Dienstag, 26. September 2017, 22:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Dienstag, 8. August 2017, 18:32

Forenbeitrag von: »ChurchillPfeil«

Preiswerte Angebote / diverse Hersteller

Sehr nett ..... glaubst Du, der Admin hat nur darauf gewartet, endlich löschen zu dürfen? Wenn es erledigt ist, kommt es mit der Löschung ja wohl auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an! Gruß Jens

Donnerstag, 20. April 2017, 20:04

-10% auf ALLES! Brauche Platz! Gültig auf alle Postings!

Niemand hat Dich explizit als "Hobby-Händler" bezeichnet, Matthias hat nur gesagt, dass er nicht bei Hobby-Händlern kauft. Beste Grüße Jens

Donnerstag, 20. April 2017, 17:38

Hier in Deutschland ruft Dich nach Anmeldung eines Gewerbes das Gewerbeaufsichtsamt an und fragt, ob Du genügend Parkplätze für die Kunden zur Verfügung stellst. Auf meinen Hinweis, dass ich nur einen Internetshop betreibe, aber kein Ladengeschäft, wurde mir gesagt, das sei egal. Ich konnte den Herrn dann mit Hinweis auf meine knapp 30 Meter lange Auffahrt besänftigen

Donnerstag, 20. April 2017, 07:38

Der "enorme" Verkaufserfolg zeigt doch, wie das Gros der Forumsteilnehmer das Ganze sieht, insofern ist aus meiner Sicht alles gut. Der Markt (sprich das Forum) regelt das von selbst. Vielleicht sollte man sich mal in Selbstreflektion üben, seine eigenen Postings aus Sicht eines Dritten (potentiellen Interessenten) betrachten und dann überlegen, warum sich kaum einer meldet. Nur meine 2 Cents ... Beste Grüße Jens

Montag, 20. Februar 2017, 19:02

Grosse HAG-Sammlung zu verkaufen!

Hoi Stephan, Du hast eine Mail. Beste Grüße Jens

Dienstag, 17. Januar 2017, 15:49

Roco nun auch aus Vietnam

Da bin ich mal gespannt, ob sich das langfristig rentiert. China und Vietnam sind nicht weit voneinander entfernt, sowohl die Mentalität als auch die Reisedauer (Seetransport)betreffend. Beste Grüße Jens

Freitag, 13. Januar 2017, 14:27

Märklin-Neuheiten 2017

Die Frage habe ich im Stummiforum auch schon gestellt und folgende Antwort bekommen: "laut Funktionsliste in der Märklin Datenbank gibt es nur einen Funktionsaugang. Alle anderen sind Licht- oder Soundfunktionen. Daher vermute ich, dass der Kran nur drehen kann." Beste Grüße Jens

Montag, 9. Januar 2017, 18:25

Märklin-Neuheiten 2017

Da komme ich wirklich ins Grübeln, ob ich den bestellen soll. Der hat ja wirklich mal einen anständigen Spielwert. Ich glaube, meine Suche nach ACME-Interfrigo-Kühlwagen muss ich erstmal zurückstellen. Beste Grüße Jens

Freitag, 12. August 2016, 08:56

Händler Aktionen/Liquidationen

Ich sehe das auch so, der Märklin Northlander 3150 wird in der Regel teurer angeboten. Beste Grüße Jens

Mittwoch, 6. Juli 2016, 09:03

Motorenhersteller Blumer

Das ging ja fix, vielen Dank Stefan! Beste Grüße Jens

Mittwoch, 6. Juli 2016, 06:38

Motorenhersteller Blumer

Hallo zusammen, ein Bekannter aus einem anderen Forum hat einen Roten Pfeil von Hamag an Land gezogen und ist dabei, Daten und Fakten über dieses Modell zusammenzutragen. Im Mikado Schweiz wird u.a. kolportiert, dass das Modell mit einem Motor des Herstellers Blumer ausgestattet wurde. Kennt jemand diesen Hersteller und kann darüber etwas berichten? Beste Grüße Jens

Dienstag, 21. Juni 2016, 19:50

Loki

Hallo Urs, ich kann gebrauchen: 2004, 2008, 2009, 2010 Wie verfahren wir weiter? Beste Grüße Jens

Dienstag, 21. Juni 2016, 07:25

Loki

Hallo Urs, ich schau heute abend mal nach, welche Jahrgänge mir fehlen, melde mich dann wieder. Beste Grüße Jens

Sonntag, 19. Juni 2016, 20:47

Roco: Problematischer Materialwechsel für Betriebsbahner

Da kommt man ja echt ins Grübeln, wenn man sich betrachtet, was da vermeintlich eingespart wird. Was wiegt so eine Blende bzw. der Spritzling? Bei einer Ersparnis von ca. 0,80 CHF/kg müssen schon etliche Blenden produziert werden, um einen signifikanten Betrag einzusparen. Beste Grüße Jens

Montag, 28. März 2016, 19:01

Auflösung eines grossen Moba-Nachlasses

Hallo Stephan, auch von mir liegt eine PN im elektronischen Briefkasten. Beste Grüße Jens

Montag, 1. Februar 2016, 18:54

Suche Roco H0 SBB Taschenwagen

Vielen Dank für den Hinweis, werde eine Mail schreiben. Freue mich aber trotzdem über Angebote aus diesem Kreis. Beste Grüße Jens

Sonntag, 31. Januar 2016, 21:04

Suche Roco H0 SBB Taschenwagen

z.B. 47027 (Planzer), 46561 (Planzer), 46347 (Danzas), 46369 (Hanggartner), 46353 (Kühne + Nagel), etc., bitte alles anbieten! Versand nach Deutschland sollte möglich sein. Vielen Dank! Beste Grüße Jens

Montag, 18. Januar 2016, 12:26

Suche Märklin 94445 Kesselwagen ChemOil MILLET der SBB

Zitat von »Unholz« Ist denn der irgendwie selten? In Deutschland schon :-) In erster Linie ging es mir auch um den Versand nach Deutschland, macht ja nicht jeder. Kann aber verschoben werden, da ich bereits ein sehr gutes Angebot vorliegen habe. Beste Grüße Jens

Sonntag, 17. Januar 2016, 22:09

Suche Märklin 94445 Kesselwagen ChemOil MILLET der SBB

Hallo zusammen, ich suche den o.g. Kesselwagen. Hat ihn jemand übrig und verschickt auch nach Deutschland? Beste Grüße Jens