Mittwoch, 21. November 2018, 21:33 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 333.

Montag, 13. Juni 2011, 21:37

Forenbeitrag von: »Münsti«

Frage zur Farbgebung der BLS Re486 (betr. ACME-Modell)

Hier stand lange nichts mehr. Ich änder es mal Gruß Andreas

Freitag, 13. Mai 2011, 20:27

Re 6/6 mit Rangiertreppe und runden Lampen

Die "Eglisau" fährt auch noch so rum Gruß Andreas

Dienstag, 26. April 2011, 19:34

Re 460/ Re 465 von Hag, Roco und Maerklin im Vergleich

Hallo zusammen, @Elias: Richtig! Es fehlen jedoch noch mehr Steckdosen an der Lok. Keine Sorge, die Ersatzteile sind bestellt und dann werden die auch noch montiert. Die werden dann jedoch mit dem Einsatz verspachtelt und lackiert, wenn schon denn schon @Mario: Auch richtig. Die wird auch noch angebracht, sobald ich die 011 von Roco besitze. Möchte, dass die Löcher so sind, wie bei den Loks die Roco ab jetzt mit 10 Löchern an der Front ausliefert. Die Loks sollen ja gleich aussehen Wenn noch jem...

Sonntag, 24. April 2011, 15:03

Hallo zusammen, @Elias: Danke @Christian: Panthos, Lüfter, Puffer, Führerstand, Bremsschläuche, Griffstangen, Trittstufen, Fensterscheibe, Spiegel (innen und außen) und den alten Rocolokführer hab ich mal bisschen umgefeilt und gepinselt. Jetzt ist noch die Überlegung im Raum, ob man den unteren Rahmen der Lok lackiert, bei der Pufferbohle die fehlenden Teile anbringt und verspachtelt und das Teil mal so richtig altert Gruß Andreas

Samstag, 23. April 2011, 18:14

Hallo Christian, also die 016 wurde ganz sicher mit dem Zwischenlogo von Wemoba produziert. Die habe ich nämlich ein Jahr davor auf der Messe gesehen, aber sie leider nicht gekauft. Die 018 wurde mit dem alten Logo produziert, siehe Michael Schröders HP. Und? Kommt noch was von eyro? Die Schleuderpreise der 011 laden doch dazu ein... Gruß Andreas

Samstag, 23. April 2011, 14:14

Also eine Liste nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass es die von mir gennanten Loks waren: 002 Gornergrat, 014 Spalenberg (oder war das Roco CH?) und die 016 Centovalli Gruß Andreas

Samstag, 23. April 2011, 13:48

Ja. Ich meine neben der 002 wurden noch die 014 und die 016 herausgebracht. Will eyro nicht mal so ne Variante produzieren? Die Preise für 465er sind ja momentan extrem tief... Gruß Andreas PS: Dann mach doch bitte die 009, die fuhr am längsten mit dem Logo herum

Samstag, 23. April 2011, 12:05

Auslauf für den Breuer

Hallo Roger, die Arbeiten von dir sind einfach nur super!!! Viel kann man dazu nicht mehr sagen, aber du hast ja selber geschrieben: "Ohne Worte" Wobei, die Epoche Anderes Thema Grüße Andreas

Samstag, 23. April 2011, 12:03

Hallo zusammen, hier noch mal ein Bild einer Plastiklok: Wer eine Lok in der gleichen Lackierung besitzt mit dem Namen "Centovalli" und sie loswerden möchte, der darf sich gerne bei mir melden Gruß Andreas

Montag, 31. Januar 2011, 20:53

Suche: Roco 43656 GP/43953 GP BLS Re 465 008 Werbelok Golden Pass Line

Ich suche immer noch. Vielleicht will jemand sein Roco Modell abgeben, nachdem HAG die Lok in diesem Jahr noch mal neu auflegen wird? Gruß Andreas

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:29

Jugentlicher sucht: Vitrine

Hallo Patrik, ja, ich hätte da was und will Sie auch noch los werden. Acht Etagen und Platz für ca. vier Re 460er pro Reihe. Bei Interesse einfach ne pn Schönen Abend Andreas

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:19

Umfrage: Wer will EW I von LS?

