Dienstag, 24. Oktober 2017, 06:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 406.

Samstag, 21. Oktober 2017, 14:23

Forenbeitrag von: »gnumolo«

Panthograph von Hag Roter Pfeil (100)/ Ae 6/6 (120)

So einen aus meiner Bastelkiste, wenigstens das Unterteil mit den langen grünen Isolatoren, könnte ich entbehren. Bei Interesse bitte melden. Beste Grüsse Stephan [attach]15121[/attach]

Freitag, 20. Oktober 2017, 20:38

Grössere Modelleisenbahn-Anlage (Märklin K-Gleis, digitale Steuerung) zu verkaufen!

Hoi mitenand Zur bereits kommunizierten Sammlungsauflösung von Rollmaterialverkaufe ich noch die zugehörige Anlage. Beschreibung: - Thema: Zweispurige Hauptstrecke (grosser Hundeknochen mit Durchgangsbahnhof) mit abzweigender Einspurstrecke und 3-gleisigem Kopfbahnhof - 5 Ebenen - zahlreiche Abstellmöglichkeiten in den Schattenbahnhöfen - Abmessung: 410 x 160 cm - Die sehr betriebssichere Anlage wurde wenig und sorgfältig bespielt - K-Gleise von Märklin (Vollprofil), auf Korkbett verlegt und mit...

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 23:38

Grosse H0-Sammlung (WS, digital) zu verkaufen!

Sali Michel Danke für deine Ausführungen. Mein Rivarossi-Wagen verfügt über keinen Hui-Kleber. Er trägt die Betriebsnummer B 50 48 20-35 364-8. Beste Grüsse Stephan

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 18:20

Zitat von »modellbahner« Interessant. Der SOB NPZ ist jedoch kein HUI Modell - das war eine Schweizer Sonderserie von Liliput (wer die Umlackierung gemacht hat weiss ich jedoch nicht). Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin nun mal kein Hui-Spezialist. In meinen Unterlagen welche ich vom Vorbesitzer erhalten habe, ist als Hersteller "Hui" vermerkt. Auf alle Fälle ist der Pendel nicht in den atombombensicheren Hui-Kisten verpackt Beste Grüsse Stephan

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 17:29

Hallo zusammen Auf Wunsch einiger Interessierter habe ich ein paar "Gartentisch"-Fotos der HUI zugeschriebenen Kompositionen gemacht. HUI-Kompositionen Beste Grüsse und danke für euer Interesse Stephan

Dienstag, 17. Oktober 2017, 09:54

Liebe Sammlerkollegen Aus einer Sammlungsauflösung habe ich eine grössere Anzahl Lokomotiven, Personen-/Güterwagen und Zubehör verschiedenster Hersteller anzubieten. Neben den Klassikern der Grossserien hat es auch ein paar Spezialitäten von Aku, Born, Hui, Railtop, Friho und anderen dabei. (Fast) alle Loks sind digitalisierte Wechselstrom-Modelle! Ich bedanke mich für euer Interesse und grüsse herzlich aus der OLMA-Stadt Stephan Wegen der (Über-)Grösse der Datei, welche das Hochlden im Forum ni...

Donnerstag, 21. September 2017, 13:52

LOKI

Zitat von »modellbahner« Immerhin war mal wieder eine aktuelle H0 Modellvorstellung dabei... Ich würd sogar sagen "Toaktuell", noch bevor die Lok im Laden ist! Etwas stutzig macht das Editorial, in dem sich der "alte" Redaktor verabschiedet, aber zum Zeitpunkt der Drucklegung noch kein/e Nachfolger/in bestimmt war. Beste Grüsse Stephan

Sonntag, 3. September 2017, 18:55

HAG Classic Ankündigung SBB Cargo Eem 923

Sali Stefan Freut mich, dass das Lökeli gefällt. Dann könntest du ja auf "Aktuelle Infos für HAG-Freunde / News for HAG enthusiasts" ein Update machen Schöne Obig Stephan

