Wednesday, December 12th 2018, 6:45am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 161-180 of 333.

Monday, March 8th 2010, 12:14pm

Author: Münsti

Suche: Roco 43656 WA/43953 WA BLS Re 465 004 Werbelok Wallis Tourismus

Hallo zusammen, ich suche ein Roco Modell 43656 WA/43953 WA BLS Re 465 004 Werbelok Wallis Tourismus. Bevorzugt in DC, aber AC würde auch gehen. Weiß jemand, wo man noch an so eine Lok kommt oder hat sonst jemand eine Lösung? Ich weiß, dass die Chancen sehr gering sind... Angebote bitte via pn. Grüße Andreas

Sunday, February 28th 2010, 8:19pm

Es geht auch kleiner: Vom Bau einer N-Anlage

Hallo Roger, Quoted from "11465" Mittlerweile kann sich der interessierte Leser (sollte es ihn wirklich geben) ja, den gibt es! Endlich mal keine Diskussionen über Modelle, etc. Gute Arbeit. Freue mich jetzt schon auf die nächsten Berichte. Grüße Andreas

Sunday, February 28th 2010, 8:17pm

Zahnstochermethode

Quoted from "Elias" hier werde ich bei gegebener Zeit wohl mal ein kleines Loch in ein Scheibenrad bohren

Thursday, February 25th 2010, 10:05pm

erste Märklin Neuheiten 2010 bekannt.

Quoted from "Dany" Für mich sieht es aus als wäre dies genau gleich gelöst wie bei der Re 4/4 II, was auch Sinn macht für eine einheitlich Optik der beiden Modelle. Genau das ist der Punkt. Aus heutiger Sicht wäre vermutlich teilweise noch mehr drin gewesen, ich denke da z.B. an den geschlossen Schneeschieber mit Kabeln. So passen halt beide Modelle gut zueinander und man konnte sich eine Überholung der Re 4/4 sparen. Ich bleib jedoch dabei und so bleiben Modelle mit aufgedruckten Spiegeln, fal...

Saturday, February 13th 2010, 9:27pm

Roco Neuheiten 2010 für die Schweiz

Das Set muss gekauft werden Und dann direkt in Gleichstrom... Grüße Andreas

Thursday, February 11th 2010, 9:10pm

Warum tut man das? - Umbau-Irrsinn an einer Billiglok: Bm 4/4

Quoted from "11465" Sei mir nicht böse Andreas, aber Fussball hat für mich etwa den gleichen Kick, wie beobachten wie sich Linoleum bei feuchtem Wetter biegt . (Als legendär fussballverücktem Deutschen kannst Dir das vielleicht nicht vorstellen ) Dann vergleiche es halt mit einem Duell Cuche gegen Walchhofer Grüße Andreas

Thursday, February 11th 2010, 8:55pm

BEMO Ge 4/4 III...

Hallo zusammen, ich habe mit einem guten Freund meiner Lok eine LED-Beleuchtung verpasst. Doch seht selbst: Und das gewisse Extra: Kommentare sind natürlich erwünscht. Achja, das Teil muss natürlich auch noch richtig "gepimpt" werden... Grüße Andreas

Thursday, February 11th 2010, 8:51pm

Warum tut man das? - Umbau-Irrsinn an einer Billiglok: Bm 4/4

Hallo Roger, warum man so was macht? Meiner Meinung nach, weil das einfach nicht das normale "aus der Schachtel auf die Anlage und fertig" ist. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du dich gefreut hast, als das Ding "gute Kurven" auf deiner Anlage gefahren ist. Und so ein Umbau macht doch auch einfach Spaß, hat einen ähnlichen Kick wie ein Fußballspiel Grüße Andreas

Thursday, February 11th 2010, 8:47pm

Popelige Techno-460er mit Abziehbildli

Peter, das Ding hat aber ne HAG-Kupplung...also so einfach war es dann doch nicht Grüße Andreas

Friday, February 5th 2010, 5:25pm

Lutz, ist das nicht ein bisschen Kindergarten? Zeig doch einfach ein Foto. Ich werde sowieso an den Roco Dingern festhalten, aber die Märklin Lok wäre evtl. was für meinen Vater... Außerdem interessiere ich mich so, was Märklin rausbringt. Wenn du willst, dann kommentiere ich das Bild auch nicht Grüße Andreas

