Dienstag, 25. Juli 2017, 12:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 387.

Dienstag, 4. Juli 2017, 07:12

Forenbeitrag von: »Mattioli«

Sammlungsverkauf bei Roger Suter, Meggen

Zitat von »Unholz« Aus dir wird wirklich mal ein seriöser und kritischer Sammler. Danke dir für das Kompliment, gebe mir Mühe

Montag, 3. Juli 2017, 16:53

Hallo Stefan Nein, die Ae 4/4 orderte ich nicht. Die Farbtrennkanten und das Abziehbild sind mir zu unsauber. Bei der angebotenen roten Re 6/6 Regensdorf sah man deutlicher, das nachträglich ein Wappen und die Ziffern angebracht wurden. Bei der Sissach sah für mich auf dem Bild das Wappen sauber aufgedruckt aus. Aber ich kann mich täuschen.

Montag, 3. Juli 2017, 14:41

...und auch der zweite Teil hat`s in sich . Eine grüne Ae 6/6 mit Wappen "Sissach" war als Einzelanfertigung angepriesen und ist schon weg, auch eine Cargo Re 4/4 I... In der HAG Produkte Datenbank ist sie aufgeführt auch mit Bild, so wurde sie heute angepriesen.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 15:19

Roundhouse: Umfrage Ae 6/6 Baden

Ae 6/6 Baden & Zofingen Das wird wohl vorallem Forumist rueggi aber freuen . Aber etwas erstaunt bin ich schon, dass dies weder hier noch in anderen Foren gepostet wurde...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 09:22

Piko Neuheiten 2017

Zum Glück ist das nicht Märklin passiert, dass hätte Kritik gehagelt... ...

Freitag, 17. März 2017, 13:33

Starbucks-Dosto WRB von HAG

Zitat von »modellbahner« weiterhin im Sortiment geführt Hallo Christian Danke für deine Antwort. Aber reden wir da nicht etwas aneinander vorbei? Im Sortiment ja, aber dann ist es wohl eher keine Neuheit mehr? Ansonsten müssten vermutlich noch einige Re 6/6 aufgeführt sein, welche noch nicht ausgeliefert wurden. Nur so ein paar Fragen, ich will dir sicher nicht in die Sache reinreden . Ich schliesse aber daraus, dass die Bestellungen aufrecht erhalten bleiben, der Wagen aber auf weiteres eher n...

Freitag, 17. März 2017, 10:52

Starbucks-Dosto WRB von HAG

Mal was älteres wieder ausgraben, es interessiert hier sicher auch . Auf der Homepage von Eyro ist eine Neuheitenübersicht und Messebericht 2017 H0 aufgeschaltet. Unter anderem sind auch HAG-Neuheiten abgebildet, bzw. aufgelistet. Nebst den BoBo`s mit den Wappen "Porrentruy" und "Cham" interessanterweise auch der "Starbucks"-Dosto. Ich dachte der wird aufgrund zu weniger Bestellungseingänge nicht produziert. Wird der jetzt doch noch produziert und wann wird er ausgeliefert? Werden die damaligen ...

Dienstag, 28. Februar 2017, 10:15

HAG Stans - Pro- und Contra

Ferdi Warum das Gehäuse aus deiner Sicht "verhunzt" sein soll, hast du uns aber immer noch nicht gesagt . Wie die Suchfunktion benutzt wird, weiss ich zum Glück... Ich schliesse mich dulce_k an, auch ich kam so zu einer günstigen Lok mit Sound und Lichtfunktionen. Besser so die Loks verkaufen als sie rumliegen zu lassen. Aber du darfst Herrn Urech gerne fragen, warum er z. B. die MThB-Gehäuse nicht bearbeitet und umspritzt, damit daraus andere BoBo`s werden...fragen kostet nichts...

Dienstag, 21. Februar 2017, 07:50

Re 4/4 Nina

Hallo René Vor ein paar Jahren habe ich mal während der Ferien im Wallis im Modellbahnladen Hobby Centre, Place du Midi, in Sion, eine in der Auswahl gesehen. Es war die Lok mit einem Pantho. Ich bin nicht mehr sicher ob Scheren- oder Einholmpantho. Mir war die Lok aber zu teuer. Seither habe ich nie mehr eine in einem Angebot gesehen und wenn, dann sicher zu einem happigen Preis . Aber versuch doch da mal dein Glück, vielleicht ist die Lok noch im Angebot vorhanden. Der Ladenbesitzer spricht de...

