Montag, 24. September 2018, 00:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

Dienstag, 17. August 2010, 17:02

Forenbeitrag von: »fasttrains«

Sammlung RE 460 und 465 Werbeloks

Hallo Erwin,Empedokles, Danke fuer Eure aufmunternde Worte ,habe in Hongkong eine Märklin gefunden aber jenseits von Gut und Böese ,bei Hag geht keiner ans Telefon . Es gruesst aus Irland hottrain Ps.Habe auch 2X Hag von sehr netten Hag -Forummitglieder angeboten bekommen,bin aber doch noch am zögern

Montag, 16. August 2010, 15:23

Hallo Erwin, Danke fuer Deine Info,eine EL18 NSB war da nicht dabei oder .In Davao ist es friedlich ausser ein paar kleine Schiesserreien,kann Dir aber auch in Europa passieren ist halt schlimm wenn Wahlen anstehen Es gruesst aus Irland mit einem Mabuhay fasttrains

Montag, 16. August 2010, 10:48

Hallo aus Irland, Unholz, vielen Dank fuer die Info hat mich sehr gefreut Modellbahner, Danke fuer die SMARTE Antwort Es gruesst aus dem gruenen Irland fasttrains

Sonntag, 15. August 2010, 16:46

Mabuhey Erwin, Gibt es auch eine Telefonnr.fuer den Hag-laden auf der Home-Page konnte ich nichts finden??? Vielen Dank Walter (fasttrains) Ps.war letztes Jahr im Paradies in Davao bei meinem Bruder geiler Flug mit A380 im Oberdeck nach Singapur wie viele hast Du schon von den 380 er???

Sonntag, 15. August 2010, 11:15

Hallo aus Irland, Ich sammle auch 460/465,habe aber noch weit nicht soviel wie Du,da ich letzten Monat einen kurzUrlaub in Norwegen verbrachte, suche ich von Hag die 282.02 EL18,weiß vielleicht einer von euch wo so eine ohne Familieanschluss herum steht .Es könnte auch nur ein Gehäuse sein auch 2Wahl käme in Frage nur sollte es schon Metall sein auch mit einer Märklin 34635 wäre ich happy Es gruesst aus Irland hottrain Ps.Liebe Gruesse an Ginne

Samstag, 18. Juli 2009, 11:00

BLS RE 465 in glanzschwarz

Hallo Fahrni, Danke fuer die Info,BLS ist fuer mich BRAUN an Blau kann ich mich gewoennen Es gruesst von der Gruenen Insel fasttrains

Samstag, 18. Juli 2009, 09:25

Hallo Erwin, Finde die Idee sehr-gut Es gruesst fasttrains

Samstag, 18. Juli 2009, 06:55

Hallo, Bald gibts die auch in Lila oder Orange Es gruesst fasttrains

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:32

Eine Lanze fuer Hag biegen?!

Hallo, Auch ich errinnere mich mit Wehmut an Frau Zimmermann , habe Sie leider nur einmal kennen gelernt halte Sie in wuerdiger Errinnerung. Es gruesst fasttrains

Freitag, 3. Juli 2009, 00:46

Holz als Werkstoff der Zukunft???

Hallo Erwin, Warum nicht das Fahrgestell von einer Schrott-lok und ein Neuer Lokaufbau ,ich glaube das wird der Renner : ,auf den Phllippines gibt es doch wahre Kunstler und Holz gibts auch,nimm doch mal Kontakt auf Du solltest Dich doch auskennen. Ich gehe im Herbst meinen Bruder besuchen der ist in Davao-City klingt fast wie Davos . Es gruesst mit einem Mabuhay fasttrains

Mittwoch, 24. Juni 2009, 09:17

Hag Kundendienst

Hallo ginne2 Bei Hag geht es nach Schoenheit und nicht nach Alter Es gruesst fasttrains

Dienstag, 16. Juni 2009, 06:06

Wunderbare Schweizer Anlage

Hallo Habe gerade eine wunderbare Anlage im Web enteckt www.seetalkroki.ch Es gruesst fasttrains Ps.Nichts fuer ginne2 weil ohne gocke-lores

Samstag, 13. Juni 2009, 19:57

Ordnung im Haftreifen

Hallo Erwin, Sorry ich wollte der Erste Sein Der Ginne 2 gratuliert :o die 999 sind mir halt aufgefallen,koenne mir doch auch mal ein Erfolgs-Erlebnis Es gruesst hottrain

Samstag, 13. Juni 2009, 16:35

Ordnung im Haftreifen

Hallo Ginne2, Warte auf den 1000er ,eine Runde Klingenberger fuer alle Es gruesst fasttrains

Samstag, 13. Juni 2009, 16:23

Ordnung im Haftreifen

Hallo Ginne2, Zum Bild von Erwin das sind kleine Maultaeschle in Tomaten-Sauce Es gruesst fasttrains

Samstag, 13. Juni 2009, 13:09

Ordnung im Haftreifen

Hallo, Die Hag-Lok dient der Zahnpflege ,eine Roco haette das wohl nicht ueberlebt Es gruesst fasttrains

Samstag, 13. Juni 2009, 13:04

Bankrupticy from Hag

Hallo, Ohne Roger wuerde Hag nicht ueberleben ,er wuede gut nach Ierland passen hier ist auch alles GRUEN Es gruesst fasttrains

Samstag, 13. Juni 2009, 13:00

Kleine Modellbahnwelten

Hallo, Hier in Ierland sagt man"es steht jeden Tag ein Dummer auf ,man muss Ihn nur finden Es gruesst fasttrains

Samstag, 13. Juni 2009, 12:52

Bankrupticy from Hag

Hallo janie burton, Ich hoffe das ist ein nicht Ernst zu nehmendes Geruecht Es geistert schon einige Zeit durch das net . Wie gesagt Tote leben laenger Es gruesst fasttrains

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:53

Staiber Kaese Wagen

Ok ich fuehel mich schuldig tut mir leid Wollt es auf Latein sagen viel mir aber wegen der Schulbildung gerade nicht ein Schoenen Vatertag oder gibts den nicht in der Schweiz : Wir arbeiten hier in Ierland heute, oder tun so fasttrains Ps. Galway ist Stop Over fuer das Volvo Ocean Race fuer 15 Tage man wird es bestimmt in den Nachrichten sehn,und nun Duck und Weg