Dienstag, 23. Januar 2018, 12:53 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 119.

Mittwoch, 17. Januar 2018, 00:30

Forenbeitrag von: »jetblue«

LSM: Neuankündigung RBe 4/4 und EW1

@ ThomasMartin Hast Du denn noch weitere 8 Jahre Zeit und Lust auf eine Antwort von LSM zu warten? Ich würde eher bei PIKO zuschlagen, wo dieses Jahr die RBe und BDt noch erscheinen sollten

Mittwoch, 10. Januar 2018, 01:08

Autoverlad Vereina

Zitat von »Lukas10« Ich habe natürlich Vereina und Furka verwechselt. Ja, die Portale der beiden Autozüge liegen ja nur ein paar Km entfernt vom Simplon / Lötschberg...

Freitag, 5. Januar 2018, 00:51

Ladeguteinsätze für Liliput Kieswagen

Klar! Bitte zeigen!

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 22:50

RE: Neuheiten 2018 LS SBB RBe 4/4 usw.

Zitat von »Donzé« Hier die Info von LS Zum Glück gibts einen Vorbestell-Rabatt 12% von einem unbestimmten Preis...

Freitag, 15. Dezember 2017, 19:50

RE: LSM: Neuankündigung RBe 4/4 und EW1

Zitat von »CityNightLine« folgende Neuigkeiten wird es im Jahr 2018 von L.S. Models für den schweizer Markt geben: RBe 4/4 1. Serie, 2. Serie sowie die modernisierte Serie EW 1 Wagen EW 1 Speisewagen EW 1 Steuerwagen Diese Neuheiten wurde schon vor ca. 5 Jahren angekündigt, zusammen mit den MIrages / RABe 12/12... Wird wohl noch einige Jahre dauern bis SM diese angekündigten Modelle ausgeliefern wird, wenn überhaupt...

Freitag, 1. Dezember 2017, 13:25

Suche: Electrotren H0 Talgo Zwischenwagen

Hier das Beiblatt vom Set 3209:

Mittwoch, 29. November 2017, 20:27

RE: Suche: Electrotren H0 Talgo Zwischenwagen

Zitat von »Pudels Kern« Bitte alles anbieten, da ich nicht genau weiss, was es alles gegeben hat. Hier eine Übersicht: http://gamos81.altervista.org/Estero/Car…lgoPendular.htm Bei den Talgo Elipsos bin ich nicht ganz sicher, ob die es bis in den Handel geschafft haben. Habe auf Youtube aber private Videos mit den Wagen gefunden.. Welche Version suchst Du denn? Die blau / beige oder die blau /weisse Version?

Freitag, 10. November 2017, 18:15

Abgefallene Teile

Ich kann Euch nur raten, die Lok langsam aus der Verkapckung zu nehmen, am Besten auf einem aufgeräumten Tisch... Mir sind soeben 2 Lampen und Zurüstteile vom Unterboden entgegegefallen Macht den Anschein, dass nichts abgebrochen sondern nur abgefallen ist... Morgen bei Tageslicht mal eine Detailanalyse machen

Samstag, 4. November 2017, 18:44

RE: Zu verkaufen: NS Nachtzug Komposition 1995-2000, Ls Models, Roco, Rivarossi, Sachsenmodelle

Zitat von »lucf« Lsm/Rivarossi 5657 Mu Was soll dass denn für ein Wagen sein? Kooperation LS Models + Rivarossi gab es nach meinem Wissen nie...

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 16:11

BLS Autozüge und Hersteller

Zitat von »Rüdiger« ..ist von 2000.... erstens sind da die Aushubfahrten zum Zwischenangriff Ferden zu sehen, zweitens stehts in der Video-Beschreibung Entschuldigung für diesen vermeidbaren Fehler!

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 00:02

Zitat von »jetblue« Danke für die vielen Informationen in diesem Thread! Ich möchte diesen hi-jacken mit einer Frage zum Autozug der 'Phase 4', SWS Wagen zwecks Nachbidung im Modell: Aus wie vielen Autowagen besteht dieser Zug (Anfang der Jahre 2000) ? Merci für Eure Inputs! Jetzt kann ich meine Frage selber beantworten: 14 Autowagen und je 2 Auffahrwagen. Quelle ist dieses interessante Video: https://www.youtube.com/watch?v=6OooECBzMsY (müsste in den 90er Jahren gedreht worden sein)

Samstag, 7. Oktober 2017, 19:36

BLS + Basel

Toll sind auch die farblich nachbehandelten Inneneinrichtungen der P-Wagen

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 15:26

ACME Neuheiten 2017

Zitat von »Pudels Kern« Die Firma, welche die FS DDm herstellte, hiess Trheingold .

Samstag, 30. September 2017, 23:44

ACME Neuheiten 2017

Zitat von »Unholz« Herbstneuheiten 2017: http://www.itandmore.at/memobaftp/ACME_H…heiten_2017.pdf Grazie mille! Endlich die FS DDm für die Frieccie della Puglia und Calabria (1189/1389) Gabs nur von Threnogheno und auch zu entsprechend 'gesuchten' Preisen online... Und Neuauflage des Eurofima Baggagliaio Wurde in letzter Zeit völlig überteuert in Online Börsen angeboten... Das Warten hat sich gelohnt! Super News!

Donnerstag, 28. September 2017, 19:20

Danke für die vielen Informationen in diesem Thread! Ich möchte diesen hi-jacken mit einer Frage zum Autozug der 'Phase 4', SWS Wagen zwecks Nachbidung im Modell: Aus wie vielen Autowagen besteht dieser Zug (Anfang der Jahre 2000) ? Merci für Eure Inputs!

Freitag, 25. August 2017, 23:10

Biete: LS Models 47208 SBB UIC-X RIC Bcm blau

Melde hiermit mal mein Interesse an den 4 Wg an...

Donnerstag, 20. Juli 2017, 21:53

LS Bm 4/4

Danke Euch! Da der Abgaskamin erst bei sehr grosser Kraftanwendung rauskam, wollte ich vorsichtig sein, um nichts abzubrechen... Versuche es morgen oder am Weekend bei LIcht dann mal... Lok läuft AC Analog überhaupt nicht schön, nur Ruckartig... Deshalb wollte ich nachschauen, ob ein Decoder eingebaut ist (bei AC ja üblich)... Gem. Broschüre sollte es so sein... Jemand eine Ahnung, was für ein Decoder LS verbaut hat?

Donnerstag, 20. Juli 2017, 16:22

LS Bm 4/4

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich an die Gehäuseschrauben unten ran komme um das Gehäuse zu öffnen? Muss da das ganze angetriebene Drehgestell zuerst demontiert werden (da dessen Blenden den Zugang zu den zwei Schrauben verdecken)...? Anleitung ist nicht sehr hilfsreich...

Mittwoch, 7. Juni 2017, 23:31

AKU-Aktuelles

Von welchem "Ausland" ist denn hier die Rede?

Montag, 17. April 2017, 20:16

-10% auf ALLES! Brauche Platz! Gültig auf alle Postings!

Zitat von »heartmover« Logisch,dass,wenn man kein Schweizer Bankkonto hat,die Bankdaten eines Schweizer Freundes angibt,aufdessen Konto die Käufer dann spesenfrei überweisen können,und sich dadurch eventuelle Spesen für eine Auslandsüberweisung sparen. Du kannst mir aber auch gerne auf mein EU-Konto überweisen,was du aber wohl aufgrund der Gebühren nicht tun würdest. SEPA Überweisungen auf internationale Konten sind (meist) kostenlos. Einige Empfängerbanken (z.B. IT und AT Unicredit) verrechnen...