Dienstag, 18. Dezember 2018, 20:46 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1 000 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 5. November 2014, 16:12

Forenbeitrag von: »modellbahner«

Heris Postguterwagen Z2

Ich denke eher nicht, und wenn, dann nichts Brauchbares... Es könnte ja sein, dass sich sonst ein Hersteller erbarmt...

Mittwoch, 5. November 2014, 15:04

Suche Rivarossi 9902D BLS re 4/4 Darligen

0.5min google verraten: http://www.amiba.ch/modules/wsShop/index…03&cat_id=98716

Mittwoch, 5. November 2014, 12:46

Puffer fur re 460

Solch kleine Teile kann man auch problemlos durch die Welt in einem gepolsterten Brief versenden.

Dienstag, 4. November 2014, 19:45

Puffer fur re 460

Ja klar, Nr. 280058-90 4 STk Puffer für Re 460 Zum Beispiel hier: http://eyro.ch/onlineshop/product_info.php?products_id=1118

Montag, 3. November 2014, 23:02

Liliput Austria NPZ mit Domino Motor ausrüsten - sinnvoll?

Hast du die Modelle schonmal verglichen? Das sind völlig unterschiedliche Antriebskonzepte... Ich denke nicht, dass dies zielführend ist. Wieso nicht ein Motor von sb-Modellbau einbauen?

Sonntag, 2. November 2014, 22:29

APC SBB EWIV Salonwagen "Salon De Luxe"

Bestellt und bezahlt aber noch nicht erhalten (vermutlich noch unterwegs mit Zwischenstopp am Zoll).

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 14:42

Ee 922 "Papamobil" - jetzt wird's hoch spannend!

Die Lok sollte meiner Meinung nach in der Lage sein, wie das Original einen Zug in der Ebene mit tiefer Geschwindikeit zu befördern. Das Stromabnahme-Problem sollte heute mittels eines Power-Packs gelöst werden können (siehe Köf von Lenz). Ganz nett wäre natürlich bei den Sound-Modellen noch eine elektrische Kupplung zum Rangieren einzubauen.

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 06:48

Ee 922 "Papamobil" - jetzt wird's hoch spannend!

Zitat von »Thomas_L« Am meisten stört mich an der Diskussion hier im Forum, dass die richtigen Sündenböcke hier glimpflich davon kommen. Die MOBA Händler unseres Vertrauens... Ich habe mir die Mühe gemacht, und bei ein paar gängigen MOBA Händlern die Webshops durchforstet. Bei denjenigen, welche die China Version verkaufen (Sie ist durch den definitiven Preis klar erkenntlich) ist nicht hingewiesen, dass diese Produktion mit der heutigen Firma HAG nichts zu tun hat. Bahnorama.JPG Eyro.JPG Suter...

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 07:54

Interesse an Voralpen Express in H0?

Zitat von »decryphe« Ich plane nurnoch, fertige Sets an Messen zu verkaufen. Dann kann sich jeder selber ein Bild machen. Das ist interessant (jedenfalls für mich als Käufer). Dann wirst du die gesamte Serie aus deiner Tasche vorfinanzieren? Da dürfte ja einiges an Kosten zusammenkommen (ich nehme mal an, auch bei dir wird ein Zug mindestens um die 1500 CHF kosten und so um die 20 Stück musst du schon produzieren, damit die Kosten für Enigneering und Formenbau/Urmodellbau gedeckt werden, oder? ...

Dienstag, 28. Oktober 2014, 10:16

BLS Re 465 016 Centovalli mit 100 Jahre Lötschbergbahn - Signet

Schlussendlich hat die Endkontrolle versagt wenn eien Lok so ausgeliefert wird - "das schleckt keine Geiss weg". Das Problem ist aber erkannt. Sollte sonst noch jemand beim Modell um das es hier geht davon betroffen sein einfach bei mir melden.

Montag, 27. Oktober 2014, 22:08

Suche unifarbiges Gehäuse

Wie wärs damit? http://www.aku-modelle.ch/shop/product_i…okgehaeuse.html

Sonntag, 26. Oktober 2014, 18:47

Zitat von »Bourret« Ich gespannt wie ein Pfeilbogen, ob nun zu den offiziellen Auflagen (40/10 Stück) noch irgendwelche Prototypen, Farbbedruckungsmuster, 2. Wahlmodelle auftauchen werden oder ob früher oder später Nachserien hergestellt warden. Mit diesebezüglicher Verlässlichkeit kann bei den Sammlern grosser Goddwill geschaffen oder zerstört warden. Aus diesem Grund bevorzuge ich nummerierte und mit entsprechendem Zertifikat versehene Sonderserien. Ich erlaube mir kurz Stellung zu nehmen zu ...

Samstag, 25. Oktober 2014, 19:32

Wenn die Lok technisch nicht tut wie sie soll, so bitte ich dich mich per E-Mail zu kontaktieren, damit wir dies bereinigen können. Bitte mache noch Angaben zum verwendeten Steuerungssystem.

Freitag, 24. Oktober 2014, 14:40

Rollmaterial: Re 420 LION - Vergleich HAG/Märklin/Roco

Es glaubt ja kaum jemand, dass da irgendwas anderes als alte Lima Loks die eh keinen Wert mehr haben zurück kommen?

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 07:51

HUI: Neue Produkte fuer BT/SBB Fans

Mike, die Informationen mit Richtpreisen findest du im oben angehängten PDF oder inzwischen auch auf der Hui Website. Zitat Voralpen-Express Zugsgarnitur in HO mit dem VAE 2014 Konzept hat dieses Projekt aus der Sicht des Modellbahners nochmals an Bedeutung gewonnen. Einiges Rollmaterial ist beim Vorbild noch dazu gekommen, z.B die NPZ Süd (Trieb- und Steuerwagen ex SOB) sowie die Zwischenwagen aus den NPZ Ost. Vordergründig geht es den meisten, uns bekannten Interessenten um die klassische 5tei...

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 22:36

Produktion in Rumänien statt China

Ich meine, das ist ein alter Hut. Hier gibt es ein kleines Video aus dem genannten Werk: http://www.youtube.com/watch?v=bitx3a8pxJg

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 09:15

Den Loks mit Jubi-Logo liegt ein Zertifikat-ähnliches Papier bei.

Dienstag, 21. Oktober 2014, 09:59

Das kommt durchaus vor Kleines Update: Seit 08:44 ist (vorausgesetzt alle Reservationen aus dem Ausland werden termingerecht bezahlt) alles ausverkauft - danke für die tolle Resonanz!

Dienstag, 21. Oktober 2014, 06:28

Kurzes Update: Die AC Version ohne Logo ist bereits ausverkauft, von der DC Version sind noch zwei Stk verfügbar (Stand 06:27).

Dienstag, 21. Oktober 2014, 05:16

Was lange währt wird endlich gut - die Re 465 016 mit Jubi-Signet ist seit gestern in der Auslieferung... Danke an alle Besteller für die Geduld! Und: Es gibt zusätzlich 10 Loks ohne das Jubi-Signet - diese sind ab sofort, solange der Vorrat reicht, verfügbar. DC: http://eyro.ch/onlineshop/product_info.php?products_id=6589 AC: http://eyro.ch/onlineshop/product_info.php?products_id=6588