Mittwoch, 23. August 2017, 02:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Montag, 21. August 2017, 08:58

Forenbeitrag von: »heartmover«

Liliput NPZ,Lima Re4/4 GBS/BN,Lima Rbe 560,Liliput Swiss-Express B

Reserviert sind vorerst: Lima GBS Lima BN Lima Wagen-Set Liliput NPZ SOB

Sonntag, 20. August 2017, 12:13

Liliput NPZ,Lima Re4/4 GBS/BN,Lima Rbe 560,Liliput Swiss-Express B

Verkaufe wie abgebildet http://up.picr.de/27443510dk.jpg Rbe560: 200Fr NPZ SBB o. OVP-wie abgebildet - 135Fr NPZ SBB: 180Fr NPZ Train de Vigne: 190Fr NPZ SOB: 180Fr NPZ MthB: 220Fr Lima Wagenset mit NEM: 130Fr Lima GBS: 110Fr Lima BN: 120Fr Liliput Swiss Express B: 130Fr ALLE MODELLE DC! Überweisung auf Konto in AUT oder CH möglich! Versand erfolgt in ca. 1 Woche zollfrei innert CH! Fragen bitte per Nachricht

Donnerstag, 20. April 2017, 21:55

-10% auf ALLES! Brauche Platz! Gültig auf alle Postings!

Zitat von »Haller« Und schon wieder wird der Herr patzig. Grüsse Roger Du musst deine aktuelle Laune nicht öffentlich machen.....

Donnerstag, 20. April 2017, 20:29

Zitat von »ChurchillPfeil« Niemand hat Dich explizit als "Hobby-Händler" bezeichnet, Matthias hat nur gesagt, dass er nicht bei Hobby-Händlern kauft. Beste Grüße Jens Und warum dann unter meinen Post?

Donnerstag, 20. April 2017, 19:30

Zitat von »matthiaskarrer« hm echt ich dachte das braucht ne bewilligung wen modellbahnen o mass verkauft als privat person wil ja keine klagen von herstellern oder so gut ich würde nie was verkaufen von meinen wagen oder loks an denen hange ich sehr iner Wär mir neu,dass bei einer Sammlungsauflösung eine Gewerbeberechtigung vorliegen muss. Dann dürften auf den Börsen und Flohmärkten und eBay,etc. nur noch Verkäufer etwas verkaufen,die ein Gewerbe angemeldet haben. Privatverkäufe sind nunmal Pr...

Mittwoch, 19. April 2017, 21:38

Zitat von »Haller« Für mich ist der ganze Auftritt schon kosmisch. Wenn man was zu verkaufen hat, sollte es man vielleicht mit Freundlichkeit probieren. Aber kaum kommt etwas Gegenwind in Form von Kritik, wird schon geschossen. Für mich ist das jedenfalls nicht seriös. Auch die Aussage bei 500 bis 600 Modellen rechnet sich der Aufwand nicht, mehr Informationen einzustellen. Hallo. Wenn ich etwas verkaufen will, dann muss ich es auch dem Kunden schmackhaft machen und etwas Arbeit in Kauf nehmen....

Mittwoch, 19. April 2017, 20:16

Zitat von »lehcim« Hallo Zusammen Bezüglich vollständigem Namen im Bezug auf das Bankkonto, soweit ich dies mitbekommen habe, erhält man alle nötigen Daten, welche notwendig sind für die Bezahlung auf das Schweizer Bankkonto, von daher sehe ich weniger das Problem. Ob jedoch der schlechte Verkauf am fehlenden Interesse der Käufer oder doch eher am wirkenden deinteressierten Eindruck des Verkäufers liegt ist schwierig zu sagen. Ich persönlich finde, wenn man etwas verkaufen möchte, sollte man au...

Mittwoch, 19. April 2017, 09:17

Zitat von »rufer« Auch ich habe bei heartmover etwas eingekauft und kann bestätigen was modellbahner geschrieben hat. Es hat etwas lange gedauert und der Zustand der Modelle ist zwar vollständig, aber meine Exemplare waren auch dreckig und teils mit GS, teils mit WS Achsen. Damit kann ich zu dem Preis leben. Also unseriös sind die Angebote nicht. Aber auch ich hab mich das ein wenig gefragt, bis die Ware da war... und eben, den Zustand sähe man auf vernünftigen Bildern auch besser. Grüsse Rufer...

