Donnerstag, 20. September 2018, 03:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 3. Februar 2015, 16:40

Forenbeitrag von: »Oldmacheld«

Ee 922 "Papamobil" - jetzt wird's hoch spannend!

Hallo zusammen und nun zur Frage des Tages, wann wird sie ausgeliefert.

Sonntag, 26. Oktober 2008, 17:47

Die Ecke des Trafo-Sammler-Klubs (TRAFOSAKLU)

Hallo cosyloewe Zitat von »"cosyloewe"« Zitat von »"Cebu Pacific"« Hallo Christoph 3-Pol Netzstecker werden für Geräte die einen Schutzleiter benötigen verwendet. In der Mitte der Schutzleiter, Aussen Nulleiter und Phase. Sieht einfach etwas anders aus als ein Schukostecker ist im Prinzip aber daselbe. Bild von Distrelec AG Ja, ja die Eidgenossen sind schon was besonderes Die machen einfach immer was sie wollen Gehen nicht in die EU und unsere Steckdosen mögen sie auch nicht Dafür muss man die S...

Montag, 18. August 2008, 17:13

Händler: Züri-Tech (war: Zuba-Tech wird geteilt)

Hallo BDe 4/4 1641, Zitat von »"BDe 4/4 1641"« ...was mir etwas sauer aufstösst sind all die "Hitpreis"-Kleber auf den Modellen...Also so Preiswert sind sie nicht, vergleiche man z.B. mit Spielwaren-Stucki von Ennetbaden! Und eigentlich meide ich diesen Laden, da die Bedienung zum Teil inkompetent (ausgenommen der Stift, der lernt noch) und unfreundlich ist. Als ich nach den Roco EW II Interregiowagen fragte war der Verkäufer überfordet... Nebenbei: Suter-Meggen gehört auch in diese Kategorie, d...

Sonntag, 18. Mai 2008, 19:58

Märklin Ee 3/3 36331 - Griffstangenproblem?

Hallo Ee 3/3 Fans Meine neue Ee 3/3 ist bereits wieder auf dem Weg zum Händler zurück... Ee 3/3 anmelden an der CS Kein Problem, dann ein Absturz der CS, sie reagierte auf keine Eingabe mehr. Stecker der CS ziehen kein Erfolg, grüne GO Taste leuchtete einfach weiter, jetzt Batterien raus es klappt die CS fährt wider hoch. Also dachte ich alles kein Problem, aber keine Ee 3/3 in der Lockliste. Und kein erneutes anmelden der Ee 3/3. Dann CS reseten, kein anmelden der Ee 3/3. Also ein Reset des Ee ...

Freitag, 16. Mai 2008, 08:22

Hallo Erwin Vielen Dank für die Infos.

Freitag, 16. Mai 2008, 00:34

Hallo Habe meine Ee 3/3 auch erhalten und die Griffstangen sind irgend wie Krumm angebracht worden, also irgendwie ohne Sorgfalt. Schade Märklin, Meine 4 Ee 3/3s in rot sehen 4 mal besser aus. Und hat auch jemand das Bild auf der Bedienungsanleitung gesehen das stimmt nicht mit diesem Model überein. Die Funkantenne fehlt beim Model, ist aber auf dem Bild der Bedienungsanleitung zu sehen. Wahrscheinlich haben sie einfach das Bild der Bedienungsanleitung der Ee 3/3 Rot (Art.Nr. 36330) auf die neue...

Donnerstag, 8. Mai 2008, 22:04

S-Bahn Zürich richtig einstellen mit der Central Station

Hallo Freunde Habe eine Frage zu der S-Bahn von Hag, wie bekomme ich vernünftige Einstellungen mit der CS eingestellt. Decoder ist ein Lopi3. Mit der CS mache ich die Feststellung, das wenn ich auf die Geschwindikeitskurve tippe, das die S-Bahn einen recht langen Bremsweg hat. Also sie dreht noch fast eine ganze Ehrenrunde. Und auch wenn ich die S-Bahn mit dem roten Knopf der CS/MS runterdrehe dasselbe Problem. Gibt es da irgendwelche Einstellungen die ich mir der CS machen kann. Und gilt das da...

Samstag, 19. April 2008, 23:17

Funktionstasten auf der CS einrichten, S-Bahn Set...

Hallo Hag Freunde Ihr könnt mir sicher helfen die Funktionen der S-Bahn Lok, in der richtigen Reihenfolge auf der CS zu ordnen. Habe in der dürftigen Hag-Anleitung nichts gefunden. Licht weiss ich wo es ist, es fehlen mir noch die Angaben zum Rangiergang und ABV welche (F) Tasten sind es 3 4 oder 5. Gruss Martin