Ich Und dann die BLS Version Gruß Andreas PS: Ok, zwei/drei SBB Wagen dürfen es auch wohl sein...

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:00

Märklin Neuheiten 2011

Hallo zusammen, @Nico: Die Railpool kommt von ACME auch raus. Eine Sache ist aber mal wieder typisch: Man bringt eine Re 6/6 raus, die bereits von HAG rausgebracht wurde... So ist die Lok wieder nur für die Märklinfahrer, nicht für die ganzen Wappen-/Nummernsammler. Und von denen gibt es in der Schweiz glaube ich genügend @Erwin: Man kann sich auch über mehr aufregen... Gruß Andreas

Samstag, 15. Januar 2011, 12:42

Roco Neuheiten 2011

Zitat von »OL10« Mit "EC Wagen ohne Eckmarkierungen" werden wohl jene im New-Look gemeint sein. Andere ohne Eckzeichen sind mir nicht bekannt. Die Wagen werden die alte EC-Lackierung haben. Bevor die Eckzeichen rot oder blau waren, hatten die Wagen keine Eckzeichen... Gruß Andreas

Montag, 29. November 2010, 20:06

Lebensdauer HAG Motor

Hallo oschgi, ich glaube mit einem HAG Motor wirst du so schnell keine Schwierigkeiten bekommen. Die Dinger laufen ziemlich lange. Allerdings liegt das meiner Meinung nach auch immer am Umgang mit den Modellen und der Anlage. Wenn du die Anlage regelmäßg sauber machst und die Modelle so wartest, dass sie danach immer noch wie am ersten Tag laufen, dann wirst du lange Spaß an deinen Modellen haben. Dabei spielt übrigens die Firma gar nicht immer so eine entscheidene Rolle. Die Roco Re 460 "Lötsch...

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:19

Anlagen: Kleine Traumwelten - CHF 120'000'000.-- gesucht

Erwin, das ist alles bereits diesen Sommer geschehen. Mein Onkel und ich sind am Ende nur noch mit dem Kopf schüttelnd raus Wenigstens hat mein Onkel noch ein Rußschnäppchen gemacht, wobei wir auch schon beim zweiten Thema waren... Grüße Andreas

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:25

Anlagen: Kleine Traumwelten - CHF 120'000'000.-- gesucht

Oh mein Gott!!! Das meinen die Leute dort doch nicht ernst, oder? Wenn nen Zwerg hohe Schuhe anzieht, ist er immer noch ein Zwerg Grüße Andreas

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:51

Suche: Geschlossene Schienenräumer und 1x Fst-Tür-Griffstange zu Roco Ae 6/6 11425 "Genève" grün

Zitat von »modellbahner« Unter der ET Nr 123144 gibt es je eine Ae 6/6 Räumer mit und ohne Schlitz. Fragt sich ob der an deine Lok passt... Ja, passt er! Gruß Andreas

Sonntag, 10. Oktober 2010, 19:00

Suche: Geschlossene Schienenräumer und 1x Fst-Tür-Griffstange zu Roco Ae 6/6 11425 "Genève" grün

Hallo Dany, Zitat von »Dany« Daher wird es auch gar keine geschlossene Schürze geben zu diesem Artikel. doch, es gibt eine geschlossene Schürze für diese Lok! Die hab ich selber noch vor ein paar Wochen montiert, bei der Lok von meinem Onkel. Dort war auch schon der NEM-Schacht auf einer Seite der Lok abgeschnitten und ich hatte keine Probleme den Schneeräumer zu montieren. Grundsätzlich muss man aber glaube ich so oder so noch mal mit Airbrush drüber... Grüße Andreas