Montag, 24. Juli 2017, 12:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 157.

Donnerstag, 18. Mai 2017, 23:15

Forenbeitrag von: »matthiaskarrer«

suche nem schacht

hm echt ok

Mittwoch, 17. Mai 2017, 19:39

suche nem schacht

ich meinte die kupllung mus mal die lok mal ansehen kene mich so details nicht aus

Dienstag, 16. Mai 2017, 16:52

suche nem schacht

meine sind geschraubt

Montag, 15. Mai 2017, 20:16

suche nem schacht

ist schon hab doret mal gefragt meinte in wo ich binnigen war wird schwirig sowas zu bekommen oder hsat du was im laden ich geh näschts woch e mal nach pratteln sind von mir knap ne halbstunde dort hin von birsfelden

Montag, 15. Mai 2017, 19:15

suche nem schacht

hallo leute suche nem schacht Für dei BLS Re 4/ 4 braun von hag alte generation wen mir da ein hag profi könt weiter helfen wo ich da fragen kan in meiner region wo hag loks repariert

Donnerstag, 27. April 2017, 19:53

Händler Aktionen/Liquidationen

hm di armen würste mir wäre das zu trocken , lg us blätzbums am rhy das andere über die st.galler spare ich mir so ohne senf und die klöpfer ist man die in st.galle au oni senf sory ch deutsch und schüblig hm

Donnerstag, 20. April 2017, 22:35

-10% auf ALLES! Brauche Platz! Gültig auf alle Postings!

die händler sind ok die ich weis die haben eine guten ruf ich bin da halt vorsichtig ich wurde schon zu oft betrogen sory für den ausdruck nix für ungut

Donnerstag, 20. April 2017, 22:31

hm ich wolte nimanden zu nahe tretten ich hab die refahrung gemacht das bei sachen die von 3 personen stammen oft zuteuer sind auch wen es gebraucht sind und ich hab schön hören sagen wen man was an börsen kauft oft defekte ware ist ich geh e dort hin wo ich die leute kenne internet ist mir zu unseriös was zu kaufen sory für die meinung

Donnerstag, 20. April 2017, 17:46

hm echt ich dachte das braucht ne bewilligung wen modellbahnen o mass verkauft als privat person wil ja keine klagen von herstellern oder so gut ich würde nie was verkaufen von meinen wagen oder loks an denen hange ich sehr

Donnerstag, 20. April 2017, 16:57

ich persönlich kaufe gebrauchte sachen bei händler die das ofitziell als beruf machen wie Hamawa oder railcon in laufen oder sonst jemand der ich bin kein fan von sogenaten hoby verkäufern da haben die händlert nicht freude wen si da konkurenz haben ich meinte aber einer gewissen menge brauchte s sicher eine lizenz um waren zuverkaufen kan doch nicht jeder machen und tun wie er will man kan aj auch nicht als peson waren verkaufen in grossen mengen ohne gewerbliche bewillingung nehme ich mal an s...

Mittwoch, 19. April 2017, 22:14

Günstige Wagen gesucht HO

äm ja ok mal schauen keine ken mich zuwenig aus was rad masse betrifft

Dienstag, 18. April 2017, 17:53

Märklin-Neuheiten 2017

hm äm jo ich sagte nicht das ich nicht warten kan ich fand es gemein das der wagen nur einem kleinen kreise zunggänlcih gewesen wäre wen die bei märklin nicht was gemacht haten ich hate doch nochj recht betreffend bierwagen 6 von märklin ich hab chon beim bei allen wagen mit mir gewettet das die motive stimmen würden und ja es stimt meine vermutung

Sonntag, 16. April 2017, 18:37

würde mich freuen wen sich mal jemand melden würde ich weis nicht wer auser hamawa in basel occasionen verkauft suche günste SBB RE 4/4 II hag mit nem schächten analog WS max 100 und Re 6/6 arlesheim und gottardo SEt RE 420 + 460 märklin aber nicht für 650 zueteur weiso muss alles so teuer sein denkt doch mal an die die das geld nicht haben danke

Sonntag, 16. April 2017, 18:23

Roco SBB ÌC/EC Re 460 + EW IV+ Panoramawagen

380 hm zuteuer für mich für 200 evt wäre ich interseiert hab iv danke

Sonntag, 16. April 2017, 17:58

Märklin-Neuheiten 2017

hm hat was aber eben ich kene eh nimand der zeit häte um sowas zu unternehmen habe ja nicht mal freunde und die familie hat kaum zeit

Samstag, 15. April 2017, 22:00

Neue Werbelok Re 460 065-6 Pro Montagna

hm zuteuer für mich ich warte mal ob die konkurenz noch komt als iv bezüger kanst du ja kaum mal ne neue lok kaufen auser gebraucht

Samstag, 15. April 2017, 21:56

Märklin-Neuheiten 2017

hm gemein ich fahr doch nicht extra mit diesem zug um den panorama wagen zukaufen das ist ja kundenfreundlich und dan heist es noch der kunde ist könig eher das gegenteil ist der fall

Donnerstag, 2. Februar 2017, 00:16

ich habe HAG dort brauche ich nen nem schacht

Mittwoch, 1. Februar 2017, 22:07

Ich suche günstige Wagen zb SBB RIC B grün und Orange Liliput am besten mit kuplungen beidseitig DC weiter suche ich einen SBB Liliput WR orange da meiner vermutlich nicht zuflicken ist auf der seite scheibe gebrochen nicht China ware sowie RIC A liiput im tausch gegen jouef wagen sowie gesucht EW III A , B , AD ;WR sowie günstige gebrauchte RE 4/4 II AC da ich iv hab kann ich nicht viel ausgeben und immer wilkommen sind BLS EW I Lima 90 er Produktion sowie DC achsen für Lima WR chäswagen und fü...

Donnerstag, 13. August 2015, 16:01

feldschlösschen sonderwagen märklin

bestellt hab ich schon und ich bin nicht mike shiva oder Wikipedia die alles wissen