Mittwoch, 17. Januar 2018, 13:51 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Freitag, 5. Januar 2018, 16:03

Forenbeitrag von: »ChurchillPfeil«

Verbundbetrieb Re 10/10

Zitat von »Badger« Das Problem ist aber, dass die Re 6/6 eine MFX Maschine ist und gar keine DCC Adresse hat. Hat er doch geschrieben, eine mfx-Maschine. Beste Grüße Jens

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 16:22

Ladeguteinsätze für Liliput Kieswagen

Ich danke euch für die guten Hinweise. War heute schon im Fachgeschäft und habe zwei Tüten Schotter gekauft, der farblich dem von HSMB am nächsten kam. Wenn Interesse besteht, zeige ich gern mal meine ersten Versuche Beste Grüße Jens

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 08:15

Das ist allerdings ein überzeugendes Argument!

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 16:56

Das geht sicher, aber ich bin ja soooooooooo geduldig und fingerfertig Ich müsste mal schauen, welcher Schotter dem von Herrn Sauer verwendeten (siehe Bild) am nächsten kommt. Sieht ja nicht so schön aus, wenn in einem Ganzzug verschiedene Schottersorten gefahren werden. Beste Grüße Jens

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 14:07

Hallo zusammen, in den letzten Jahren habe ich immer wieder Ladegut bei HSMB (Holger Sauer Modellbau) bestellt, u.a. für meine Liliput Kieswagen. Ich wollte gerade eine neue Bestellung auf den Weg bringen und musste lesen, dass Herr Sauer verstorben und der Geschäftsbetrieb eingestellt ist. Eine Suche bei anderen Ladegutlieferanten wie Bauer, Sebnitz & Co. führte zu keinem Erfolg. Kennt jemand einen Lieferanten, der Schottereinsätze für Liliput-Kieswagen sowohl ohne als auch mit der Kastenerhöhu...

Freitag, 1. Dezember 2017, 07:56

Mabar-Neuheiten 2017

Danke! Beste Grüße Jens

Mittwoch, 29. November 2017, 22:14

Mabar-Neuheiten 2017

Was werden die denn kosten? Beste Grüße Jens

Mittwoch, 15. November 2017, 20:38

Gratis abzugeben - Märklin Magazin 1999 - 2004 / Loki 1999 - 2005

Hallo Heinz, danke für die Info. Gut zu hören, dass die Hefte nicht im Altpapier landen,sowas finde ich immer sehr schade. Beste Grüße Jens

Sonntag, 12. November 2017, 16:35

Gratis abzugeben - Märklin Magazin 1999 - 2004 / Loki 1999 - 2005

Hallo Heinz, habe das jetzt erst gesehen, mir fehlen vom Jahrgang 2003 der Loki die November- und die Dezember-Ausgabe. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät? Beste Grüße Jens

Donnerstag, 2. November 2017, 20:10

Grosse H0-Sammlung (WS, digital) zu verkaufen!

Lieber Stephan, ich durfte meine Sendung heute aus den Klauen des Zolls befreien Vielen Dank für die einwandfreie Ware und den schnellen Versand! Beste Grüße Jens

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 20:21

Sehr grosse privat Herbst Sammler Auflösung. Es wird zu viel....

Vielen Dank an Luc für die einwandfreie Ware und den schnellen Versand! Beste Grüße Jens

Montag, 23. Oktober 2017, 17:55

PIKO Neuheiten 2018

Da bin ich mal gespannt! Danke fürs Engagement. Beste Grüße Jens

Dienstag, 17. Oktober 2017, 20:05

Grosse H0-Sammlung (WS, digital) zu verkaufen!

Lieber Stephan, Du hast einen Elektrobrief von mir bekommen. Beste Grüße Jens

Dienstag, 8. August 2017, 18:32

Preiswerte Angebote / diverse Hersteller

Sehr nett ..... glaubst Du, der Admin hat nur darauf gewartet, endlich löschen zu dürfen? Wenn es erledigt ist, kommt es mit der Löschung ja wohl auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an! Gruß Jens

Donnerstag, 20. April 2017, 20:04

-10% auf ALLES! Brauche Platz! Gültig auf alle Postings!

Niemand hat Dich explizit als "Hobby-Händler" bezeichnet, Matthias hat nur gesagt, dass er nicht bei Hobby-Händlern kauft. Beste Grüße Jens

Donnerstag, 20. April 2017, 17:38

Hier in Deutschland ruft Dich nach Anmeldung eines Gewerbes das Gewerbeaufsichtsamt an und fragt, ob Du genügend Parkplätze für die Kunden zur Verfügung stellst. Auf meinen Hinweis, dass ich nur einen Internetshop betreibe, aber kein Ladengeschäft, wurde mir gesagt, das sei egal. Ich konnte den Herrn dann mit Hinweis auf meine knapp 30 Meter lange Auffahrt besänftigen

Donnerstag, 20. April 2017, 07:38

Der "enorme" Verkaufserfolg zeigt doch, wie das Gros der Forumsteilnehmer das Ganze sieht, insofern ist aus meiner Sicht alles gut. Der Markt (sprich das Forum) regelt das von selbst. Vielleicht sollte man sich mal in Selbstreflektion üben, seine eigenen Postings aus Sicht eines Dritten (potentiellen Interessenten) betrachten und dann überlegen, warum sich kaum einer meldet. Nur meine 2 Cents ... Beste Grüße Jens

Montag, 20. Februar 2017, 19:02

Grosse HAG-Sammlung zu verkaufen!

Hoi Stephan, Du hast eine Mail. Beste Grüße Jens