Mittwoch, 22. November 2017, 23:05 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 9. März 2011, 22:52

Forenbeitrag von: »missi0«

Rivarossi E/e 3/3

hallo zusammen wenn alles klappt habe ich dir Bilder von einer orginal Rivarossi in wechselstrom habe ich gespeichert als ein solches modell im ricardo angeboten wurde hoffe kanst damit was anfangen

Freitag, 25. Februar 2011, 19:40

Hag Modell Ae 6/6 nr 120

Hallo Leute das sind ja super Photos von der Lok so wie ich es sehe habe ich denn gleichen motor im Triebwagen drin werde schauen was ich fertig bringe Hag ersatzteile müsste ich eigentlich genug haben werde photos einstellen über denn aufbau der lok muss einfach noch mehr lernen wie man sich im forum bewegt (sag ich jetzt mal ) habe auch noch ein triebwagen gehäuse das jemant umbauen wollte aber nicht mehr dazu kam [attach]4335[/attach][attach]4336[/attach][attach]4337[/attach] hier die photos ...

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:40

Hag Modell Ae 6/6 nr 120

hallo Leute habe ein paar motoren von hag neue und alte aber es scheint ja ein bühler motor zu sein denn habe ich noch in einem alten defekten triebwagen und sonst noch alte hag teile und sonst wandert die lok halt wieder in ihre schachtel bis ich neue teile bekomme habe noch andere hag projekte die ich in angriff nehme sobald ich zeit habe wenn ich aber bilder von der gleichen lok hätte könnte ich sicher damit was anfangen gruss

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:09

Hag Modell Ae 6/6 nr 120

[attach]4331[/attach][attach]4332[/attach]habe 2 Photos vom modell gemacht mal schauen ob ich sie raufladen kann scheinbar hat es funktioniert so jetzt seht ihr was ich habe zum reparieren gruss

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:47

Hag Modell Ae 6/6 nr 120

Danke für die antwort werde sobald ich kann ein photo machen von der Lok gruss

Montag, 21. Februar 2011, 21:44

Hag Modell Ae 6/6 nr 120

Hallo kann mir jemand helfen habe eine Ae 6/6 11403 hag nr 120 bekommen zum reparieren hat jemand eine Explosions zeichnung vom modell oder sonst ein photo damit ich sie wieder aufbauen kann wäre für jede hilfe dankbar