Freitag, 25. Mai 2018, 10:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 217.

Donnerstag, 3. Mai 2018, 23:02

Forenbeitrag von: »matthiaskarrer«

Händler: Und wieder schliesst einer

achso alle klar danke gut in basel ist der schoch noch der hat noch was modellbahnen richtung allschwill 1 haltstelle nach der heuwaage und in arlesheim ist noch einer und in liestal im städli ist noch ein laden mit bahnen und wysky laden 29 einfach bei gugel suche

Donnerstag, 3. Mai 2018, 21:25

frage ich hab wo anders gelesen das bahnorama in bern schliessen soll was ist da dran am gerücht was ich bedaure vorallem leute die mobil eingeschränkt sind sind von dem hobby ausgeschlossen

Montag, 30. April 2018, 18:55

echt jetzt auf der webseite steht nix von schliessung

Mittwoch, 11. April 2018, 18:42

"Smilestones" in Neuhausen am Rheinfall

tja sowas wolte ich auch hab aber das geld nicht träumen darf mann

Montag, 9. April 2018, 22:06

piko lok von dc auf ac

vielen dank nix für ungut

Montag, 9. April 2018, 20:43

piko lok von dc auf ac

und der fachhandel zb hamwaa

Samstag, 7. April 2018, 21:06

piko lok von dc auf ac

die lok waren über 100 franken oder das ganze unterteil tauschen ac fahrwerk anstatt dc fahrwerk vielicht weis das arwico bescheid

Samstag, 7. April 2018, 20:02

piko lok von dc auf ac

Hallo wollte mal fragen ob die teile von dc loks von piko traxx 185 und taurus 1016 bei dc und ac die selben sind hab je eine davon möchte sie da ich normalerweise auf ac fahre umbauen lasen oder fahrwerke tauschen sind die masse das selbe habe keine lust die teile noch mal zukaufen die rail4chem wo ich hab gubt es nicht mehr dan hab ich noch alte roco 111 dc lohnt das noch auf ac die lok hate 30 gekostet wie teuer sind die teile für ac oder ein fahrwerk wehr bittet das an meine händlerin meint ...

Sonntag, 1. April 2018, 21:23

Verkaufe div. Wagenmaterial (L.S. Models, Roco, Liliput, REE Modèles, Märklin/Friho)

ich habs halt gerne bunt wie immer ich habs nicht gerne eintönig nicht böse gemeint jedem das seine

Sonntag, 1. April 2018, 19:51

Verkaufe div. Wagenmaterial (L.S. Models, Roco, Liliput, REE Modèles, Märklin/Friho)

war nicht böse gemient es ensteht für mich den eindruck sory ich könte nie was veräusern wo mir was bedeutet für mich ist meine modellbahn wie ein lebenspartner nicht falsch verstehen wen man an was hänt und mag kan man sich nicht trennen jedenfals bei mir ist das so ich könte auch keinem mensch wehtun wo ich mag auch wen man eine andere meinung hat aber das sieht jeder andners

Sonntag, 1. April 2018, 19:44

haste zuvil geld das du alles wegwirfst versteh die leute nicht wen sie alles wegwerfen schade ums geld andere wären froh wen sie sich was kaufen können meine meinung danke

Mittwoch, 31. Januar 2018, 17:44

Liliput Neuheiten 2018

hm schön bringt mir wenig mit den bls EW III das ses die loks noch den rest der wagen noch irgendwo gibt

Montag, 29. Januar 2018, 17:28

gesucht

kan leider nicht französisch

Montag, 29. Januar 2018, 15:19

Lima BLS Re 4/4 177 Zweisimmen

hm nix für ungut sory

Montag, 29. Januar 2018, 00:24

Lima BLS Re 4/4 177 Zweisimmen

wiso kaufst du sie den wen das nix ist schade ums geld

Sonntag, 28. Januar 2018, 19:49

kosten formbau bei modellbahn hersteller

hm intresant das sind meine infos wo ich von fachleuten aus der region wo ich hier nicht nennen möchte richtig wie ist es bei grösseren masstäben die kosten 0 , 1 + G geh ich in der annahme richtig das es sich kaum lohnt was zu herstellen für gewisse firmen und was sind die gründe für die pleite einiger hersteller vor paar jahren gut es es ein luxus ding unser hobby wiso waren einige modelle billiger als heute zb HAG

Sonntag, 28. Januar 2018, 15:12

tja verwunder mich nicht wen die kunden fernbleiben jeden falls leute wie ich wo kaum mal ne neu lok kaufen können da zuwenig geld übrig da bleiben halt nur occasionen übrig big boy nicht real zu teuer ales über 240 ist mir zuteuer auch wen die hersteller ihre argumente haben wiso immer alles teuer werden muss ist mir ein rätsel gut angebot und nachfrage die löhne naja die über zehntausend ja die unteren nein

Sonntag, 28. Januar 2018, 02:19

ich wollte mal fragen wie teuer der formbau bei dern modellbahnhersteler ist mir sagte mal jemand bei loks eine milion bei HO bei wagen etwa hunderttausen stimt das und wie ist es mi lizenzen an bahnen und hertseller müssen unser hobby noch mit steuer gelder finazieren wie es bei der grossen bahn schon ist bin gespant auf die meinund der experten danke am besten die selber beruflich alltag zutun haben sofren ihr dürft ansonsten auch laien wilkommen mit euerer meinung ich persölich finden den HO ...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 17:54

LSM: Neuankündigung RBe 4/4 und EW1

danke für die infos ich möcht mir paar uic Z wagen kaufen von den sbb aber nicht im set sondern einzeln den Am kan ich ja von roco nehmen und ebi den rich kaufe ich wen es geht noch paar liliput