Dienstag, 8. August 2017, 08:16

GS- und WS-Trafos zu verschenken

Ich habe dir die Trafos reserviert. Wann holst du sie ab? Beste Grüsse Stephan

Montag, 7. August 2017, 19:12

GS- und WS-Trafos zu verschenken

Hoi mitenand Aus den Untiefen des Kellers ans Tageslicht geholt und an Spielbahner zu verschenken: - 1 Ex. Trix-Trafo grau, GS, mit Vario-Feinregelung - 1 Ex. Märklin-Trafo 6631, WS, in OVP - 3 Ex. Titan-Trafos Typ 816, GS, 38 VA, mit Halbwellenanfahrt, alle in OVP - 1 Ex. Titan-Trafo 108 Universal, 60 VA, GS oder WS, Grundgerät für Bahnschaltgerät 110, in OVP - 8 Ex. Titan-Bahnschaltgerät 110, GS, steckbar, alle in OVP Alle Trafos sind kaum gebraucht. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügun...

Montag, 7. August 2017, 16:12

Hag Te 101

Hallo zusammen Ich greife dieses alte Thema mal wieder auf; vielleicht kann ich etwas zur Klärung beitragen. Zitat von »Aachtal« Von SWIMO kann’s nicht sein, denn . . . SWIMO hat jeweils die Räder einer Achse mit Haftreifen versehen und im Güterwagen wurde ein elektronischer Umschalter von HAG eingebaut. Genau. Ich habe letzte Woche einen Te II erstanden, der sich in der vermutlich originalen SWIMO-Verpackung befindet. Habe ihn auf meiner Websitevorgestellt. Interessant, dass in diesem Fall ein ...

Montag, 7. August 2017, 15:53

Sammlungsverkauf bei Roger Suter, Meggen

Zitat von »Unholz« Leckerbissen? Aber sicher Mein persönlicher Liebling ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis her der 150er-Triebwagen in den NINA-Farben. Und den schönsten Namen hat die Reislack-460 Gruss Stephan

Montag, 7. August 2017, 14:15

Zitat von »vignette« Interesant ist noch die HAG Ae 3/6 10637. Ist ein "verschnitt" von SWIMO, aus einer alten Generation HAG Ae 4/7. Hallo Vignette Die grüne Ae 3/6 I 10637 ist wohl eher von Loki Spengler denn von Swimo. Loki Spenglerhat die charakteristischen, relativ "groben" Messingschilder verwendet, während Swimoauf fein geätzte Nummernschilder setzte. Beste Grüsse Stephan

Donnerstag, 20. Juli 2017, 16:28

Zu verkaufen: Vielteilige und gut erhaltene Modellbau-Werkstatt von Proxxon

Hoi mitenand Noch locken die Badi und andere Sommeraktivitäten; die nächste Moba-Bastelsaison aber kommt bestimmt! Ideal für einen Einsteiger in die Welt des Modellbaus ist das grosse Werkzeug-Set von Proxxon, das ich anzubieten habe: - Bohr- und Fräsbank BFB 2000 - Kreuztisch - Bohr- und Fräswerk BFW 36/E - Feinbohrschleifer FBS 240/E - Feinbohrschleifer FBS/E - Micro-Schrauber MIS 1 - Spannzangensatz für Fräsgerät BFW/36 (Art.-Nr. 20182) - Stufen-Spannpratzen gefräst (Art.-Nr. 24257) - Langloc...

Dienstag, 18. Juli 2017, 07:54

Zitat von »Unholz« Überhaupt staune ich gelegentlich Auch andernorts ist Staunen angesagt. So weiss ich von einem Sammlerkollegen, dessen "Einzelstück" plötzlich einen Zwillingsbruder erhalten hat Gruss Stephan

Montag, 10. Juli 2017, 20:57

Zitat von »rossi« Weiss jemand, für wieviel der Kambly-Zug verkauft wurde? Brauchst dich nicht zu sehr zu ärgern, Peter. Kambly ist kein Österreicher Gruss Stephan

Montag, 10. Juli 2017, 18:06

Zitat von »Unholz« darunter ein paar ziemlich "schräge" Aber auch ein paar ganz schöne Gruss Stephan

Montag, 3. Juli 2017, 16:35

Zitat von »Unholz« die anderen hingegen geniessen eher unaufgeregt den Sommer... Mach ich doch. Bis jetzt hatte es noch nichts für die Blech-und-Guss-Fraktion dabei . Kommt da noch was? Wer hat sich die Sammlung in Meggen angeschaut? Danke für Infos und Gruss Stephan