Thursday, February 4th 2010, 9:04pm

Zinkdruckguss-Preis für Crossrail Containerwagen-Set

Quoted from "Unholz" So, Leute, langsam wird's wieder Zeit für eine freundliche Ermahnung aus der "Chef-Etage". Lutz H. hat einmal mehr in zwei Threads seine bekannten Botschaften verbreitet - und wie vorauszusehen (und vielleicht beabsichtigt...?) war, fliegen alle darauf, und die alten Schlagabtauschereien fangen wieder an. Kann damit nun bitte beidseits aufgehört werden? Dankeschön. Erst möchte ich nen Foto von der Re 6/6! Grüße Andreas

Wednesday, February 3rd 2010, 8:34pm

Neuheiten 2010

Also solche Wagen sollte ich mir echt mal genauer anschauen. Wenn ab August das Budget stimmt, dann lege ich mir mal solche zu Aber der T2000 sollte mal produziert werden... Ich will nen Hangartner-Shuttle Grüße Andreas

Wednesday, February 3rd 2010, 2:48pm

Lutz, ist deine Digitalkamera im Ar***? Als ich nach einem Foto von einem Rückspiegel gefragt habe, war das Ding ein paar Minuten später im Forum. Wo ist denn dein riesen Problem? Ich möchte doch einfach nur ein Foto dieser Re 6/6 sehen, sonst nichts... Grüße Andreas der das Ding auch fair bewertet

Tuesday, February 2nd 2010, 7:11pm

Rivarossi SBB Breuer Traktor

Och, die Re 4/4 I könnte doch auch was werden. Allerdings wäre das kein Modell was ich unbedingt bräuchte, aber ich würde Märklin den Erfolg gönnen... Grüße Andreas Edit: Roger war schneller. Und ich stelle fest, dass der erste Motor anscheinend nicht so der Brüller ist...

Tuesday, February 2nd 2010, 3:50pm

Hallo Lutz, also ich will jetzt auch Bilder sehen... Sonst kann ich mir auch ein Bild des Originals anschauen und träumen Grüße Andreas

Sunday, January 31st 2010, 3:06pm

...und hier mal etwas zu Fleischmann

Hoi Patrik, Quoted from "OL10" Daher sind im Roco Neuheiten Katalog auch verschiedene Fleischmann Artikel zu finden. (Rollende Landstrasse; Rungenwagen ect.) Gruss Patrik Jetzt wird mir einiges klar... Also werden die Rola Wagen einfach nur anders anegschrieben sein. Grüße Andreas

Sunday, January 31st 2010, 3:04pm

Rivarossi BLS Re 4/4 in Metall

@Mobadan: Kann man das Ding also gebrauchen? Mit was für einer Lok würdest du sie vergleichen (im Hinblick auf Zugkraft)? Schön sieht sie ja wirklich aus... Grüße Andreas

Saturday, January 30th 2010, 12:17pm

Hallo Lutz, ja dann möchte ich aber mal mit Bildern gefüttert werden Vor allem die geschlossene Pufferbohle interessiert mich... Grüße Andreas

Sunday, January 24th 2010, 7:38pm

Hallo Lutz, Quoted from "Lutz Hemmerich" Naja; ich habe keinen Grund über meine Modelle zu klagen; am allerwenigsten über die Frontgriffstangen und Scheibenwischer der neu vorgestellten Ae610 "Landquart". hast du ein gescheites Bild der Lokomotive? Oder nur das Katalogbild? Also, wenn du mit dem Katalogbild zufrieden bist... Das sieht bei HAG und Roco aber wesentlich besser aus. Richtig angesetzte Scheibenwischer Grüße Andreas

Friday, January 22nd 2010, 5:49pm

Verkaufe: Märklin H0 Re 4/4 11376 grün aus Startpakung

Hallo zusammen, ich verkaufe eine Märklin Re 4/4 11376 grün aus einer Startpakung. Die Lok ist in einem neuwertigen Zustand und hat keinerlei Kratzer oder sonstige Schäden. Angebote via pn an mich. Wer ein Foto haben möchte, der soll sich ebenfalls melden Grüße Andreas