzkupplungskulisse sind nämlich die Modelle formmässig meines Erachtens absolut identisch. Und seit Liliput EW I auf den Markt bringt, hab' ich keine neuen Modelle aus dem Hause Rivarossi / Lima mehr erscheinen sehen. Kann das jemand bestätigen? Ich denke nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt.

Samstag, 21. Februar 2015, 08:20

Roco: Direktverkauf

Ob ein Verkauf zum UVP interessant ist für den Endkunden wird sich zeigen

Donnerstag, 19. Februar 2015, 21:11

Suche ACME 52419

Bei Eyro ist noch einer an Lager...

Donnerstag, 19. Februar 2015, 17:33

Roco 2014

Sonntag, 15. Februar 2015, 11:43

LS Models 49043: Rerun

Der Rerun ist sicher dadurch entstanden, dass es enstprechende Rückstände gibt. Diejenigen Händler welche also noch Rückstände haben werden sicher auch damit bedient...

Sonntag, 15. Februar 2015, 09:29

RE: LS Models 49043: Rerun

Zitat von »Bourret« All jene die dieses Set verpasst haben, kölnnen sich auf Abhilfe freuen. Vorausgesetzt, sie bestellen sich jetzt so ein Set. Wer wieder wartet bis es ausgeliefert wird, könnte wiederum leer ausgehen.

Samstag, 14. Februar 2015, 17:29

Domino SOB Zwischenwagen

Von Liliput gab es den nicht einzeln - jedoch von Rivarossi unter der Nummer 3725.

Dienstag, 10. Februar 2015, 18:11

Liliput FLIRT Motor(en)

Zitat von »Frühlingen« Ich weiss nicht, ob solche Plagiate auf die Dauer gut sind für's Geschäft. Wollte mir auch schon einen KISS anschaffen - aber so - warte ich wohl noch etwas zu. Der KISS läuft meiner Meinung nach deutlich feiner als ein FLIRT. Ich habe mich aber nie darum bemüht nachzusehen was für ein Motor dort montiert ist.

Samstag, 7. Februar 2015, 06:32

Liliput Neuheiten 2015

Zitat von »Olympioniker« Ein aktuelles Topmodell von ACME oder LS Models kostet derweil zwischen 70.- und 80.- Franken. Aktuell liegt ein Eurofima Wagen von LS Models gerade mal noch um die 64 Franken

Freitag, 6. Februar 2015, 09:24

Loksound V 4.0 pour LS Models 17509S SBB Bm 6/6 18506 braun Ep IV AC Sound

Die Datei die du erhalten hast, ist die Originaldatei der LS Models Bm 6/6?

Donnerstag, 5. Februar 2015, 15:49

Ee 922 "Papamobil" - jetzt wird's hoch spannend!

Zitat von »Lattermann« Angebliche Chinaprodukte will nicht jeder. Und darum hast du keine IC2000 Wagen von Hag?

Donnerstag, 5. Februar 2015, 15:48

70 Jahre Hag - Ae 6/6 Stans und Nidwalden

Ich schaue dann zur Sicherheit bei Gelegenheit noch im Computer nach

Donnerstag, 5. Februar 2015, 14:31

Ee 922 "Papamobil" - jetzt wird's hoch spannend!

Da stellt sich halt die Frage: Was ist eine "originale Hag"? Immerhin wurde das Projekt noch durch die Hag Modelleisenbahnen AG angestossen - DAS ist original

Donnerstag, 5. Februar 2015, 12:21

HAG Set 280004 Beleuchtung für die Re 460

Der Knackpunkt ist: Wenn du nicht in der Lage bist (vom Maschinenpark her) zu fräsen und genau zu bohren, dann ist aus meiner Sicht eine Einsendung zwingend. Es muss im Chassis gefräst und am Gehäuse gebohrt werden (rotes Licht). Hag berechnet dafür irgendwas um die 25 CHF - es lohnt sich also kaum dabei selbst Hand anzulegen und ein defektes Gehäuse zu risikieren. Der komplette Umbau kostet CHF 137.00 (bei Export abzüglich der Schweizer MWSt). Nur das Umbaukit kostet CHF 91.00

Donnerstag, 5. Februar 2015, 10:29

2015 - Jahr der Re 6/6

Dem Kunden. Die Klischees werden ausgehändigt bei Sonderserien (keine Ahnung wie das früher war). Ich habe jedenfalls die Klischees der Re 465 016 mit Jubi-Signet ausgehändigt erhalten und bei uns im Archiv eingelagert.

Donnerstag, 5. Februar 2015, 08:58

2015 - Jahr der Re 6/6

Zitat von »Caro« Eine andere Frage wäre, wenn nun jemand etwas bestellt und eine Serienproduktion (oder wie immer man das nennen mag) nicht erfolgt, ob man dann seine Wappen-/Ausführungsvariante halt zu einem höheren Preis als Sondermodell bestellen kann. Das kann man sicher, die Frage ist halt, ob ein einzelner Besteller dann gewillt ist, die Kosten für die Erstellung der Druckvorlagen und das Einrichten der Tampondruckmaschine zu bezahlen. Ein entsprechendes Einzelstück kostet sicher probleml...

Donnerstag, 5. Februar 2015, 06:58

Vermutlich habe ich jetzt ein durcheinander mit den Farben gemacht. Einige wenige rote sind wohl ausgeliefert worden um Weihnachten, jedoch noch keine in grün.

Mittwoch, 4. Februar 2015, 07:08

Im aktuellen EA werden alle drei Jubi-Loks als ausgeliefert gemeldet (mit Bildern der Fotomontagen). Ich halte das aber für eine Falschinformation - sollte jemand bereits eine rote Ae 6/6 Stans besitzen würde ich mich über ein Bild freuen

Mittwoch, 4. Februar 2015, 07:06

2015 - Jahr der Re 6/6

Ich gebe nur wieder, was mir in Nürnberg von Hag erzählt wurde. Auf der Ankündigung habe ich diesen Hinweis auch nicht gefunden. Umso wichtiger, dass die Interessenten Ihre Wunschlok (vor-)bestellen. Denn wenn diese dann aufgrund von zu wenig Vorbestellungen nicht produziert werden ist niemandem gedient.

Mittwoch, 4. Februar 2015, 07:05

Loksound V 4.0 pour LS Models 17509S SBB Bm 6/6 18506 braun Ep IV AC Sound

Der Sound kann mW nicht von einem Decoder auf einen andern transferiert werden. Es braucht dazu das File von LS Models. Und die werden sich bei den aktuellen Preisen für ihre Sound-Decoder wohl hüten das File rauszugeben. Vermutlich kann man den Decoder aber einsenden und sie werden den Sound wieder aufspielen. Wie gesagt, ich würde info@lsmodels.com kontaktieren.