Montag, 20. August 2018, 16:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 9. August 2018, 08:51

Forenbeitrag von: »BernhardWe«

ROCO "Stille Nacht "

Seit vorgestern neu bei mir: ROCO Vectron Art.-Nr.: 73958 "Stille Nacht" - Lok mit Sound. Die Fahreigenschaften und die Zugkraft sind hervorragend. Ein rundum gelungenes Modell.

Sonntag, 17. Juni 2018, 09:29

ROCO Neuheiten 2018

Also, ich habe gestern mit einem Mitarbeiter der Firma ROCO gesprochen - meinem Sohn. Die AC-Variante beträgt 200 Stück; die DCC-Variante beim Vectron kann schon mal 600 Stück betragen und die DC liegt bei 400 Stück. Gerade eben habe ich über facebook bei MSL nachgefragt wie hoch bei der DCC "Das ist grün" die Auflage ist. Ich hoffe, das ich auch von dort eine Antwort bekomme, weil ich mir diese Lok auch bestellt habe.

Montag, 5. Februar 2018, 10:47

Voith Maxima Legios

Ja, es hat prima geklappt, heineken hat hat sich persönlich darum gekümmert und die Lok funktionierte einwandfrei. Allerdings habe ich sie wegen der vielen Zurüstteile wieder bei ebay verkauft. Es war eine schöne Lok. Viele Grüße Bernhard

Sonntag, 4. Februar 2018, 11:14

Stille Nacht

Also jetzt ist es `raus: die "Stille Nacht" Lok bekommt die Melodie. Die SBB sieht auch schon sehr vielversprechend aus. Aber schaut selbst. https://www.youtube.com/watch?v=r2aqBkWSLEo

Freitag, 29. Dezember 2017, 05:26

Neuheiten 2018

Ob die Lok das Stille Nacht-Lied spielt, das weiß ich leider auch nicht. Mein Sohn , der bei ROCO arbeitet sagt: das sei noch zu früh. Allerdings wenn man die " Taurusse" anschaut, dürfte es allerdings kein Problem sein, hier das Lied zu speichern. Aber wir werden sehen. Ich bleibe auf alle Fälle am Ball.

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 08:12

Neuheiten 2018

200 Jahre "Stille Nacht" Roco Produktmanager Christian Auerweck. „Wir freuen uns über diese Sonderedition und sind überzeugt, dass auch unsere Kunden davon begeistert sein werden.“ www.roco.cc/de/product/239934-0-0-0-0-0-0-002/products.html Ich habe meine schon bestellt - mit Sound.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 11:02

Voith Maxima in Cargo-Lackierung

Vielen Dank für den Tipp, Unholz.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 10:45

Voith Maxima Legios

Guten Morgen Freunde, ich habe mir über ebay am 1.4. 2015 von einem privaten Verkäufer die Lok gekauft und sie meinem Fuhrpark eingereiht. Es funktionierte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das einzige was mich erschreckte waren die vielen Zurüstteile, zwei Beutel mit separaten Teilen (Sandkästen und sehr viele filigrane Sandfallrohre). Da wurde mir klar, daß das nicht an einem Wochenende zu schaffen ist. Eines Tages als ich wieder unten bei meiner Modellbahn im Keller war funktionierte zw...

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:12

PIKO Neuheiten 2018

Zitat von »Unholz« Zitat von »BERNMOBILer« (soferns den RBe 540 nicht nur im Set gibt). Nein nein, den wird es selbstverständlich auch einzeln geben. Und hier noch das versprochene Bildli der "AusgeRASTATT"-Lok: (...) Ich bin neu hier im Forum, und ich hatte eine Frage zur wunderschönen AusgeRASSTATT-Lok, die mir aber vom PIKO-Facebook-Team inzwischen beantwortet wurde: es handelt sich um nur um eine HOBBY-Lok der BR 189. Somit kommt sie für mich wegen der Stromabnehmer und der Räder leider nic...