Saturday, March 23rd 2019, 10:34pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 81-100 of 230.

Saturday, January 24th 2015, 5:09pm

Author: SBB EW IV

Tausche: LS Models Set Bcm gegen Bpm

Hallo liebe Forumisten Ich besitze ein Set LS47217 mit 2 grünen Bcm UIC X Wagen in Gleichstrom und würde dieses gerne gegen das Set LS47214 mit 2 Bpm UIC X (Grün - Weiss) in Gleichstrom tauschen (oder einfach 2 einzelne Bpm UIC X). Gerne in gutem bis sehr gutem Zustand, mit Zurüstteilen und wenn möglich in OVP. Die beiden Wagen sind in sehr gutem Zustand, einzig bei zwei Fenster eines Wagens ist die Farbe etwas abgebröckelt (siehe Bild). Ebenfalls wurden beim einten Wagen die oberen Betten hochg...

Sunday, January 4th 2015, 2:19am

Märklin Neuheiten 2015

Grüne Ee 3/3 gab es tatsächlich. Die BLS hatte auch einmal eine solche, die Ee 3/3 401 (Bild aus dem Heft "BLS - die grosse Alpenbahn). [attach]13250[/attach] Gruss, Patrick

Monday, December 1st 2014, 7:56pm

Suche Liliput EW III NINA B (2. Klasse)

Soviel ich gehört habe plant Liliput eine Neuauflage der EW III Nina. Vielleicht wäre auch eine Option auf diese zu warten, obwohl dies vielleicht noch 2 Jahre dauern kann. Gruess, Patrick

Saturday, November 22nd 2014, 2:00pm

Tausche: Liliput NPZ Wagen gegen Lima NPZ Wagen

Kann verschoben werden, habe einen Lima NPZ EW I gefunden.

Monday, November 3rd 2014, 10:54pm

Liliput Austria NPZ mit Domino Motor ausrüsten - sinnvoll?

Guten Abend Wie alle Besitzer des Liliput Austria NPZ hier sicher wissen, ist der Originalmotor dieses Triebzuges sehr schwach. Daher habe ich mir überlegt, ob es Sinnvoll wäre diesen Motor gegen einen solchen vom Domino zu tauschen. Nun bin ich mir aber nicht ganz sicher ob dies auch wirklich funktionieren würde. Was denkt ihr, wäre so ein Umbau möglich? Gruss Patrick

Sunday, October 26th 2014, 9:15am

Tausche: Lima NPZ Wagen SENSETALBAHN 2.Kl. DC- Achsen

Hallo andi1987 Verkaufst Du den Wagen denn nun oder besteht immer noch der Tausch? Gruss Patrick

Sunday, September 21st 2014, 11:01pm

Flirt von Liliput

Hallo "Rufer" Ich würde Dir empfehlen einen LoPi 4 auszuprobieren. Mein Vater hat diesen in seinem FLIRTauch eingebaut - funktioniert tadellos Gruess Patrick

Friday, September 12th 2014, 8:34pm

Werkstoffe: Welcher Klebstoff eignet sich am besten zum Kunststoff kleben?

Guten Abend liebe Forumisten Da ich einige kleine Projekte habe bei denen Kunststoff auf Kunststoff geklebt werden muss wollte ich fragen ob ihr eigene Erfahrungen mit verschiedenen Klebstoffen diverser Hersteller gemacht habt. Welchen Klebstoff würdet ihr mir empfehlen, welchen auf keinen Fall? Gibt es einen der besonders gut und vorallem lange hält? Danke für eure Hilfe und Gruess, Patrick

Thursday, September 11th 2014, 12:05pm

Tausche: Liliput NPZ Wagen gegen Lima NPZ Wagen

Hallo zusammen Ich würde gerne einen Liliput EW I NPZ 2. Klasse mit Aussenschwingtüren (Art. Nr. L334973) gegen einen Lima EW I NPZ 2. Klasse mit Aussenschwingtüren (Art. Nr 309670 oder Art. Nr 309223) tauschen. Gruss Patrick

Thursday, August 21st 2014, 10:45am

Verkaufe Hobby-Trade (HAG) BLS Doppelstockwagen

Hallo Reto Ich dachte zuerst dass Du mir hier im Thread zurückschreibst. Aber macht jetzt auch nichts mehr, mein Freund hat mir mitgeteilt dass er den Wagen nicht mehr bräuche. Gruess Patrick

Sunday, August 10th 2014, 10:22pm

Verkaufe Hobby-Trade (HAG) BLS Doppelstockwagen

Hallo "Bourret" Ein Freund von mir möchte gerne den Wagen mit der Nummer 73173 reservieren lassen. Weitere Details für die Zahlung etc. können wir sonst per PN besprechen. Gruess Patrick

Sunday, August 10th 2014, 10:12am

Railtop Zugkraft Aargau Steuerwagen AC

Das stimmt leider... Jedenfalls würde ich es sehr begrüssen wenn RailTop irgendwann eine Neuauflage bringt (oder auch ein anderer Hersteller). Gruess Patrick

Saturday, August 9th 2014, 9:55pm

Railtop Zugkraft Aargau Steuerwagen AC

Obwohl das Thema schon sehr alt ist, ich bin übrigens mittlerweile auch auf der Suche nach einem Zugkraft Aargau BDt in DC oder AC... (am besten währe DC) Gruess Patrick

Saturday, July 26th 2014, 2:13pm

HAG Motorenschild

Genau, das vergass ich zu erwähnen, ich möchte ein DC Modell digitalisieren.

Saturday, July 26th 2014, 12:17pm

HAG Motorenschild

Hallo liebe Forumisten Ich habe gelesen dass ich zum digitalisieren meiner HAG Re 460 das Motorenschild ausbauen muss. Leider habe ich jedoch keine Ahnung wie dieses aussieht. Kann mir jemand ein Bild des Motorschilds zeigen? Danke für eure Hilfe und Gruss, Patrick

Monday, June 30th 2014, 8:23pm

Roco 2014

Danke für die schnell gekommene Antwort. Werde dies so meinem Kollegen weiterleiten.

Monday, June 30th 2014, 8:18pm

Roco 2014

Wird eigentlich der Apm Pano im neuen Anstrich auch im Set angeboten?

Monday, June 30th 2014, 8:15pm

Re 460 Raiffeisen von Kolibri

@Caro: Dies ist ein Fantasiemodell welches nie im Vorbild fuhr.

Saturday, April 19th 2014, 9:47pm

CNL Komet

Hallo Christian Wow, dieser CNL gefällt mir wirklich sehr. Ich sehe ihn jeden Tag vorbeifahren, leider aber in rot/weiss... Gruss Patrick