Montag, 18. Juni 2018, 01:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 11:22

Forenbeitrag von: »jray«

Verkaufe H0m Bemo 1281/2 GDe 4/4 GFM

Die Lok ist verkauft.

Samstag, 19. Mai 2018, 22:13

Ee 922 "Papamobil" - jetzt wird's hoch spannend!

@rsd-16 Traktion @Richard Danke für den Hinweis

Freitag, 18. Mai 2018, 11:53

Sorry Richard, wahrscheinlich habe ich dir selber nicht gut verstanden. Wo liegt das "ewige Gejammer"? Ich wollte sagen, dass ich eine neue Achse von Hag Classic/Tekwis bekommen konnte, so dass ich meine erste Version "aktualisieren" kann. Daneben gibt es einigen weiteren Verbesserungen in die neue Version, aber mir stört hauptsächlich die Zugkraft. Ich hoffe, das ich mit einer Achse mit Haftreifen eine gewisse Verbesserung beobachten werde. So viel ich weiss ist die neue Generation teilweise sc...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 10:07

Ich konnte nur eine Achse einfach bekommen

Mittwoch, 16. Mai 2018, 16:03

Zitat von »Elias« Hallo zusammen, gibt es schon ein Ersatzteilblatt und lässt sich eine AC- Achse als Ersatzteil liefern? Liebe Grüsse, Elias Guten Tag. Die zitierte Frage ist ziemlich alt, hat mir aber interessiert. Ich habe nur letztens gesehen/erfahren, dass die neue Version mit Haftreifen kommt. Bei mir läuft die Ee922 nicht so schön, da ich ziemlich steilen Rampen haben. Mit mehr als ein Wagen geht es oft nicht. So habe ich Hag Classic wieder kontaktiert (ich hatte schon einmal Kontakt gen...

Montag, 14. Mai 2018, 14:48

Preis habe ich vergessen: CHF 120.- inkl. CH-Versand B-Post.

Samstag, 12. Mai 2018, 00:11

Zu verkaufen: Bemo 1281/2 GDe 4/4 GFM E-Lok GFM GDe4/4 102 Neirivue Sehr guter Zustand, wenig gefahren, mit Zurüsteile und Originalverpackung. Funktion getestet: fährt einwandfrei in beiden Richtungen, Licht in Ordnung. [img]http://can01.anibis.ch/Echelle-H0m-Bemo-1281-2-GDe-4-4-GFM/?2048x1536/3/70/anibis/897/214/024/pgY2uJP_sEuC1SRz08Envg_1.jpg[/img] [img]http://can01.anibis.ch/Echelle-H0m-Bemo-1281-2-GDe-4-4-GFM-Neirivue/?2048x1536/3/70/anibis/917/214/024/JGuj8V1v5EWUbTszx6QMgQ_1.jpg[/img]

Dienstag, 8. Mai 2018, 17:05

Märklin 43576 DPZplus Bt - Existiert in der Realität?

Ich hatte mich gefragt, ob einigen neuen Steuerwagen bestellt wurden. Oder irgendein Projekt, endlich durch 2 LIONs ersetzt. Ist aber nicht der Fall, danke für die Antwort (aus DBbzf 761).

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:03

Märklin 43576 DPZplus Bt - Existiert in der Realität?

Guten Tag. Marklin bietet (oder hat angeboten, steht "werkseitig ausverkauft") einen SBB Doppelstock-Steuerwagen "DPZplus Bt 2.Klasse" (Art.-Nr. 43576) Siehe https://www.maerklin.de/de/produkte/details/article/43576/ Es steht "Aktueller Betriebzustand". Existiert aber dieser Wagen in der Realität? Ich habe bis heute nur Wagen, die den selben Front wie die RE 450 haben. Und mit Re 420 LION gibt es kein Steuerwagen. Ist es ein Prototyp oder ein "Fantasiemodell" Danke für Ihre Infos, Links, Bilder....

Montag, 7. Mai 2018, 13:40

Suche Re 450 WS

Hallo zäme. Falls jemand eine Re 450 der S-Bahn Zürich zu verkaufen hätte, wäre ich interessiert. Wechselstrom, analog genügt. Im besten Fall mit blauen Gepäcktür, Gelb ginge aber auch. Mit oder ohne OVP. Wagen brauche ich nicht. Bitte Preis geben und, wenn möglich, ein Bild senden. Danke, schöne Tag und Gruss

