Montag, 24. Juli 2017, 12:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Montag, 12. Dezember 2016, 18:56

Forenbeitrag von: »VinoRail«

Gesucht: BR 18.5 in "Seddin"-blau

Guten Abend - ich habe dieses Modell (allerdings ohne Sound) am Lager. Freundliche Grüsse VinoRail Modellbahnen Robert Spörri Oberdorfstrasse 6 CH-4950 Huttwil E-Mail Modellbahn@vinorail.ch

Donnerstag, 10. März 2016, 18:08

Bitte Fakten statt Spekulationen

Meine Aussagen beruhen gänzlich auf schriftlichen Unterlagen. Diese Unterlagen (Rechnungen, Mails, Geschäftskorrespondenz können nur Herrn Urech und mir zugänglich & bekannt sein). Deshalb sind Aussagen von Dritten immer mit Vorsicht zu geniessen, es sei denn die jeweiligen Schreiber hatten Zugang zu diesen nicht öffentlichen Unterlagen. Es ist richtig, dass ich nur die fehlerhaften Gehäuse zum Austausch & Mängelbehebung zurück geschickt habe, weil es offensichtlich war, dass es sich hier um Fab...

Mittwoch, 9. März 2016, 13:48

VinoRail nicht mehr HAG-Händler

Der Entscheid von VinoRail Modellbahnen Huttwil, HAG-Produkte (Stans) nicht mehr im Ladensortiment von VinoRail zu führen hat folgende Gründe: 1. Einseitige Änderung der Händlerkonditionen durch die Firma HAG 2. Verweigerung von Garantieleistungen an zwei fehlerhaften Langnau Ae 6/6-Modellen (Gehäusemängel ab Werk) 3. Belieferung mit einem 2. Wahlmodell (auch Ae 6/6 Langnau), welches in der Rechnung nicht als solches deklariert war. 4. Mehrjährige Rückstände Kundenbestellungen (Re 6/6 und andere...

Samstag, 30. Mai 2015, 14:24

Auslieferung HAG-Ambassadoren-Clubmodell

Wie oft in diesem Forum wird viel spekuliert und es ist manchmal erstaunlich, dass viele Nichtmitglieder offenbar besser über den Verein Ambassadorenclub und die Firma VinoRail Bescheid wissen als die direkt involvieten Personen. Ich gehe hier nicht näher auf die Umstände wegen der Absage des Auslieferanlasses ein. Die Mitglieder wurden per Mail informiert und die bestellten und reservierten Loks werden direkt via HAG ausgeliefert. Hier einige Fakten für Nichtmitglieder: 1. Die Ae 6/6 Langnau is...

Mittwoch, 20. Mai 2015, 23:01

Auslieferung Clubmodell

Lieber Oski Besten Dank für Deine Nachricht. Die Antwort habe ich Dir per Mail zugesandt. Freundliche Grüsse Robert Spörri

Mittwoch, 20. Mai 2015, 16:24

Auslieferung HAG-Ambassadoren-Clubmodell

Liebe Modellahnfreunde „Was lange währt kommt endlich gut!“ Soeben habe ich von der Firma HAG die Nachricht erhalten, dass das HAG-Ambassadoren-Clubmodell der Ae 6/6 Langnau i.E. am Freitag, 29. Mai ausgeliefert wird. Die Loks werden durch Heinz Urech persönlich vorbei gebracht und ca. um 16 Uhr in Huttwil eintreffen und dort mit dem persönlichen Zertifikat komplettiert. Die vorbestellten Loks können ab diesem Zeitpunkt in Huttwil abgeholt werden. Freundliche Grüsse Präsident HAG-Ambassadorenclu...

Montag, 25. März 2013, 14:47

Zu den offenen Fragen HAG-Ambassadorenclub

1. Verwendung Vereinsbeiträge: Die Vereinsbeträge (50.00 Franken einmalige Eintrittsgebühr sowie 50.00 Jahresbeitrag) sind ausschliesslich für Aktivitäten und Projekte des Vereins vorgesehen (z.B. Anschubfinanzierung & Verbilligung Klubmodelle, Vereinsanlässe, Mitglieder-Infoblatt etc.). Es sind keine Entschädigungen vorgesehen; d.h. der Vorstand arbeitet ehrenamtlich. Bei derzeit 54 Mitgliedern ergibt dies ein Startkapital von 5'400.00 Franken. 2. Bezugsrechte Clubmodelle: Jedes Mitglied (Priva...