Montag, 28. Mai 2018, 09:41 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

Montag, 30. Oktober 2017, 03:54

Forenbeitrag von: »palmirarail«

Auf Tutti gehen und HAG Goldküstenexpress auf Tutti kaufen

Hallo Freunde Wer ihn noch nicht hat, den HAG 170.01(SBB RABDe 12/12 „Goldküstenexpress“ mit Reliefdruck), dem bietet sich auf Tutti eine relativ günstige Gelegenheit, seine Sammlung zu veredeln. http://www.tutti.ch/freiburg/spielzeuge-…ig_17857549.htm PS: ich bekomme keine Kommission. Habe das Angebot zufällig entdeckt und habe mich erinnert, wie lange und intensiv ich damals "meinen" HAG GoKüEx suchte und suchte und suchte... Beste Forumistengrüsse Kurt

Dienstag, 19. September 2017, 21:05

Suche: Liliput Flirt, Spur H0

kann verschoben werden ins Archiv. Danke.

Sonntag, 17. September 2017, 23:01

Sammlungsverkauf bei Roger Suter, Meggen

Herzlichen Dank, lieber Christian, für Deine "Stellvertreterdienste". Schönen Gruss an den Mechaniker. Guten Appetit beim Essen. Ich hätte Röschti/Gschnätzläts genommen. Aber Du bist natürlich frei in der Wahl. Beim Bier bevorzuge ich Calanda, und vergiss bitte den armen Hund nicht. Er ist jetzt schon so abgemagert vom immer kleiner werdenden Haushaltbudget, weil Suter-Meggen so viele Archivverkäufe durchführt. Schön zu wissen, Teil eines schlagfertigen Modellbauteams zu sein, wo man sich gegens...

Sonntag, 17. September 2017, 16:32

Sammlungsverkauf bei Roger Suter, Meggen

Danke, lieber Günther, für die Gratulation. Die (Vor-)Freude ist gross. Und Freude verlängert bekanntlich das Leben Liebe Grüsse in den Norden Kurt

Sonntag, 17. September 2017, 15:59

SOB-Wagensets 3teilig

Lieber Christian Über die drei schweren, roten SOB-Umbauwagen brauchst Du Dir den Kopf nicht mehr zu zerbrechen. Ich bin über den preislichen Schatten gesprungen und habe sie gestern gekauft. Klar, lag der damalige Preis gemäss Wiper-Tech bei CHF 280.00 und der Suter-Meggen-Preis bei stolzen CHF 420.00. Aber ich habe zu Gute gehalten: - die Wagen sind eher eine Seltenheit - andere Anbieter habe ich in den letzten 5 Jahren keine auf den Online-Portalen gesehen - sie bereichern meine SOB-Flotte fa...

Dienstag, 12. September 2017, 02:33

Suche: Liliput Flirt, Spur H0

Hallo Forumisti Möchte jemand gerne seinen funktionstüchtigen oder auch defekten Flirt von Liliput verkaufen? Ich suche eine günstige H0-Variante, entweder UNIRESCO, Basel, Seehas oder am liebsten TILO. Das gute Stück darf deshalb auch defekt sein, weil ich es als Vitrinenmodell ausstellen möchte. Ich würde mich sehr auf Angebote Euerseits freuen. Kollegiale Forumistengrüsse Kurt

Donnerstag, 17. August 2017, 23:28

Danke - alles top von A bis Z

Herzlichen Dank, lieber Thomas, für den tadellosen Service und das sehr schöne Modell. Ich empfehle Dich sehr gerne weiter! Gerne ein anderes Mal wieder. Herzliche Forumistengrüsse Kurt

Dienstag, 24. Januar 2017, 20:44

Aktualisierung

Liebe Forumisten-Kollegen Wieder bin ich mit einem netten Kollegen einig geworden und es fehlt eine Lok weniger in meinem Bahnhof. Somit verbleiben noch gesucht: Spur H0: - ACME H0-70005 (Set Lok E 464 & 3 PW), TILO DER FS! Falls das Set nicht mehr komplett ist, wäre ich auch am Kauf nur der TILO-Personenwagen interessiert. AC. PS: die aktuellen 2 Angebote auf ebay (Ausland) für den ACME habe ich gesehen. Ich würde eine inländische Lösung aus zolltechnischen Gründen bevorzugen. - HAG 237.05 (22 ...

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:10

Zwischenstand Käufe - sehr empfehlenswerter Verkäufer www.messingmodelle.com

Geschätzte Kollegen Zuerst vielen Dank Andreas und Mike für Ihre Tipps. Die Angebote waren mir bekannt, aber ich erhoffte mir eine etwas preisgünstigere Occasion von einem verkaufsbereiten Forumisten erwerben zu können. Betreffend SBB RABDe 12/12 von Lemaco hat mich ein freundschaftlich verbundener Forumist (ganz herzlichen Dank KB!) auf einen hoch interessanten (Messing-)Verkäufer mit erstaunlich breiter Angebotspalette und sehr fairen Preisen hingewiesen: https://www.messingmodelle.com (Martin...

