Freitag, 24. November 2017, 21:30 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Sonntag, 7. Mai 2017, 15:11

Forenbeitrag von: »Sudila«

Etr 600 & Etr 610 von Lima Expert

Hallo zusammen, Im Internet ist auch noch folgende Dokumentation zum ETR 610 zu finden: https://web.archive.org/web/201308291131…-1311695688.pdf

Donnerstag, 4. Mai 2017, 00:50

Etr 600 & Etr 610 von Lima Expert

Hallo ETR und alle die es interessiert, Die Stromabnehmer sind wie folgt angeordnet. Beide äusseren Stromabnehmer : DEUTSCHLAND Beide mittleren Stromabnehmer : ITALIEN Beide inneren Stromabnehmer : SCHWEIZ Grüessli Stephan

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 21:48

Innenbeleuchtung von Almrose

Hallo Michael, Ja ich habe diese Innenbeleuchtung eingebaut. Werde am Wochenende mal versuchen den ETR 610 auszugraben und dann Fotos machen. Ebenso den Decoder auslesen und dir die ESU - Datei zusenden, sofern du einen ESU Lokprogrammer hast. Gruess Stephan

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 13:48

Innenbeleuchtung von Almrose

Hallo ???, an den Zwischenwagen sind 2 oder 3 der durchgehenden Kabel der elektrischen Verbindung mit der Beleuchtungsplatine im Wagen zu verbinden. Leider komme ich im Moment nicht an meinen Zug ran um Fotos zu machen, da mein Mobazimmer als Abstellplatz dient (Wasserschaden in Küche und Büro). Grüsse Stephan

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 02:39

Re 460 mit PLUX22: Schweizer Lichtwechsel

Hallo zusammen, "Der Umbau bezieht sich auf einen Lokpilot V4, das Mapping sollte aber sicher auch irgendwie in den Zimo reinzuprügeln sein, hab ich aber nie ausprobiert." JA das lässt sich auch in den Zimo Decoder "reinprügeln", allerdings ist die Litze von Lokseite 2 an AUX6 statt AUX7 anzuschliessen. Dann lassen sich die Lichter genau gleich wie mit dem ESU V4.0-Decoder schalten. Grüsse Stephan

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:08

Liliput Neuheiten 2013 - Diverse äusserst interessante CH-Modelle

Zitat von »modellbahner« Im Stummi Forum schlägt Martin Lutz folgendes vor zur Problemlösung beim Mutz: Zitat Abhilfe könnte sein, wenn man die Stirnbeleuchtung etwas dimmt. Ich habe die Dimmung mal auf 20 gestellt und siehe da, das Problem scheint gelöst zu sein. Mein Zug konnte ich danach jedenfalls mehr als eine Stunde fahren (Mit Vollbeleuchtung), ohne dass das Problem erneut auftaucht. Hat das schon jemand der Betroffenen ausprobiert? Hallo zusammen, bei meinem MUTZ mit den Lichtproblemen ...

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 11:10

Zitat von »Sudila« Hallo zusammen, auch mein "Mutz" hat das Problem mit der Beleuchtung. Folgendes konnte ich feststellen: Das Beleuchtungsproblem (am Schlusslicht leuchten auch die weissen LED nach einiger Zeit) kann in den folgenden Fällen erzeugt werden: - F0 ein inklusive Innenbeleuchtung ein, - F0 ein + F1 (Innenbeleuchtung) ein - F0 ein + F1 (Innenbeleuchtung) aus (nur schwach) Aber jetzt kommts: Der Fehler lässt sich nur mit aufgesetztem Gehäuse erzeugen. Der Decoder wird sehr warm. Die ...

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 00:56

Hallo zusammen, auch mein "Mutz" hat das Problem mit der Beleuchtung. Folgendes konnte ich feststellen: Das Beleuchtungsproblem (am Schlusslicht leuchten auch die weissen LED nach einiger Zeit) kann in den folgenden Fällen erzeugt werden: - F0 ein inklusive Innenbeleuchtung ein, - F0 ein + F1 (Innenbeleuchtung) ein - F0 ein + F1 (Innenbeleuchtung) aus (nur schwach) Aber jetzt kommts: Der Fehler lässt sich nur mit aufgesetztem Gehäuse erzeugen. Der Decoder wird sehr warm. Die gleichen Versuche OH...

