Sonntag, 19. November 2017, 18:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 13. November 2017, 10:30

Forenbeitrag von: »modellbahner«

Händler: Und wieder schliesst einer

Ich war letzten Samstag da. Es gibt primär noch viele Autos. Für Spur 0 Modellbahner gibt es noch palettenweise Allmo Güterwagen - die lagern aber offenbar in einem Aussenlager.

Samstag, 11. November 2017, 15:39

Decoder mit vielen Funktionausgängen

Doch die sind recht einfach zu bekommen bei jedem Elektronik-Distributor wie zB Distrelec, Farnell etc. Du must dir dann halt etwas Programmierkenntnisse aneigenen, ein passendes Programmiergerät kaufen und eine dazu passende Platine layouten. Ob du dir den Aufwand antun willst, ist eine andere Frage

Samstag, 11. November 2017, 15:38

Piko Neuheiten 2017

Zitat von »Waldenburgerli« Die Lok sieht grundsätzlich schön aus, aber die weisse Maschinenraumverkleidung sticht voll ins Auge. Da gefällt mir die Hag definitiv besser. Ich hoffe, dass man den RBe nicht auch so verpfuscht. Wegen einer nicht ganz so gelungenen Maschinenrauminneneinrichtung die in 3 Minuten mit einer Spraydose grau angemalt werden kann das Modell als verpfuscht taxieren? Komischer Bewertungsansatz. Hast du mal das Fahrwerk, die Stromabnehmer oder die Ätzteile am Kasten zwischen ...

Samstag, 11. November 2017, 12:51

Mit einem zusätzlichen Mikrocontroller in der Lokomotive.

Samstag, 11. November 2017, 11:27

Spontan kommt mir diese Platine in den Sinn: http://www.esu.eu/produkte/zubehoer/adap…terungsplatine/ Zusammen mit einem LokPilot V4 kommst du auf 10 Ausgänge (6 LokPilot, 4 I/O Platine).

Donnerstag, 9. November 2017, 11:41

Etr 600 & Etr 610 von Lima Expert

Bei AC Betrieb ist der Einbau einer Innenbeleuchtung leider nicht möglich ohne dass man gleich die ganzen Endwagen umbaut.

Mittwoch, 8. November 2017, 22:16

RE: Umbau auf AC

Zitat von »Ruedi« AC-Schleifer am grünen Kabel angelötet Halt! Der Schleifer gehört ans weisse Kabel (Pin 4)! So musste ich noch bei keinem Zug die Platine ändern...

Dienstag, 7. November 2017, 21:50

Magnetkupplung von REE

Sind bereits in Auslieferung

Dienstag, 7. November 2017, 20:18

Magnetkupplung von REE

Anbei noch einige Informationen von REE zur neuen Kupplung.

Dienstag, 24. Oktober 2017, 06:55

PIKO Neuheiten 2018

Inzwischen ist auch der Prospekt online: http://arwico.ch/Portals/0/Daten/Downloa…4%20Katalog.pdf

Samstag, 21. Oktober 2017, 21:13

Sehr grosse privat Herbst Sammler Auflösung. Es wird zu viel....

Da melde ich gleich Interesse an für diesen Zug! Rest per Mail.

Samstag, 21. Oktober 2017, 10:02

Sehr grosse privat Herbst Sammler Auflösung. Es wird zu viel....

Das findet man aber meist mit 3 Minuten googlen heraus - das meiste dürfte DC sein...

Mittwoch, 18. Oktober 2017, 17:39

Grosse H0-Sammlung (WS, digital) zu verkaufen!

Interessant. Der SOB NPZ ist jedoch kein HUI Modell - das war eine Schweizer Sonderserie von Liliput (wer die Umlackierung gemacht hat weiss ich jedoch nicht).

Samstag, 14. Oktober 2017, 18:39

AKU-Aktuelles

So wie Herr Kull heute in Bauma erzählt hat ist die Produktion für 2018 vorgesehen.

Freitag, 13. Oktober 2017, 15:18

Alpnacher: SOB Re 446

Die Frage ist, welche denn da alle kommen sollen...

Sonntag, 8. Oktober 2017, 11:49

EMB Modellbau

Das ist aber auch ein gutes altes EMB Messingmodell welches auch höchsten Ansprüchen zu genügen weiss. Absolut empfehlenswer

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:02

LS Bm 4/4

Nachdem diese Woche mit der gelben Marti Bm 4/4 die letzte Bm 4/4 ausgeliefert wurde hat LS Models bekannt gegeben, dass noch vier weitere Varianten folgen werden. Darunter die attraktive Variante von SwissRailTraffic SRT. Mehr Infos: http://eyro.ch/downloads/lsm/lsm_2017_bm44.pdf

Mittwoch, 27. September 2017, 21:54

Etr 600 & Etr 610 von Lima Expert

Zumindest für ESU Decoder gibt es kein ETR 610 Soundprojekt.

Montag, 25. September 2017, 22:33

LOKI

Zitat von »Mike Cee« Ich moechte auch mehr Berichte ueber Kleinserien Modelle sehen, die werden aber vor dem Ausverkauf von den Modellen publiziert. Dies ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst im besten Fall vergehen vom Zeitpunkt der Einsendung der Information an die Redaktion bis zur Publikation 3-4 Wochen. Bis dahin kann ein Modell schon lange ausverkauft sein. Grundsätzlich ist es begrüssenswert, dass auch Kleinserienprodukte vorgestellt werden der Vollständigkeit wegen und um eine Ab...