Tuesday, December 18th 2018, 8:43pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 101-120 of 212.

Monday, January 13th 2014, 5:52pm

Author: aerials

Märklin Neuheiten 2014

Ups sorry, das war etwas zu schnelles Copy & Paste - ich habe in meinem Beitrag korrigiert.

Monday, January 13th 2014, 4:35pm

Märklin Neuheiten 2014

Und die PDFs sind raus: medienpdb.maerklin.de/produkte/pdfs/Maerklin_NH2014_de.pdf medienpdb.maerklin.de/produkte/pdfs/Trix_NH2014_de.pdf Edit: Links korrigiert

Monday, January 13th 2014, 1:35pm

Märklin Neuheiten 2014

Da hats schon noch ein paar mehr Schweizer Neuheiten drunter: Märklin: SBB Cargo Re 482 036 TGV Lyria mit Ergänzungssets RAe TEE II (wohl neue Betriebsnummer oder Version SBB Historic) SBB EC Wagenset mit 1A und 4B im New Look Minitrix: Zugset bls Kambly Zug mit Re 465 und EW III bls Re 486 Alpinisten Bei Trix H0 kann ich nichts erkennen.

Saturday, January 4th 2014, 1:11pm

Re 4/4 I von Märklin

Quoted from "rufer" Und siehe da, die Sommerfeldt 825 passen fast haargenau. Die Beinchen passen in die Löcher auf dem Dach, wobei die Löcher noch ein bisschen sichtbar bleiben (sind halt rund und nicht schlitzförmig). Weiter muss die Plastik Isolationshülse ca 2-3mm gekürzt werden, weil der Panto sonst absteht. Ich habe diese Plastikhülse gleich weggelassen... der neue Panto liegt quasi auf dem Dach auf, da braucht es die nicht mehr. Da die originalen Schrauben zu lange sind und in die Feder d...

Wednesday, January 1st 2014, 12:31pm

Tausche Hag EW I AC gegen DC Achsen

Ich habe 9 Hag EW I Wagen der neuen Generation deren Achsen ich gerne gegen DC Achsen tauschen würde. Ich freue mich auf Angebote

Saturday, November 30th 2013, 9:46am

LS Models SBB UIC Wagen

Wow super! Jetzt vielleicht noch die orangen Bpm ausserhalb eines Set anbieten und ich bin zufrieden .

Tuesday, November 12th 2013, 11:06am

HUI: Neue Produkte fuer BT/SBB Fans

Allerdings... ich ringe noch mit mir wegen dem BLS Speisewagen. Er sieht zweifelsohne super aus, aber ich habe bisher nur 1 oder 2 Bilder von dem Wagen im Einsatz gesehen.

Tuesday, November 12th 2013, 9:57am

HUI: Neue Produkte fuer BT/SBB Fans

Die Homepage zeigt nun wieder einmal aktuelle Neuheiten - unter anderem auch, warum mein Besuch in Bauma teuer wurde: Mein EW IV Voralpenexpress Zug wird (hoffentlich) endlich komplettiert werden können.

Thursday, August 22nd 2013, 7:51am

Suche: Lima BLS EW I

Ich hab sowas, nicht sicher ob 1. oder 2. Klasse - kann ich dir in ca. 10 Tagen sagen.

Monday, July 15th 2013, 8:38pm

Roco BLS EW IV

Hallo Adrian, die beiden Roco BLS EW IV sind verpendelt, oder? Wenn ja, würde ich die gerne kaufen. Ich arbeite täglich in Bern (Stauffacherstrasse / Breitenrain) - vielleicht ergibt sich ja was mit der Übergabe. Gruss Thomas

Thursday, July 4th 2013, 12:11pm

Neuer ZKB-DPZ beim ZVV

Interessantes Foto - von wem ist denn der NDW Wagen? Agru/HUI? Und der Steuerwagen wirkt auch länger als der AB - auch der von HUI?

Friday, May 31st 2013, 4:42pm

Suche: Roco Re 4/4 IV "Bahn 2000"

Die Suche hat sich bereits erledigt, das Objekt der Begierde ist wohl bald auf dem Weg zu mir. Kann verschoben werden.

Thursday, May 30th 2013, 12:20am

Suche: Roco Re 4/4 IV "Bahn 2000"

Ich suche eine Roco Re 4/4 IV mit der "Bahn 2000" Beschriftung in Gleichstrom H0 - gabs z.B. unter der Nummer 43512. Wenn möglich in OVP und nicht zugerüstet (leider wurden da viele Modelle mit unsauber montierten Seitenspiegeln und Wappen verunstaltet). So eine Lok, die man jahrelang links liegen lässt, bis eben mal genau diese Epoche in den Fokus rückt.

Friday, April 12th 2013, 11:26am

RockyRail H0: AAE Sdgmrs T

Ralf Wittkamp hat dankenswerterweise bei DSO ein paar Bilder aus Dortmund eingestellt: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?10,6362954 Die Wagen sehen sehr gut aus!

Thursday, February 21st 2013, 11:08am

Hobbytrade 41401-41404 AAE Lgnss Postcontainer NH 09

Gibt es das Projekt bei Hobbytrade überhaupt noch? So langsam überlege ich mir, auf die Liliput Wagen zu setzen...

Friday, February 1st 2013, 9:35am

Ade/Hobbytrade Henschel Dieselloks

Gemäss Ralf Wittkamp auf DSO (Achtung, viele Bilder...) kommt dieses Jahr die Makies Em 837 816-8 Informationen zum Vorbild gibt es bei rangierdiesel.de.

Tuesday, November 13th 2012, 11:50am

Hag Homepage

Dacht ich mir das klingt seltsam. Aber es steht so 1:1 in der Zeitung

Tuesday, November 13th 2012, 8:18am

Hag Homepage

Heute 13.11.2012 in der Neuen Luzerner Zeitung: Quoted HAG Modellbahn neu in Nidwalden Die Produktion der HAG Modellbahnen GmbH wird an die Oberstmühle 1 in Stans verlegt, wie das Unternehmen auf seiner Homepage vermeldet. Die Firma zieht vom sanktgallischen Mörschwil in den Kanton Nidwalden. Weitere Informationen werden an einer Medienkonferenz von morgen Mittwoch in Aussicht gestellt. Gemäss Einladung zu diesem Anlass wird Heinz Urech, Geschäftsführer der Pylotrona AG, bekannt geben, warum und...

Sunday, October 28th 2012, 8:27am

Suche: Big Boy Spur 1

Quoted from "11465" Stefan, so ein Zufall: an der heutigen Börse in Gisikon war genau eine solche im Angebot. Leider kannte ich den Verkäufer nicht. Weiss ein anderer Forumist mehr, der heute in der Bauhag-Börse war? Das wäre dann Thomas Egger, zu erreichen über www.eggerfilm.ch . Da ist der Big Boy übrigens auch auf der Verkaufsliste zu sehen, der Börsenpreis war aber deutlich günstiger.

Friday, October 12th 2012, 10:40am

LED-Beleuchtung

Quoted from "modellbahner" @aerials Es wurden Versuche im Analog-Betrieb gemacht. Das Ergebnis ist eher bescheiden, da die Vorwiderstände natürlich für etwa 15V berechnet sind. Entsprechend schwach leuchten die LEDs im Analogbetrieb. Das ist schade - langsam gelangt man als Analog Sammler an die Grenze: Da ich auf absehbare Zeit keine fixe Anlage plane und wir im Verein mit Gahler & Ringstmeier fahren, habe ich momentan keine Verwendung für digitale Spielereien. Bis es bei mir regelmässige Anla...