Samstag, 14. Januar 2017, 23:29

@jetblue

...segir buc? Era buc per francs svizzers? :-) Eis in Romontsch sursilvan? Cordials salids dil lac da Turitg, amitg! Kurt "Stai si defenda romontsch tiu vegl lungatg"

Samstag, 14. Januar 2017, 02:07

Suche Bemo HGe 4/4 I, ACME TILO, Lemaco RABDe 12/12, HAG 220.08, HAG 237.05, Metrop PW

Geschätzte Forumisten Zur Ergänzung meines privaten Bahnhofs (ich bin kein Händler!) suche ich noch folgende beide Artikel: Spur H0: - ACME H0-70005 (Set Lok E 464 & 3 PW), TILO DER FS! Falls das Set nicht mehr komplett ist, wäre ich auch am Kauf nur der TILO-Personenwagen interessiert. AC. PS: die aktuellen 2 Angebote auf ebay (Ausland) für den ACME habe ich gesehen. Ich würde eine inländische Lösung aus zolltechnischen Gründen bevorzugen. - Lemaco Prestige Models H0-010: SBB RABDe 12/12 Mirage...

Montag, 11. April 2016, 12:25

Vielen herzlichen Dank

Lieber Julian Die Freude ist riesig. Meine heissersehnte Mobilbonus-Lok ist soeben bestens angekommen. Ein GROSSES DANKESCHÖN für Deine tolle Initiative und Deinen Einsatz. TOPTOPTOP!!! Wer keine bestellt hat, ist ganz selber schuld.

Mittwoch, 17. Februar 2016, 19:41

Neuheiten 2016

....und wo bleibt mein seit 5 Jahren versprochene GoKüEx? Er war ja schon mal in einem LS-Prospekt abgebildet. Wenns nicht etwas schneller geht, wird man ihn mir ins Grab legen müssen

Freitag, 18. Dezember 2015, 14:07

Suche HAG S-Bahn-ZVV-Nachtzug, AC

...da freu ich mich natürlich doppelt, Stephan. Im Ernst: ich habe im HAG-Forum sehr sehr viele seriöse Gut-Modellbau-Menschen kennengelernt. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich konnte mich bisher immer auf Angaben, Versand etc. hundertprozentig verlassen. Jetzt gehts ans Platz schaffen für den am aufwändigsten von HAG je produzierten Zug. Stimmt doch, oder? Beste Forumistengrüsse Kurt

Freitag, 18. Dezember 2015, 13:58

Kann dank dem lieben André - vielen herzlichen Dank - in "abgeschlossene Verkäufe" verschoben werden. Weihnachten finden somit statt! Beste Forumistengrüsse Kurt

Sonntag, 13. Dezember 2015, 12:05

LIeber André Herzlichen Dank für Dein Angebot. CHF 1500.00 ist so der äusserste Preis, den man, wenn man nicht anderes findet, noch schlucken würde. Es ist ein Preis, den ich im Verkauf schon öfters gesehen habe (also quasi ein "Normalpreis"), wo aber mein Portemonnaie-Reflex nicht automatisch ausgelöst worden wäre. Wenn Du einverstanden bist, möchte ich die Umfrage noch etwas laufen lassen. So CHF 1250 - 1300.00 wäre der Forumistenpreis, den ich mir erträume, wo Weihnachten und Ostern für mich ...

Sonntag, 6. Dezember 2015, 13:56

Vielen herzlichen Dank, Stephan, für Deine sehr geschätzte Mithilfe bei der Suche. Da erinnere ich mich noch, als vor 2 Jahren der Nachtzug bei ca. CHF 1100.00 (nicht) verkauft wurde, da zu teuer. Dieser ist es ganz sicher auch. Wiiiiiiiiiiierluege also. Lieber Forumistengruss Kurt

Montag, 23. November 2015, 01:48

Hallo liebe Forumisti Weiss zufällig jemand, wo ich die Krönung meines Lebenssammelwerks, den HAG Nachtzug (HAG 31 010-31 S-Bahn Nachtzug Maur AC digital oder analog), noch finden, bezahlen und festlich in meinem Vitrinenbahnhof willkommen heissen könnte? Seit einiger Zeit ist der Zug auf den Auktionen abgefahren in Richtung "unbekannt". Börsen abklappern ist nicht so meine Sache, es klappern höchstens noch die Knochen und man geht trotzdem im Leerzug nach Hause. So gelange ich lieber an Euch, d...

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 01:25

Danke

Lieber Stephan Von Dir habe ich heute wunderschöne Artikel aus Deiner Liste zu super fairen Preisen erhalten. Dafür danke ich Dir sehr herzlich. Allen noch Unentschiedenen kann ich Stephan nur allerbestens empfehlen. Herzliche Forumistengrüsse kurt

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 22:49

Kaufanfrage ist unterwegs

Lieber Stephan Es ist eine Kaufanfrage von mir zu Dir per PM auf Dein E-Mail unterwegs. Danke für Dein Feedback im Voraus. Beste Grüsse Kurt