Montag, 24. September 2018, 15:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Donnerstag, 21. Juni 2012, 18:45

Forenbeitrag von: »Denzen«

Solarplatten gesucht !

Hey Leute., suche Solarplatten. Gibts die von privat ? Oder muss ich da sone Firma anquatschen ? Hab schon das hier gecheckt. http://www.solarzellen-hersteller.de/ . Was haltet ihr davon ? Danke euch.

Montag, 18. Juni 2012, 11:59

Hobby zum Beruf :)

Hey Leute, wollt mal fragen, ob jemand unser Hobby zum Beruf gemacht hat ? Ich bin nämlich am überlegen, alles zu schmeißen. Um dann alles auf eine Karte zu setzen. Hatte an son schönes kleines Home-Office gedacht. Von diesem aus versorge ich dann meine Hobbyfreunde. Was haltet ihr davon ? Danke euch.

Montag, 18. Juni 2012, 11:57

Technik: Getriebe

uh. geilo.

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:34

Zeichen für Wagen

Schau mal im GW Shop nach, die haben ähnliche bissel Fantasie und Finger Gefühl und du bekommst die so hin wie du sie gerne hättest

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:34

Saurer LKW

Der sieht richtig cool aus!

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:33

Püppchen anziehen?

Hallo Leute! Ich würde mir gerne, meine Männchen die ich an meiner Modelbaustrecke stehen habe Anziehen. Dazu würde ich gerne denen Jeans und sowas anziehen? Jemand einen Tipp habe mir mal welche angeschaut, ob diese Jeans in der Form dazu passen würde? Also, natürlich würde ich mir welche schneidern für die Nicht die, die ist ja zu groß halt nur als Vergleich! Was sagt ihr dazu? Liebe grüße