Montag, 24. Juli 2017, 12:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Mittwoch, 30. März 2016, 10:48

Forenbeitrag von: »Mr_Jan«

Suche Schrauben zu Märklin Weichenantrieben

Hallo zusammen Ich konnte neulich 4 Weichenantriebe von Märklin des Typs 74491 günstig kaufen. Leider fehlen mir die Schrauben für die Fixierung an den C-Gleis Weichen. Märklin liefert diese nicht als Ersatzteil und bevor ich in den Baumarkt gehe, wollte ich fragen ob vielleicht jemand aus dem Forum noch 8 dieser Schrauben bei sich zuhause hat, evt. von defekten Antrieben? Für Hinweise bin ebenfalls dankbar. Merci!

Sonntag, 27. Dezember 2015, 00:48

Suche Re 450 Zugset Ho AC(ws)

Hallo Olivier Ich habe meinen DPZ für 550.- gekauft. An deiner Stelle würde ich ca. diesen Betrag aufbewahren, so dass du dann vielleicht mal einen Sofort-Kauf auf Ricardo oder Ebay machen kannst. Geduld ist dann wohl noch das einzige was du brauchst. Kommt Zeit, kommt DPZ Liebe Grüsse Jan

Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:03

Rollmaterial: Lima BDt mit LED ausgerüstet (pimp my BDt)

Danke für deinen Tipp, kannte ich nicht Kann ich das Mittel oben an der Kante auftragen und das läuft dann in die verklebte Stelle zwischen Gehäuse und Boden? Denn das ist mein Problem, dass ich dort keine Öffnung habe

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 20:15

Rollmaterial: Lima BDt mit LED ausgerüstet (pimp my BDt)

Ich grabe diesen Thread aus, da ich momentan selber meinen Bdt Umbaue. Bevor ich jedoch hinter den Umbau kann, muss ich diesen zuerst öffnen. Mein Problem ist der Leim am Wagenende, ich habe nicht einmal einen kleinen Spalt zwischen Boden und Gehäuse wo ich dieses abspreitzen könnte. Hat jemand einen Tipp wie ich diesen Leim lösen kann? Liebe Grüsse Jan

Donnerstag, 12. November 2015, 21:58

Roco 2015

Eindeutig Faiveleys [attach]14192[/attach] Foto von M. Tribelhorn [attach]14193[/attach] Foto von M. Tribelhorn

Donnerstag, 9. Juli 2015, 21:06

Eigenbau: RTS Cargo Sprinter

Der Sersa Sprinter ist momentan in einem Railcare Zug eingereiht. Ich habe diesen am Montag Abend in Zollikofen gesehen.

Montag, 20. April 2015, 18:18

LokSound Hag Re 456

Dieser Sound stimmt allerdings nicht wirklich. Re 450 haben eine Luftpfeife und kein Horn, das Aufschaltgeräusch ist von einer Re 460 und das Getriebe hört man in echt ebenfalls nicht...

Mittwoch, 25. März 2015, 10:19

Etr 600 & Etr 610 von Lima Expert

Ist der ETR610 durch die neuen Kardanwellen allenfalls R1 tauglich?

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:21

Suche PIKO BLS Re 486 AC, Art. Nr. 59854

Guten Abend zusammen Ich suche die obenstehende Lok, Piko BLS Re 486 AC Digital (alternaitv auch analog möglich), Art. Nr. 59854. Angebote nehme ich gerne als PN entgegen. Merci und liebe Grüsse Jan

Freitag, 6. Februar 2015, 23:43

Märklin Neuheiten 2013

Ja, sind definitiv eingetroffen! Habe sie heute gesehen und diese machen auf den 1.Blick eine gute "Figur"

Mittwoch, 7. Januar 2015, 19:33

Welche Steuerzentrale?

Zitat von »fäbu« Ich schliesse mich mal diesem Thread an; Ich benötige für meine Digital WS Anlage eine neue Zentrale. Funktioniert diese?; http://www.suter-meggen.ch/digital/esu/s…e_3270_ecos.htm Ich kenne mich bei. Der Steuerung nicht aus, möchte nur dass es funktioniert Ich kann dir die Ecos empfehlen. Ich habe meine seit etwas mehr als einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden damit.

Montag, 5. Januar 2015, 21:46

Suche diverses SOB und BT

Ich hätte einen SOB EW II grün/crème 2.Klasse von Roco für Fr. 30.- +Porto zu verkaufen.

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 08:53

Piko Neuheiten 2014

Die Fahreigenschaften der Lok (auch mit Uhlenbrock-Decoder) sind einwandfrei. Ein weiterer Fortschritt von Piko ist auch, dass man mit F1 bzw. F2 die Stirn und Rückbeleuchtungen separat ansteuern kann. Ich persönlich bin von dieser Lok überzeugt

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 09:08

Verkaufe ACME Re 486 502 Wechselstrom

Ist verkauft und kann verschoben werden

Freitag, 28. November 2014, 15:49

Marklin Re 4/4 II 37348 ausgeliefert

Mittlerweile hat die 11229 allerdings auch einen LION Mantel erhalten. Siehe juergs.ch

Mittwoch, 26. November 2014, 13:20

Verkaufe ACME Re 486 502 Wechselstrom

Hallo zusammen Ich trenne mich von meiner ACME Re 486, Betriebsnummer 486 502 da ich die Lok nicht mehr einsetzen kann und diese bei mir nur noch in der Vitrine steht. Die Lok ist in gutem Zustand, wenig gefahren und voll funktionsfähig. Die Lok weist an einem der vier Pantographen kleine Leimspuren auf. Die Lok ist Wechselstrom Digital. OVP, Betriebsanleitung und Zurüstteile sind selbstverständlich vorhanden. Verkaufspreis: Fr. 200.00 + Porto (Abholung in Moosseedorf möglich) Für Fotos bitte pe...

Dienstag, 28. Oktober 2014, 09:59

Ee 922 "Papamobil" - jetzt wird's hoch spannend!

Satz mit "X", war wohl nix... Gemäss der Antwort von Heinz ist die Ankündigung nicht korrekt. http://forum.hag.ch/index.php/Thread/64-…ID=867&#post867

Freitag, 17. Oktober 2014, 09:50

Probleme mit Stromaufnahme am Drehgestell beim SOB-Triebwagen

Ich habe ein ähnliches Problem wie Rüdiger Bei den alten HAG Loks mit den Brünierten Rädern, gibt es auf schlanken C-Gleis Weichen eine kleinen Kurzschluss. Der Kurzschluss reicht allerdings nicht aus, dass es mir die "Stop" Funktion aktiviert und der Anlage keinen Strom mehr gibt. Wo genau das Problem liegt, weiss ich nicht genau. Da ich nur zwei schlanke Weichen habe stört es mich momentan nicht gross.

Samstag, 11. Oktober 2014, 17:57

Etr 600 & Etr 610 von Lima Expert

Was mich allerdings noch ein wenig stutzig macht, ist die Angabe für den Mindestradius von 371mm (Gem. Meldungen von Bahnorama und Eyro). Kann mir das jemand bestätigen, dass der ETR 610 nicht durch Radius 1 von 360mm fährt? Ich fände es noch schade da mir der Zug gut gefällt und ich mir auch einen Zulegen möchte

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 11:27

Verkaufe: 2x Hag 722 SBB NPZ EW I A Personenwagen Zugkraft Aargau 1. Klasse

Kann man noch toppen http://www.ricardo.ch/kaufen/modellbau-u…/v/an737905616/