Montag, 24. Juli 2017, 12:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 860.

Dienstag, 11. Juli 2017, 11:29

Forenbeitrag von: »dulce_k«

Sammlungsverkauf bei Roger Suter, Meggen

Fast schon unglaublich: Aber die beiden "RhB Re 4/4 II" wurden bereits verkauft.

Freitag, 16. Juni 2017, 09:39

Verkaufe Sigg LRZ76 und Hag/Railtop Zugkraft Aargau Pendel

Ein Umbau ist sicher möglich, kann aber nich garantieren, dass es dann auch funktioniert. Ja BDt ist dabei, ging in der Aufzählung vergessen. Danke für den Hinweis.

Freitag, 16. Juni 2017, 09:11

Verkaufe Sigg LRZ76 und Hag/Railtop Zugkraft Aargau Pendel

Hallo zusammen Ich verkaufe einen Sigg LRZ 76 (zweiteilig, Beleuchtung im Tankwagen mit ESU V3, Wechselstrom) und einen kompletten Zugkraft Aargau Pendel (Re 4/4 II WS digial mit ESU V3, 3x 2. Klassewagen mit unterschiedlichen Betriebsnummern, 1x Wagen 1. Klasse, Railtop BDt ZKA Wechselstrom) Alle Artikel in OVP und in einem mindestens neuwertigen Zustand. Gebote nehme ich gerne per PN entgegen. Viele Grüsse Christoph

Sonntag, 4. Juni 2017, 08:30

Rollprüfstand Spur 1

Hallo zusammen Ich verkaufe einen neuwertigen Rollprüfstand für Spur 1 inkl. 6 Laufkatzen von Lok Gallery http://www.lok-gallery.ch/layout/rollenp…fstaende_1.html Verkaufspreis 300 Fr. inkl Porto Schweiz. Viele Grüsse Christoph

Sonntag, 7. Mai 2017, 18:18

Verkaufe diverse LS Models Wagen (CNL, RZD, ÖBB)

Nochmals die aktualisierte Liste. [attach]14920[/attach]

Dienstag, 18. April 2017, 18:54

-10% auf ALLES! Brauche Platz! Gültig auf alle Postings!

Zitat von »heartmover« Auf eBay bekommt man tlw. auch keinen Namen des Verkäufers-da oft bei der Bankverbindung nur ein Kürzel oder eine Art Firmenname aufscheint - da meckert ja auch keiner rum Über diesen Link kann man bei einem kürzlich erfolgten Kauf Informationen zum Verkäufer abfragen: http://www.ebay.ch/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9 Zitat von »heartmover« Auf eBay bekommt man tlw. auch keinen Namen des Verkäufers-da oft bei der Bankverbindung nur ein Kürzel oder eine Art Firmenname auf...

Sonntag, 2. April 2017, 21:19

Liste und Preise aktualisiert. Viel Spass! [attach]14901[/attach]

Sonntag, 2. April 2017, 20:53

Komisches Fahrverhalten der Re 6/6 Zurzach 20517-32

Ich finde deine haltlose Anschuldigung nicht fair. Die Loks sind bei mir bei anstandslos daheim und beim Händler gefahren. Du hast ja offenbar die Loks auch noch geöffnet und mir unterstellt, dass ich dir die Loks ohne Sound verkauft habe, obwohl Sounddecoder drin waren

Montag, 13. März 2017, 18:50

Liste aktualisiert. Neue Wagen hinzugefügt.

Donnerstag, 9. März 2017, 13:00

4x Hag 78 004 Tiefladewagen mit Panzer Centurion

Die Wagen sind bei Ricardo gelandet. Kann geschlossen werden.

Donnerstag, 9. März 2017, 12:53

Seitenfenster mit "Sprung" ersetzen lassen....

Hallo zusammen Ich habe noch einen angebrauchten Re 6/6 Fenstersatz.Wer einzelne Fenster benötigt, darf sich gerne via PN bei mir melden. Gruss Christoph

Dienstag, 7. März 2017, 13:14

Hallo zusammen Im Anhang findet ihr eine Liste mit diversen LS Models Wagen. Alle Wagen sind in der OVP und mindestens neuwertig inkl. aller Zurüstbeutel. Porto nach Aufwand [attach]14877[/attach] Gruss Christoph

Montag, 27. Februar 2017, 17:57

RE: MThB Gehäuse

Zitat von »Ferdi« Natürlich gibt es immer wieder mal ein paar uninformierte Leute denen man auch so was noch "andrehen" kann - und selbst wenn es dazu einen 2. Wahl Weihnachtsverkauf oder -Verkäufer braucht. Wenn sich die Stückzahlen allerdings trotz aller derlei Bemühungen so weiter entwickeln wie zu beobachten ist dann dürfte es noch Jahrzehnte dauern bis auch dieser "Ramschberg" mal abgebaut ist. Ich komme gerne auf dich zurück, wenn bei mir in Zukunft eine Kaufentscheidung rund um Hag anste...

Dienstag, 21. Februar 2017, 15:35

Gesucht: BR 18.5 in "Seddin"-blau

Und ans Telefon ist er auch nicht gegangen?

Dienstag, 21. Februar 2017, 12:11

Hag 161216-90 Permanentmagnet

Hat sich bereits erledigt

Dienstag, 21. Februar 2017, 11:29

Hag 161216-90 Permanentmagnet

Hallo zusammen Habe in meiner Bastelkiste noch zwei neue Permanentmagnete von Hag gefunden. VP pro Stück 20 Fr Porto nach Aufwand. Viele Grüsse Christoph

Samstag, 18. Februar 2017, 11:57

4x Hag 78 004 Tiefladewagen mit Panzer Centurion

Hallo zusammen Ich verkaufe 4x Hag 78 004 Tiefladewagen mit Panzer Centurion (3x OVP, 1x OVP des Tiefladewagens mit Panzer ergänzt, alle Zurüstteile dabei). Preis pro Wagen 130 Fr. plus Porto, für alle 4 Wagen 500 Fr. plus Porto. Viele Grüsse Christoph

Freitag, 17. Februar 2017, 10:53

Lematec: SBB Be6/8III und Ce 6/8III

Die sind wirklich wunderschön geworden. Hier noch der Link zum PDF mit den Auflagen: https://www.lematec.ch/files/catalogue/p…_ce_6_8_iii.pdf

Freitag, 17. Februar 2017, 10:52

HAG Stans - Pro- und Contra

Zitat von »Ferdi« Ein Blick in die HAG Lagerliste reichte aus um festzustellen was wohl vorrangig bei dem Verkaufsevent an den Mann oder die Frau gebracht werden sollte. Genau das ist ja die Funktion einer Lagerliste. Oder was erwartest du sonst von einer Lagerliste? Zitat von »Ferdi« Dass z.B die mehrere Hundert umfassenden, eigentlich unverkäuflichen Gehäuse der MThB Lok falsch sind sollte sich inzwischen auch rumgesprochen haben. So unverkäuflich sind die Dinger offenbar nicht, ich habe auch...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 11:18

Verkaufe Hag 34103-32 GTW 2/8 Zugkraft Stucki

Zitat von »Unholz« Du hast eine PN! Bitte diese vor allen anderen PN's öffnen... Ich habe deine zuerst erwischt Hat sich somit erledigt!