Freitag, 17. Februar 2017, 19:22

Die Ecke des Trafo-Sammler-Klubs (TRAFOSAKLU)

Sodele, dass wäre dann mein HAG-Trafo Nr. 5, finde den goldenen sehr schön . Seriennummer 3593. [attach]14850[/attach][attach]14851[/attach] @Badger: Ich bin Nichtraucher, abgesehen von den 2 - 3 Zigarren im Jahr , der Trafo riecht aber nicht nach Rauch.

Freitag, 17. Februar 2017, 14:12

Piko Neuheiten 2017

Christian Danke für den Katalog. Ja da sind ein paar interessant Armeefahrzeuge drin und wer seinen Panzerzug bestücken möchte, kann dies somit. Das Bild auf Seite 20 zeigt den 68er und einen Centurion im privaten Museum von Herrn Samuel Heuer, Oberst a. D., in Studen/BE. Dem Besitzer dieser Innerstoff-Deponie, Kieswerk Petinesca-Grube, besitzt weiter noch echte Flieger wie einen Tiger und Hunter sowie viele Armeefahrzeuge. Die Flieger und Panzer sind in Hallen beim Gruben-Gelände eingestellt, d...

Freitag, 17. Februar 2017, 08:35

HAG Stans - Pro- und Contra

Zitat von »Ferdi« eigentlich unverkäuflichen Gehäuse der MThB Lok Hallo Ferdi Nicht ganz, ich habe so eine am Weihnachtsverkauf 2016 ergattert, digital, Sound, neueste HAG-Beleuchtung, war wirklich ein echtes Schnäppchen Zitat von »Ferdi« Gehäuse der MThB Lok falsch sind sollte sich inzwischen auch rumgesprochen haben Hoppla, bitte kläre mich auf, was ist da wo falsch

Samstag, 11. Februar 2017, 09:36

Hallo Christophe Ja danke dir

Freitag, 10. Februar 2017, 13:48

Hallo Stefan Danke für`s reinstellen Edit: Leider schon beendet...

Dienstag, 31. Januar 2017, 11:13

HAG Weihnachtsaktion vom 2./3.12.2016

Hallo Günther ginne2 Meiner Meinung nach müssten meine beiden Lok-Gehäuse noch aus Mörschwiler-Zeiten stammen, wie von Modellbahner richtig bemerkt. Jedenfalls ist die Bm 4/4 keine "Banane" wie man dies des Öfteren offenbar schon hörte. Den 2. Wahl-Fehler der MThB-Lok weiss ich selber nicht mehr genau wo er ist, ansonsten sind beide Gehäuse perfekt bedruckt.

Freitag, 27. Januar 2017, 21:09

Meine Weihnachtsloks Bm 4/4 II und Re 4/4 MThB fahren sehr gut, Licht, Sound, alles perfekt.

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:38

Sodele, meine Bm 4/4 II und die MThB-Re 4/4 wurden gestern gut verpackt geliefert . Ich kam gestern nicht mehr dazu, freue mich aufs Fahren auf der Anlage heute Abend.

Montag, 23. Januar 2017, 13:57

Nein, bisher noch nicht. Ich habe Zeit und kann warten. Gut Ding will Weile haben . Gemäss Beitrag im MoBa-Forum hat Roger 11465-Oerlikon seine Re 6/6 Othmarsingen erhalten. Zitat von »HAGPower« Meine ist seit 10 Tagen ausstehend... Was meinst du damit?

Donnerstag, 5. Januar 2017, 15:04

Werte Forumisten Ich habe bei HAG nach dem Stand der Dinge bezüglich Auslieferung der Weihnachtsaktions-Modelle nachgefragt. Geschrieben habe ich Ende Dez. 2016, heute habe ich diese E-Mail erhalten: Sehr geehrter Herr Matti Danke für Ihre Nachfrage. Leider haben wir ein Problem mit der Fertigstellung der Unterteile, deshalb konnten wir die Loks bis jetzt noch nicht ausliefern. Wir setzten alles daran, dieses Problem zu beheben damit wir die Loks im Januar ausliefern können. Wir danken für Ihr V...