Donnerstag, 20. September 2018, 07:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 11. Juni 2015, 06:54

Forenbeitrag von: »domeli«

Suche einige roco 460 Werbeloks.

Hallo Luc Eine Roco Western Union 2 Wechselstrom Vitrinenmodell (allerdings ohne Verpackung) könnte ich Dir anbieten. Für EUR 160 plus Fr. 9.- Porto wäre der Handel perfekt. Warte auf Deinen Bericht. Freundliche Grüsse Jürg

Samstag, 23. November 2013, 09:15

HAG Goldenpass Personenwagen

Schnell gegangen. Sind verkauft. Habe noch andere HAG-Wagen z.B. Kesselwagen Solvay 76022, oder Tankcontainer Bertschi Dürrenäsch 77 064 und Flachwagen mit Blechcoils 70020 in der Vitrine stehen von denen ich mich trennen könnte. Wer Interesse hat melde sich bitte. Grüsse aus dem Bernbiet. Jürg

Samstag, 23. November 2013, 08:36

HAG Goldenpass Personenwagen

Guten Morgen Wem das Warten auf die Original HAG Golden-Pass-Wagen zulange dauert oder zu ungewiss ist, dem würde ich meine drei Wagen offerieren: 1 x Art. 743 DC BLS Golden Pass 1. Klasse in Originalkarton 2 x Art. 740 AC BLS Golden Pass 2. Klasse einer in Originalkarton, einer ohne Verpackung Bei mir standen alle drei Wagen in der Vitrine und sind optisch in sehr gutem Zustand, habe sie allerdings an Börsen gekauft und kann die Herkunft nicht nähere klären. Preisvorstellung: Fr. 75.- pro Wagen...

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:17

Ae 6/6 Gold

Hoi Andi Was lese ich da über uns Berner ?! Beim Umsetzen meiner a....n-Lok werde ich alle überraschen, mit schönem Dessin und wenn HAG mitmacht, auch mit rasantem Tempo. Aber nume nid "hudle" bi dene Tämperature. Häbs guet. Gruss.

Montag, 9. Mai 2011, 10:16

Ae 6/6 Gold

Hoi Andi Eigentlich stehe ich auf 460er HAG-Loks, aber Deine Goldlok ist ein absolutes MUSS. Ich bestelle somit 1 Goldlok Ae 6/6 WS. Gruss aus dem Bernbiet.