Wednesday, February 20th 2019, 2:47am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 141-160 of 333.

Thursday, May 27th 2010, 2:25pm

Author: Münsti

HAG BLS Re 425 ( Re 4/4 )

Hallo Mike, ne, die Lok ist keine Neukonstruktion sondern eine Neuauflage mit (vermutlich) anderer Betriebsnummer. Wenn du trotzdem ein Metallmodell der Re 425 haben willst, dann gibt es die Lok von Rivarossi. Grüße Andreas

Wednesday, May 19th 2010, 11:48pm

Problem mit Roco DC Re 460/465

Quoted from "modellbahner" An Roco Re 460 gibt es nichts zu schrauben (jedenfalls nicht, um das Gehäuse abzunehmen) Ja, aber wie soll ich sonst HAG und Märklin Fans erklären, dass ich eine Lok aufmachen will?

Wednesday, May 19th 2010, 1:21pm

Hallo zusammen, danke für eure Tipps. Ich schau mal, was mich erwartet, wenn ich das Teil mal richtig aufschraube Grüße Andreas

Monday, May 17th 2010, 8:50pm

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Roco Re 465 018. Ich hatte damals das Gehäuse der Lok von meinem Onkel geschenkt bekommen und als passenden Untersatz mir die Re 460 015 "EM-Lok" gekauft (die war doch so günstig im Angebot). Das war letztes Jahr im November irgendwann. Da ich (noch) nicht auf DC umgestellt habe, aber ich dies auf jeden Fall machen möchte, hatte ich mir damals schon die Lok in DC gekauft. Die Tage hab ich die Lok dann mal getestet, da sich mein Onkel das BLS Starts...

Friday, May 14th 2010, 9:55pm

Modellbau: Kunststoffgehäuse entlacken

Hallo Erwin, ja, das Alkoholbad eignet sich am besten. Und wie schmeckt der Selbstgebrannte? Grüße Andreas

Thursday, May 13th 2010, 11:38pm

Modellbaukurs ABDe 4/8 bekannt

Hallo Roger, für Kopfstützen eignen sich auch gut Kartonstreifen. Die kannst du ja relativ schnell mit dem Lineal zurecht schneiden. Ok, das kleben nimmt dir natürlich keiner ab Grüße Andreas

Wednesday, April 21st 2010, 10:50am

Suche Fahrwerk zu Liliput NPZ Triebwagen

Hallo Patrik, ich hatte überlegt, ob ich nicht evtl. einen BLS RBDe 565 bzw. ex RM RBDe 566 bauen soll. Dafür müsste man halt alle drei Teile komplett konstruieren und aus Messing ätzen lassen, aber vielleicht könnte man ja die Lilliput-Fahrwerke benutzen... War nur so ne Idee Grüße Andreas

Tuesday, April 20th 2010, 9:27pm

Suche Fahrwerk zu Liliput NPZ Triebwagen

Sali Patrik, erzähl mir was von dem Projekt! Ich hatte gerade noch so eine bekloppte Idee und bin sie mit Jean-Michel durchgegangen. Dafür bräuchte ich auch so ein Fahrwerk Grüße Andreas

Monday, April 19th 2010, 8:00pm

Suche Roco 63599 Re 482 "Holcim"

Sali Mario, danke für den Link. DIe Lok ist jedoch für meinen Onkel und er hat gesagt maximal 150 Euro, dass ich nicht mehr als 10 bezahlen würde, hab ich ihm nicht gesagt Grüße Andreas

Wednesday, April 14th 2010, 6:15pm

Suche Roco 63599 Re 482 "Holcim"

Hallo zusammen, ich suche eine Roco 63599 Re 482 "Holcim". Angebote bitte via pn an mich. Die Lok sollte neuwertig sein! Suche bis 31.7.2010 Grüße Andreas

Tuesday, April 13th 2010, 2:05pm

RE: 23477

Hallo Mike, Quoted from "Mike Cee" ...Superkissi... wenn du in Zukunft noch Fragen zu dem Händler hast, dann sag es mir. Er ist mein Stammhändler und um die Ecke Grüße Andreas

Sunday, April 11th 2010, 1:18pm

Modellbaukurs ABDe 4/8 bekannt

Hallo Erwin, Quoted from "Cebu Pacific" Gibt es auf dem Markt diesen Typ Panto zu kaufen? Hat vielleicht Roco passende Pantos? da Roco eine Be 4/6 im Programm hat, wirst du auch die passenden Stromabnehmer bei Roco als Ersatzteil nachbestellen können. Ob diese jedoch deinen gesuchten entsprechen, weiß ich nicht... Hier ein Link: http://www.roco.cc/produkte/uebersicht/d…46-der-sbb.html Leider ist die neue Roco HP nicht wirklich ein Schritt nach vorne, meine Meinung. Wenn du auf "Ersatzteile" gehs...

Saturday, April 10th 2010, 3:18pm

Zinkdruckguss-Preis für Crossrail Containerwagen-Set

Quoted from "heineken" Wenn Details von Interesse sind, dann gehe ich darauf gerne ein einem weiteren Beitrag ein. Na klaro...

Thursday, April 8th 2010, 7:51pm

Staiber: Neue Käselok Re 446

Ich dachte im ersten Moment, dass meinem Profilnamen eine Lok gewidmet worden sei, aber Pustekuchen Grüße Andreas

Friday, April 2nd 2010, 4:17pm

Ein KV-Terminal in 1:87 entsteht, Teil 1

Hallo Sven, hast du vielleicht mal wieder weiter gebaut? Würde gerne neue Fotos sehen Sieht man das Ganze ab dem 14. April auch in Dortmund? Zu der HP: Ich finde die Zugzusammenstellungseite sehr gelungen. Könntest du dort evtl. noch einen Zug der über/unter dern Lötschberg fährt auflisten? Vielleicht wären historische Züge auch noch interessant, d.h. Zeitraum 2000... Grüße Andreas

Saturday, March 20th 2010, 12:24pm

Lagerung: Schöne Vitrinen oder schöne Modelle oder doch lieber gleich beides

Hallo Erwin, finde ich gut, die Idee mit den staubfreien Vitrinen! Was meinst du? Ich glaube die Dinger würden grundsätzlich noch besser aussehen, wenn due das Holz einfach weiß streichen würdest. Nur mal so ein Tipp, aber die Wirkung sollte schon sehr groß sein... (also meine weiße sieht echt gut aus ) Grüße Andreas PS: Nen Bild von deinen Zug-Vitrinen fände ich noch schön.

Monday, March 8th 2010, 9:25pm

Suche: Roco 43656 WA/43953 WA BLS Re 465 004 Werbelok Wallis Tourismus

Auf der HP steht, dass die Lok noch auf Lager da ist, aber der Preis. Der übersteigt nun wirklich ein Schülerbudget... Grüße Andreas

Monday, March 8th 2010, 12:15pm

Suche: Roco 43656 GP/43953 GP BLS Re 465 008 Werbelok Golden Pass Line

Hallo zusammen, ich suche eine Roco 43656 GP/43953 GP BLS Re 465 008 Werbelok Golden Pass Line. Bevorzugt in DC, aber AC würde auch gehen. Weiß jemand, wo ich so eine Lok kriegen kann? Ich suche allerdings nur eine Lok der 1. Serie, also mit richtigem Gehäuse. Angebote bitte via pn. Grüße Andreas