Mittwoch, 25. April 2018, 22:18

Gefunden

Ich habe eine Lok gefunden, Danke

Montag, 23. April 2018, 22:22

Suche (Märklin) Re 421 SBB cargo

Guten Tag. Ich suche eine Re 4/4 421 SBB cargo Wechselstrom analog oder digital, Hag oder Märklin. Wegen dem Preis wahrscheinlich eher Märklin (ich möchte nicht 600 CHF bezahlen)! Z.B. 29483 oder auch aus Startpackung 29481. Es gibt eine auf eBay, falls jemand näher ein Angebot hat... MfG

Samstag, 31. März 2018, 21:52

Suche Wagen Vallée de Joux H0

Danke für Ihre Antwort. Ich hatte diese Ruco-Variante schon gesen. Der Unterschied zur normale Roco-Variante ist mir aber unklar. Ich wollte auch nicht unbedingt so teuer bezahlen . Inzwischen hat sich aber jemand gemeldet, so ist meine Suche erledigt. Herzlichen Dank und frohe Ostern.

Freitag, 30. März 2018, 23:12

Suche Wagen Vallée de Joux H0

Guten Tag Ich habe im Internet ein wenig gesucht, bis jetzt erfolglos. Ich suche einen PBr-Personnenwagen Massstab H0. Z.B Seetalwagen "Vallée de Joux" von Roco, grün oder (lieber) Orange. Bemerkung: die Version "Cie train à vapeur", wie es von Eriam gibt, interessiert mir nicht. Freundliche Grüsse

Dienstag, 9. Mai 2017, 17:50

Suche: H0 Railjet ÖBB Steuerwagen oder Set (Roco oder JC, kein Piko)

Guten Tag. Momentan scheint es, dass alle H0 ÖBB Railjet-Steuerwagen ausser Piko ausverkauft sind Ich suche irgendein ÖBB-Steuerwagen, Roco oder Jägerndorfer. Ein 3er oder 4er-Set ist auch gut. Nicht mehr als 4 Wagen. Ich hätte lieber eine WS-Version, v.A. wenn es um eine High End Version von JC liegt. Sonst ist eine GS-Version auch gut, die Achsen kann ich wechseln. Nur Licht beim Steuerwagen ist mir nicht so wichtig... Bemerkung: es heilt mir nicht, so bin ich bereit 2 Mal der Preis zu bezahle...

Freitag, 26. Februar 2016, 20:48

HAG Classics und HAG?

Zitat von »Caro« Also so ganz klar ist mir nun nicht was der Beitrag von jray bedeuten soll: 1. Im Herbst / Winter 2016 erscheint also bei HAG Classic eine Eem923? Soweit wohl verständlich. 2. In 2 Monaten soll es eine Website www.hagclassic.ch geben? Also 2 Monate von nun an? Oder wieso findet sich die Aussage in einer Sprechblase? Ist diese Sprechblase von heute oder veraltet? Jedenfalls gibt es heute noch keine Website. 3. Alle neuen Modell werden von HAG Classic angeboten, inklusive Service...

Freitag, 26. Februar 2016, 17:21

HAG Classics und HAG?

Informationen aus Tekwiss (Hag Classic): Zitat Tekwiss AG hat zu 100% die Firma HAG Modelleisenbahnen in St.Gallen übernommen. Davon einen Teil an Hr. Urech abgegeben (Hag GmbH).Tekwiss produziert nur neue Modell under HAG CLASSIC Zitat Im Herbst / Winter 2016 erscheint die Eem923. Zitat Alle neuen Modell werden von HAG Classic angeboten, inklusive Service und Replacement Parts. Alle alten HAG-Modelle werden von Hag GmbH bedient. www.hagclassic.ch wird in ca 2 Monaten online sein.

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:16

Zitat von »RSD-16« Zitat von »jray« Es stimmt, dass diese Lok in der Realität eher (aber sicher nicht nur) in Bahnhöfe für kurze Fahrten verwendet wird, .. Doch, NUR in Bahnhöfen. Denn auf die Strecke darf die Lok wegen der fehlenden Zugsicherung nicht. Und Bahnhöfe mit 3 Promille Neigung, in denen auch noch rangiert wird, gibt es im Vorbild vermutlich sehr wenige. THomas Und ist es gleich mit Eem923? Ich habe mehrere Photos gesehen, wo solchen Loks mit vielen Wagen ausserhalb Bahnhöfe sind. Ev...

Donnerstag, 25. Februar 2016, 19:05

Weitere Infos: Zitat Tekwiss AG hat zu 100% die Firma HAG Modelleisenbahnen in St.Gallen übernommen. Davon einen Teil an Hr. Urech abgegeben (Hag GmbH).Tekwiss produziert nur neue Modell under HAG CLASSIC Im Herbst / Winter erscheint die Eem923. Bin aber nicht sicher, dass Eem923 (Modell) starker wird.