Freitag, 24. November 2017, 21:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 604.

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 20:51

Forenbeitrag von: »treepalms«

Günstige HAG Güter und Pers.Wagen ohne OVP

Hallo Stefan, Schau mal bei Markus vorbei, der hat immer gute Ware Gruss Andi

Freitag, 9. Dezember 2016, 21:27

Günstige HAG Güter und Pers.Wagen ohne OVP

Günstige HAG Güter und Pers.Wagen Hallo zusammen, Ich habe ca. 50 HAG Wagen neuerer Generation zu verkaufen. Die Wagen werden zu einem guten Preis abgegeben, da ohne OVP, ich mache aber keine Liste, wer Interesse hat müsste zu mir nach Oftringen kommen und die Wagen anschauen, im Preis finden wir uns sicher. Ich denke da besonders an jüngere Mitglieder die sich Finanziell noch nicht alles leisten können,aber bei diesem Angebot sicher etwas drin liegt, Weihnachten steht ja schon fast vor der Tür....

Mittwoch, 17. Februar 2016, 12:19

Re 456 Cendres + Métaux

Hallo, Also ich hätte noch eine abzugeben in WS-32 wenn jemand Interesse hat und nicht warten will Gruss Andi

Montag, 25. August 2014, 20:01

Neue HAG Ae 6/6 Payerne

Tja Christoph, Nun siehst du auch mal mit was für kosten jemand Konfrontiert wird der Initiative zeigt und etwas auf die Beine stellen will, da muss man halt hinten rechts etwas wegnehmen, anschliessend wird man aber belohnt, in dem Käufer den verlangten Preis bezahlen für so eine Auflage Gruss Andi

Donnerstag, 17. April 2014, 11:57

SBB Re 460 Coop Miini Region

Hallo, Die Coop Loks sind ausgeliefert Sie sind sehr schön umgesetzt von HAG, Gratuliere Gruss Andi

Sonntag, 23. Februar 2014, 19:32

Kantonslok Obwalden, Blau (!!), Obwalden (Einzelstück), GS

Hallo Roger, Ich staune immer wieder was du für schöne seltene, fast (Einzelstücke) hast.Die weissen Wagen hat ja eh fast jeder, der einen oder mehrere wollte Gruss Andi

Montag, 23. Dezember 2013, 18:03

Neu ausgelieferte Hag Modelle

Hallo zusammen, Es stehen viele Kuchenbleche rum mit Gehäusen ohne Unterteil, wie damals in Mörschwil Gruss Andi

Dienstag, 10. Dezember 2013, 20:32

Rollmaterial: Ae 6/6 Wunschliste

Zitat von »bonne-eau« Zitat von »11465« ein Walliser solche aus dem Wallis jawohl, nämlich diese da und dazu deine 74 grüne Ae 6/6 salutations Carlo Da würde ich mich auch anschliessen Gruss Andi

Montag, 9. Dezember 2013, 20:35

Neu ausgelieferte Hag Modelle

Hallo zusammen, Ich habe heute die Streichung der Aarlan-Trains aus der Händler Liste mit Heinz Urech abgesprochen, bei diesem, aber nur bei diesem Punkt gebe ich einer gewissen Person recht die diese Lawine ausgelöst hat . Dieser Eintrag fehlte. Auf der anderen Seite habe ich mit Genugtuung die Beiträge gelesen die mich Unterstützen, und nicht nur in Falscher weise meine Person angreifen. Trotzdem muss ich mir ernsthaft überlegen ob ich mit Sonderserien weitermachen soll oder nicht, bei solchen...

Sonntag, 8. Dezember 2013, 20:04

Goldlok Re4/4 / Limitierte Serie

Hallo Peter, Wieder eine komische Sache von dir, oben schreibst du eine Goldlok, nun hast du angeblich eine verkauft und hast immer noch eine, so ist für mich der Fall klar, ich hoffe für dich auch.... Andi

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:05

Goldlok Re4/4 / Limitierte Serie

Hallo zusammen, Solche Goldloks gibt es bei mir auch noch für 899.- das Stk. Ich hätte noch zwei mal GS-21 und zwei mal WS- 31 Gruss Andi

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 20:43

Biete MÄRKLIN 39564 Ce 6/8 Krokodil schwarz "150 Jahre Märklin" NEU in OVP

Na Axel, Da wirst du dich doch endlich vorher in Oftringen wieder einmal zeigen, oder? Gut, Olten geht auch. Gruss Andi

Samstag, 20. Juli 2013, 19:15

Goldlok die zweite, Re 4/4 III

Hallo Günther, Das freut mich das dir die Lok gefällt. Dein zukünftiges warten wird sicher belohnt Gruss Andi

Donnerstag, 18. Juli 2013, 12:41

Zitat von »Cebu Pacific« Andi, Wenn du die Kritikpunkte bei Heinz Urech an bringst und er daraus etwas Positives macht, bin ich zufrieden. Erwin, Da werden wir sicher zusammensitzen und schauen das die Qualität verbessert werden kann. Gruss Andi

Mittwoch, 17. Juli 2013, 20:48

Erwin, Ja ich weiss. Ich danke trotzdem allen gestern anwesenden Forumisten und auch den nicht Forumisten, war ein Geselliger Abend wo viel Diskutiert und gelacht wurde. So Organisiere ich gerne wieder einmal ein Treffen, und das geht vielleicht nicht einmal so lange Gruss Andi

Montag, 15. Juli 2013, 21:18

Kommt darauf an wie lange es ist Gruss Andi

Montag, 15. Juli 2013, 20:15

Erwin, Kabelrolle nicht vergessen, wir werden in der Gartenwirtschaft bedient. Gruss Andi

Montag, 15. Juli 2013, 17:15

Hallo zusammen, Ja heute war ich in Stansstad und habe die Re 4/4 III abgeholt. Unterwegs nach Hause konnte ich Peter seine Lok übergeben. Nun freue ich mich auf morgen Abend wo wir wieder mal im kleinen Rahmen ein paar schöne Loks übergeben können, wir werden etwa 15-20 Personen sein, ein überschaubares Grüppchen wo es sicher das eine oder andere interessante Gespräch geben wird. Bis morgen Andi

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:31

Hallo Urs, Wurstsalat ist notiert, danke. Gruss Andi