Dienstag, 16. Januar 2018, 18:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 15. Dezember 2017, 15:14

Forenbeitrag von: »albina«

Danke fur Hinweise

An aerials und sugarbear Danke fur Eure Hinweise auf von mir unbekannte und interressante Sites. Aber das Problem beim TEE Lima liegt eher in die billige Plastikgetriebe und die schlechte Stromabnahme. Der Motor selber ist nicht so schlecht und ihn zu ersetzen würde kaum eine Besserung bringen. Gruss Charles

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:34

Danke

Hallo Unholz Besten Dank für den Hinweis auf dieser narrhafter Lesestoff bei Stummi-Forum... ich werde es in Ruhe durchlesen. Dann die Idee aus dem Ricardo Angebot ist nicht schlecht : 2 achsige Motorblock im Steuerwagen anstatt im Motorwagen und dieser als "Attrappe" laufen lassen... Werde darüber hirnen Gruss Charles

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 15:44

Mit HAG-Triebwerk aufbessern ?

Hallo zäme Mein Lima-TEE - wie scheinbar bei alle von Euch die es besitzen - ist sehr schön zum anschauen, aber (sehr) viel weniger zum Fahren Alle hier beschriebene Probleme musste ich auch erleben... Nun eine schnapsidee beschäftigt mir seit einige Zeiten : mit HAG Ae6/6 Motor und Laufdrehgestelle einen neuen Chassis anfertigen. Hat jemand hier ein solches Umbau schon unternommen ? ist es ueberhaupt realistisch Herzlichen Grussen Charles