Montag, 25. Juni 2018, 02:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

Dienstag, 22. Mai 2018, 13:00

Forenbeitrag von: »sankch«

Märklin und Viessman Decodern zu Verkaufen

noch 3 zusätzlichen Bildern

Dienstag, 22. Mai 2018, 12:53

Märklin und Viessman Decodern zu Verkaufen

Grüzi Mitenand, A Vendre / Zum Verkaufen ( DE bitte nach unten scrollen) FR Märklin Decoder K83 référence article 6083 : 17 pièces usagés sans emballage CHF 15.00/pièce Märklin Decoder K84 référence article 60840 : 1 pièce usagés sans emballage CHF 20.00/pièce Märklin Decoder S88 référence article 60880 : 2 pièces usagés sans emballage CHF 30.00/pièce Viessmann Decoder pour feux référence article 5210 : 1 pièce neuf avec carton d’emballage CHF 30.00/pièce Viessmann Decoder (type K84) référence a...

Freitag, 30. Dezember 2016, 12:11

SBB Signale

Zitat von »egos« Lieber Sank Danke für den Link. Herzliche Grüsse Oski Hallo Oski, Gerne gemacht. Wie läuft deine Ae 6/6 Brig? Immer Zufrieden? mfg Sank Zitat von »Thurbo« Weiss denn jemand von Euch, wo man diese Signale kaufen kann. Anscheinend möchte der Produzent seine Erzeugnisse direkt verkaufen - ohne Zwischenhandel. Seit Monaten antwortet er jedoch nicht auf e-mails. Weiss einer von Euch Näheres über die Alpha - Signale? Danke für die Hilfe und Gruss Chlauspi Hallo Chlauspi, Bei meiner l...

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 07:55

SBB Signale

Grüzi Mitenand, Alphamodell hat Erfrischung seiner Webseite gemacht Jetzt findet man den ganzen SBB Programm drauf: SBB L Signale SBB K Signale Rätische Signale Quelle Alphamodell mfG Sank

Freitag, 16. September 2016, 12:52

SBB Signale

Die alten Alphamodell SBB Signale hatten nackten Leds, aber die letzten Produktionen sind mit Bulb (kenne der Deutsche Wort nicht) hergestellt. Hier ein Marketing Bild von Alphamodell. Klar es ist nicht so Top-schön wie bei Microscale, aber der Bank Konto ist auch dankbar. [attach]14620[/attach]

Donnerstag, 1. September 2016, 07:39

LS Bm 4/4

@ Modellbahner und aerials, Herzlichen Dank für Ihre prompte Antworten. ich freue mich auf die Lieferung. Sank

Mittwoch, 31. August 2016, 07:54

LS Bm 4/4

Morgen Mitenand, Langsam sind wir im September, gibt es etwas neues über die BM 4/4 von LS Models? mfG Sank

Montag, 4. April 2016, 12:18

LS Bm 4/4

Hallo Zusamen, Das Warten hat langsam eine Ende, Roudhouse hat die neue Liefertermine auf seine HP publiziert: Lieferung 3. und 4. Quartal 2016. MfG Sank

Donnerstag, 4. Februar 2016, 11:43

ACME Catalog bei Eyro.ch

Zitat von »Eurocity« Der ETR 610 ist nicht mehr aufgeführt... Ist das neu oder wurde das früher schon mal kommuniziert? habe ich ebenfalls bemerkt, dass der ETR 610 nicht mehr im Katalog war. Und wie immer mit ACME keinen Mitteilungen an Kunden. Was passiert dann mit der Bestellung? Sollen wir jetzt nach Lima Rasch laufen? mfG Sank

Dienstag, 12. Januar 2016, 07:33

BLS + Basel

Guten Morgen Michael, Endlich nach so lange Zeit gibt es wieder etwas los von deine wünderschöne Anlage. Es freut mich sehr wieder von dir zu lesen. Hast du neue Bilder und Video von deiner Anlage gemacht? mfG Sankch

Montag, 16. November 2015, 13:46

Re 4/4 BLS Neuauflage?

Zitat von »Cebu Pacific« Hast du hier eine Antwort erhalten, welche dich einen Schritt weiter bringt? Eine verlässliche Antwort kann dir nur der Hersteller geben. Grüzi Cebu, Jaein, Modellbahner hat mir ein Hinweis gegeben (hat mich ein Schritt weiter gebracht). Anderen Leute haben Ihre Interesse für eine neue Auflage / Entwicklung der Modell formuliert (ist das nicht der erste Schritt einer Marktforschung?). Für mich ist HAG ein Top Hersteller, aber wenn ein Hersteller sein eigenes Forum öffne...