Samstag, 22. Juni 2013, 15:47

Roco ICN

Hallo zusammen, mein ROCO-ICN verkehrt problemlos über Märklin C-Gleise, inklusive Kurven mit R1 und Weichen. Auch kleinere Fehler in der Gleislage und bei Übergang Ebene - Steigung bereiten keine Probleme. Gruss Stephan

Sonntag, 20. Januar 2013, 14:33

Suche Bemo Coop Wagen

Hallo Forumsmitglieder, nachdem ich auf einer MOBA-Börse das Coop Set 7259 140 (Lok+3Wagen) , sowie 3 weitere Coop-Wagen kaufen konnte, suche ich nun die weiteren Coop-Wagen: 7469 110 Coop 4er-Set 2269 111 Coop Gerbera 2269 113 Coop Orange 2269 115 Coop Broccoli Wer hat etwas zur Ergänzung meiner Sammlung? Enddatum: 28.02.13 Danke zum voraus Grüsse Stephan

Montag, 24. Dezember 2012, 10:11

Zuba-Tech Sonderserie BLS Re 465

Hallo zusammen, da ich die Lok besitze, kann ich bestätigen, dass die Lok Celine die Nummer 008 trägt. Gruss Stephan

Donnerstag, 24. Mai 2012, 10:07

Goldlok die zweite, Re 4/4 III

Hallo Andrè, habe per Mail auch eine Lok bestellt. Grüsse Stephan

Sonntag, 25. Dezember 2011, 14:22

Ae 6/6 Gold

Hallo Roger, Sorry für den falschen Namen. Und keine Angst oder unerlaubte Vorfreude, ich werde das Geld schon an die Richtige Person überweisen. Grüessli aus der Munotstadt Stephan

Sonntag, 25. Dezember 2011, 08:44

Ae 6/6 Gold

Hallo zusammen, auch ich möchte mich noch bei allen für den gelungenen Abholevent bedanken. Speziell bei Andi für die Goldlok, bei ROGER (Sorry) Peter für die "Wallisellen" (konnte nicht wiederstehen, auch wenn mein Hobby-Budget dadurch überschritten wurde ). Aber auch beim Team des Restaurant Katzensee für die Bewirtung. Habe die beiden Modelle am Freitag im Modellbahnclub MEKS gezeigt und auch fahren lassen und von allen anwesenden Mitgliedern nur lobende Worte für die Modelle erhalten. Grüsse...

Samstag, 17. Dezember 2011, 10:32

Ae 6/6 Gold

Hallo zusammen, auch ich werde meine Goldlok am 22. Dezember persönlich abholen und auch etwas essen. Grüsse aus der Munotstadt Stephan

Sonntag, 2. Oktober 2011, 06:28

EW III bls nina, 3 verschiedene betriebsnummern 2. kl- wagen

Ich habe 3 verschiedene Nummern: 34 011-7 , 34 012-5 und 34 015-8. Grüessli Stephan

Freitag, 29. April 2011, 09:34

Ae 6/6 Gold

Hallo Andi, auch mir gefällt diese Lok und ich möchte hiermit eine in WS bestellen Gruess Stephan PN mit Adresse gesendet

Montag, 11. April 2011, 17:53

Re 460 SZU by Cebu

Hallo Andi, auch ich werde eine BR460 in SZU-Farben kaufen, allerdings nur in der alten Farbgebung. In WS-Digital. Grüsse Stephan

Mittwoch, 17. November 2010, 09:44

Biete: Roco DOSTOs (B und Bt)

An Modellbahner, ich würde gerne alle 4 Wagen nehmen. Grüsse Stephan

Dienstag, 16. November 2010, 22:47

Biete: Roco DOSTOs (B und Bt)

An Modellbahner, ist der Steuerwagen Gleich- oder Wechselstrom? Grüsse Stephan