Freitag, 19. Januar 2018, 02:32 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 190.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 16:08

Forenbeitrag von: »matthiaskarrer«

Angekündigt und seither verschollen...

tja Eigentlich schade wen da nichts mehr Neues Kommt Kann Hag gutverstehen die kosten für den Form bau mit 1 milion zu hoch sind wen halt die Fans lieber billig loks wollen sei es drum ist das selbe wen man in deutschland einkaufen geht was nich schlecht ist aber die qualität ist nicht immer gut auch in der schweiz ist nicht alles ok ich kauf auch nicht alles wo ich möchte gut gute ware muss nicht teuer sein aber wn hag im jahr nur 5 loks verkauft sind die preise halt hoch ne lok für 200 das war...

Montag, 15. Januar 2018, 20:00

Roco Neuheiten 2018

ich halte wenig von ebay da ich nicht weis wie seriös dort die leute sind ich machte das 2 - 3 mal nie wider ich geh lieber zu einem händler der was von dem versteht

Montag, 15. Januar 2018, 16:03

Roco Neuheiten 2018

ich bin so was von happy die bls EW IV kommen wieder auch den sbb speisewagen dan muss ich nicht das EC set kaufen kan mir die teile einzeln kaufen jetz mus noch mal der schneezug und pce komen und noch mal der bls walliser zug und noch mal die rail in wagen und ich bin happy sowie die von liliput ew III und ls wagen sowie die ric und dan bin ich glücklich wiso die hersteller jedes jahr am sortiment rumschrauben ist mir ein rätsel kein kunstück bleiben die kunden weg das wäre woll änlich wen es ...

Freitag, 12. Januar 2018, 14:05

Märklin Neuheiten 2018

die gab es schon früher von minitrix in N siehe alte ausgabe von modelleisenbahn in den 80 er

Freitag, 12. Januar 2018, 13:20

Märklin Neuheiten 2018

was mic h freut die 01 202 aber für mich zuteuer

Donnerstag, 11. Januar 2018, 19:20

gesucht

danke leider alles weg

Donnerstag, 11. Januar 2018, 16:43

gesucht

danke vielmal kan mir die zahlen nicht merken ja schade wen es die nicht mehr gibt durch die ganze schweiz zureisen mag ich nicht aus gesundhetlichen und finazielen gründen mal schauen ob der schoch noch was hat in basel

Donnerstag, 11. Januar 2018, 01:17

gesucht

suche von ROCO die PCE wagen und das wallis set der sbb leider sind die teile selten wo bekäme ich diese für einen günstiegen preis sowie den pano in new look

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 22:43

SNCF-Dampflok 241 A 65 als Märklin-Neuheit

da bin ich froh das ich noch analog fahre mir ist digital zu teuer

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 18:11

BLS Ae 8/8 In WS gesucht

höchsten 300 für die lok da ich iv hab die wagen können warten und wen ich noch iregendwo bls wagen bekomme bin ich hapy chade das es keine mehr hergestellt werden weil die politik der hersteller als zu limitieren finde ich blöd und macht auch keine freude am hoby meine ansicht ich geh nächste woche e mal nach basel es gibt dort noch ein laden der occasionen hat der an der dornacherstrasse gibt es vermutlich nicht mehr

Mittwoch, 6. Dezember 2017, 01:12

BLS Ae 8/8 In WS gesucht

Hallöle ich suche eine BLS Ae 8/8 In WS da ich iv hab suche eine die nicht all zu teuer ist roco würde auch gehen am besten eine die in einem guten zustand ist da ich keine lust hab in der ganzen schweiz jeden händler zufragen haben sie dis und das farge ich mal hiet wichtig ist das die ware von händler komt die auch in real händler sind fall dies nicht klappen würde suche ich von liliput RIC wagen 1 und 2 klasse mt dc achsen wen es geht einwandfrei evt noch die PCE und walliser wagen sbb von ro...

Dienstag, 28. November 2017, 18:19

Piko Neuheiten 2017

man kan doch die lok von piko und hag nicht vergleichen da sind 30 jahre unterschied habe heute mit einem händler geredet zu dem thema das ist etwa das selbe wen wie züri mit basel vergleichen ist auch nicht das selbe ich hab 2 beispiele habe 2 lok des typ 2000 eine ist roco die andere märklin die märklin ist schwerer weil sie aus mettal ist die roco ist zt aus plastik ist leichter habe 3 loks des typ BR 111 DB 2 märklin und 1 roco die roco ist leichter detailierter als die von märklin also ncih...

Donnerstag, 16. November 2017, 22:26

günstige fahrzeuge gesucht

ich wurde schon oft betroggen und gemobt via internet und ausgenützt und keiner hat mir geholfen ich hofe imer noch das das es wo es mal gab wieder komt und an jede börse geh ich auch nicht darum meide ich ricardo und co und wurde schon gehackt die gute erfahrungen gemacht haben im netz ok aber ich bin nicht gleich danke wen jemand was weis welcher händler vielleicht hat ja blechund guss was bite melden danke

Donnerstag, 16. November 2017, 20:12

ich trau den online dinger nicht ich warte lieber bis mir sowas in die finger kommt muss mal nach basel zu schoch der hat auch occasionen

Donnerstag, 16. November 2017, 02:48

würde mich freuen wen jemand wüste wo ich noch BLS EW I bekomme von lima sowie BLS Loks Ae 4/4 + 8/8 + Re 4/4 IN ac von hag danke anscheinend gibt es kaum noch händler die was haben

Sonntag, 29. Oktober 2017, 17:40

Grosse H0-Sammlung (WS, digital) zu verkaufen!

öm artikelnummer da fragst du mich was chef sovil ich weis ist sie kuplung abgebrochen hab den wagen für 10 franken an einer börse gekauft das reil ist sicher 30 jahre alt ein sbb ric 2 klasse wagen der speisewagen hat jahrgang 2005 oder jünger made in china danke im voraus

Sonntag, 29. Oktober 2017, 16:26

Grosse H0-Sammlung (WS, digital) zu verkaufen!

machst du auch versand nach birsfelden suche alte liliput ric wagen meiner den ich habe fehlt auf der einten seite eine kupllung tausche sie gegen 2 jouef wagen habe noch ric speisewagen wo die scheiben kaput sind kan man die flicken