Dienstag, 10. November 2015, 13:15

Re 4/4 BLS Neuauflage?

Zitat von »modellbahner« Frag doch mal im Herstellerforum - dazu ist es ja da! Hallo Modellbahner, Siehst du hier den Unterschied zwischen dieses Forum und der der Hersteller. Hier innert 24 Stunden wurden fast 10 Antworten gegeben. Bei der Andere Foren kein Antwort in fast ein Monat. Schade für den neuen Hag Firma. Zum Glück könnte ich gestern (dank Google) ein Doppelset 36009 im Frankreich finden. Ist "leider" eine DC Version, aber ich werde es im AC Digital umbauen. Es sollte nicht so schwie...

Sonntag, 18. Oktober 2015, 13:41

Re 4/4 BLS Neuauflage?

Genau Rufer, Die Optik der Rivarossi mit der technik von Hag. Eine neu Entwicklung wäre in dieser Sinn besser als eine neue Auflage. Aber Tools für eine neue Entwicklung kosten auch Geld. Bei mir fehlen 3 braunes Re 4/4. Ein habe ich bereits für den Autozug. Mir fehlt eine für mein EW1 Bls Zugskomposition, und ein Doppeltraktion für ein Güterzug. War auf Ricardo ein 36009 im July angeboten. Habe es verpasst am letzte Sekunde für CHF 3,- Mfg Sank

Freitag, 16. Oktober 2015, 13:22

Re 4/4 BLS Neuauflage?

Grüzi Mitenand, ist es vorgesehen bei HAG ein Neuauflage von Re 4/4 BLS (Artikel Nr 18015 -> 18019) im 2016 zu herstellen? Mit vielleicht leichte Verbesserungen, wzb: - neue Beleuchtung mit Roten Schlusslicht - Treppe im Grau gefärbt Vielen Dank im Voraus für Ihre Info. mfG Sank

Mittwoch, 8. Juli 2015, 07:59

LS Magazin

Vielen Dank für Ihre Antworten. mfG Sank

Donnerstag, 2. Juli 2015, 07:41

LS Magazin

Zitat von »Mike Cee« Suchen Sie Infos über LSM Produktionen (Modellen) oder über die Magazine? Die Bm 4/4 war in Produktion. Ich weiss nicht ob dieses Modell war bei MG oder bei anderen Hersteller in Produktion. Mike C Morgen Mike C, So hatten die Moba Handler eine Lieferung der BM 4/4 für Mai/Juni angekündigt. Und bis jetzt is kein Exemplar auf dem Markt gekommen. Hat LSM an die Moba Handler ein paar Informationen gegeben? mit freundlichen Grüssen Sank

Dienstag, 16. Juni 2015, 11:52

Biete diverse Loks aus Sammlungsauflösung

Sehr geehrte CCS66 Ich wurde gern dieses Modell kaufen: - Märklin Re 6/6 f, rot, SBB, Art.-Nr. 37322 Fr. 200.00 Mit freundlichen Grüssen Sank

Freitag, 5. Juni 2015, 08:00

wie bestellt man ein Sondermodell (unikat)?

Guten Morgen Mittenand, Kurz und Schnell EIN GANZ GANZ Herzlichen Dank an Mike Cee, Modellbahner, Männe, Pickelbahner und natürlich Erzahl für Ihre Antworten, die waren sehr hilfreichswert. Mein Projekt geht um ein "Custom Paint Unikat" also nur 1 Lok ummalen. Markenrechte sollte kein Problem geben, weil es geht um ein Werbung für meiner Eigene Firma. Ich habe mich ebenfalls bei die Firmen HUI, Walter Waibel und Tamponprint angemeldet um mich ein Idee zu bilden. Die Firma HUI a sehr schnell antw...

Montag, 1. Juni 2015, 21:58

wie bestellt man ein Sondermodell (unikat)?

Guten Abend Mitenand, Bei googeln Heute habe ich auf die Seite hausin.com vielen Sondermodellen entdeckt. Einge Modelle haben kein Vorbild und sind auch nun Unikat. Einigen wurden durch Hag bemalt, anderen nicht. - Gibt es immer diese Möglichkeit? - Wie funktionniert es? Ich kaufe mich ein normales Hag Re 460 Sbb rot und gebe ich weiter zum malen? - was sind die Preise? - wer macht es? - was sind ihre Erfahrungen? Vielen Dank für eure Antworten. MfG Sank

Sonntag, 31. Mai 2015, 22:19

Set 36 019 BLS Re 465 Doppeltraktion - Nachforschungen

Guten Abend Mitenand, Den set 1 ist bei Amiba im AC als vorrätig gelistet. MfG Sank