Samstag, 21. Oktober 2017, 14:24 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 8. Oktober 2017, 15:11

Forenbeitrag von: »CityNightLine«

LS Bm 4/4

Hallo zusammen, die SRT wird aufjedenfall als Modell erscheinen. Ich persönlich freue mich sehr darüber. Die Lackierung finde ich persönlich sehr gelungen. Viele Grüße Jan

Dienstag, 4. Juli 2017, 08:07

LS Bm 4/4

Hello Guiseppe, I try to help you with your problem. Please give me some time to find out the CV's Kind regards Jan

Donnerstag, 15. Juni 2017, 22:51

LS Bm 4/4

Hallo zusammen, folgende Informationen betreffen der Schweizer Bm 4/4 die ersten Varianten werden ab Ende der kommenden Woche im Handel in Deutschland erwartet. Die Modelle für die Modellbahner aus der Schweiz werden in KW 26 im Handel erhältlich sein. Damit ihr Euch bereits heute einen ersten Eindruck von diesen zauberhaften Modellen machen könnt, habe ich euch ein paar Impressionen einer Bm 4/4 (Epoche: IV-V) in rot und einer in braun (Epoche V) zusammen gestellt. Einfach zum Genießen. Naaütrl...

Montag, 6. Februar 2017, 07:34

LS Bm 6/6

Ja Ersatzteile gibt Edmund können über den Fachhabdel bestellt werden. Gruß Jan

Dienstag, 31. Januar 2017, 11:10

Bilder von Handmustern

Hallo zusammen, gerade frisch eingetroffen sind die folgenden Modelle in Belgien. Einfach ... just a detail more... Lasst euch überraschen und begeistern. Los geht es mit dem WLABmz 173 / 826 in Spur N. Ja richtig SPur N!!! WLABmz 826 der CD WLABmz 173 DB/CNL Und der belgische Liegewagen Viele Grüße Jan

Samstag, 28. Januar 2017, 23:23

RBe 540 / RABDe 12/12

Zitat von »vignette« Weiss man schon, wie es mit dem Tm IV aussieht? Auslieferung in IV/2017. Mehr zu den Schweizer Modell im Prospekt zu Nürnberg. Gruß Jan

Samstag, 21. Januar 2017, 08:39

Neue Modellnummern RIC Bcm und Bm bei lsmodels.com entdeckt

Weitere Set's werden folgen. Mike hat ja die Infos bereits aus meinem DSO Beitrag kopiert. Tippfehler vorbehalten.

Samstag, 14. Januar 2017, 09:03

LS Bm 4/4

Hallo zusammen, die Bm 4/4 wurde bisher noch nicht von LSM ausgeliefert. Ein Liefertermin war für Ende Januar geplant, jedoch gibt es bei den Modellen zurzeit Probleme mit den PCB Platinen. Der Fehler ist der, dass bei der Schaltung der Beleuchtung im Führerstand diese zu nächst etwas unsauber angeht. Das Problem wird gerade behoben. Da jedoch bereits in wenigen Wochen das Chinesische Neuhjahrsfest ist, verzögert sich die Auslieferung auf April. Auch die Variante in gelb mit der Aufschrift Tunne...

Samstag, 10. Dezember 2016, 16:18

LSM aktuelle Auslieferungen für Dezember und Januar

Hallo, anbei der Flyer mit den Modellen, die in den Monaten Dezember und Januar in den Handel kommen. Zusätzlich beginnt in der kommenden Woche die Auslieferung der Bavaria Set´s. Seite: 1 Seite: 2 Seite: 3 Seite: 4 Seite: 5 Seite: 6 Seite: 7 Seite: 8 Seite: 9 Seite: 10 Seite: 11 Seite: 12 Seite: 13 Seite: 14 Seite: 15 Viele Grüße Jan

Sonntag, 20. November 2016, 22:29

LS Models SBB UIC Wagen

Seit letzter Woche auch im deutschen Handel erhältlich.

Samstag, 12. November 2016, 18:38

LSM Messeneuheiten zu Köln noch ohne Bilder für Deutschland Österreich und die Schweiz

Hallo zusammen, nun ist es soweit die LSM Neuheiten zur Messe in Köln sind bekannt. Leider momentan noch ohne Bilder. Der offizielle Flyer folgt wahrscheinlich am Dienstag/ Mittwoch. Deutschland: Bom(d)z: DR / DB / CNL / ALEX / BTE --> Liefertermin 2. Quartal 2017 Österreich Modularliegewagen Bcmz 59-91.2 in verschiedenen Ausführungen --> Liefertermin 1. Quaral 2017 (Erste Handmuster ab etwa Anfang Mitte Dezember) Schweiz: Apm und Bpm Reisezugwagen in verschiedenen Ausführungen. Viele Grüße Jan ...

Samstag, 5. November 2016, 11:21

Information: Austauschaktion Fenster L.S. Models Bpm SBB Betrifft: LS 47240, 47241, 47242, 47243

Hallo zusammen, dank einiger User aus einem anderen Forum habe ich die Information erhalten, dass bei den Fenstern der LS Models Bpm ein Serienfehler aufgetreten ist. Leider wurde in der Produktion nicht bemerkt, dass die Fenster nicht wie gewohnt durchsichtig sind, sondern einen milchigen bzw. eine Schleier aufweisen. Das dies selbstverständlich nicht den Qualitätsansprüchen von L.S. Models entspricht, werden im Rahmen einer nächsten Produktion dieser Wagen neue Fenster hergestellt und dem Endk...