Dienstag, 18. April 2017, 19:31

Zitat von »dulce_k« Zitat von »heartmover« Auf eBay bekommt man tlw. auch keinen Namen des Verkäufers-da oft bei der Bankverbindung nur ein Kürzel oder eine Art Firmenname aufscheint - da meckert ja auch keiner rum Über diesen Link kann man bei einem kürzlich erfolgten Kauf Informationen zum Verkäufer abfragen: http://www.ebay.ch/sch/ebayadvsearch?_sofindtype=9 Zitat von »heartmover« Auf eBay bekommt man tlw. auch keinen Namen des Verkäufers-da oft bei der Bankverbindung nur ein Kürzel oder ein...

Dienstag, 18. April 2017, 18:32

Auf eBay bekommt man tlw. auch keinen Namen des Verkäufers-da oft bei der Bankverbindung nur ein Kürzel oder eine Art Firmenname aufscheint - da meckert ja auch keiner rum Und ich weiß auch nicht,was denn so immens wichtig daran ist,den Namen eines Verkäufers zu wissen? Es reicht ja wohl der Name bei der Bankverbindung zur Überweisung - mehr braucht man dazu auch nicht,außer Kontoinhaber,IBAN und evtl. BIC,sowie Name des Bankinstituts

Montag, 17. April 2017, 22:50

Zitat von »Olympioniker« Zitat von »heartmover« Zitat von »Nico« Kleiner Hinweis: Wenn das Schweizer Konto kein Postkonto sondern ein Bankkonto ist, muss für die Überweisung die vollständige Anschrift vorhanden sein, selbst wenn die IBAN angegeben wird. Wenn du denn etwas kaufen würdest,statt nur zu kommentieren,würdest du wissen,dass sowohl Empfängername,als auch IBAN sowie die Anschrift des Kontoinhabers gesendet werden! Das unterstreicht nur meinen weiter oben genannten merkwürdigen Eindruck...

Montag, 17. April 2017, 21:16

Zitat von »Nico« Kleiner Hinweis: Wenn das Schweizer Konto kein Postkonto sondern ein Bankkonto ist, muss für die Überweisung die vollständige Anschrift vorhanden sein, selbst wenn die IBAN angegeben wird. Wenn du denn etwas kaufen würdest,statt nur zu kommentieren,würdest du wissen,dass sowohl Empfängername,als auch IBAN sowie die Anschrift des Kontoinhabers gesendet werden!

Montag, 17. April 2017, 20:21

Zitat von »jetblue« Zitat von »heartmover« Logisch,dass,wenn man kein Schweizer Bankkonto hat,die Bankdaten eines Schweizer Freundes angibt,aufdessen Konto die Käufer dann spesenfrei überweisen können,und sich dadurch eventuelle Spesen für eine Auslandsüberweisung sparen. Du kannst mir aber auch gerne auf mein EU-Konto überweisen,was du aber wohl aufgrund der Gebühren nicht tun würdest. SEPA Überweisungen auf internationale Konten sind (meist) kostenlos. Einige Empfängerbanken (z.B. IT und AT U...

Montag, 17. April 2017, 20:13

Zitat von »Olympioniker« Ohnehin kurlige Sache. Man bekommt nur eine Bankverbindung auf ein CH Bankkonto, welches auf einen anderen Vornamen als vom Verkäufer selbst lautet. Nachdem es auch auf Nachfrage keinerlei persönliche Angaben vom Verkäufer gab, habe ich verzichtet. War mir persönlich zu unseriös. Logisch,dass,wenn man kein Schweizer Bankkonto hat,die Bankdaten eines Schweizer Freundes angibt,aufdessen Konto die Käufer dann spesenfrei überweisen können,und sich dadurch eventuelle Spesen ...

Montag, 17. April 2017, 15:20

Zitat von »Nico« Sorry, aber auch ich fand die Sucherei nicht sonderlich erfrischend, zumal nicht einmal bei allen "Angeboten" ein Preis vorhanden ist Lehcim hat doch alle Posting-Links hingeschrieben - da brauchst nicht suchen,nur klicken Wenn was unklar ist,kann man ja auch eine Nachricht schreiben?

Montag, 17. April 2017, 13:35

Wozu schreib ich dazu: Gilt für alle Postings? Habe wie lehcim daraunter getextet einige Postings hier,und bei allen gilt nunmal -10% - du musst nichts kaufen,wenn du nicht willst - es gibt genug andere,die sich freuen etwas günstig zu ergattern