Dienstag, 25. September 2018, 15:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Samstag, 11. Mai 2013, 09:55

Forenbeitrag von: »benschy«

DC Achsen Tausch

Ok wens keine zum tauschen hat, verkauf ich sie halt für 50 Rappen pro Stück.

Dienstag, 30. April 2013, 19:33

DC Achsen Tausch

Hallo Leute hab noch DC Achsen wo ich gerne Ac Achsen dafür hätte. Alles Gleichstrom Achsen: 4 roco 1,1 cm durchmesser 17 lilliput 1,1 cm durchmesser speichenräder 12 Lilliput 1,1 cm durchmesser 52 Roco 0.9 cm durchmesser 12 Lima 1,2 cm durchmesser Alle gegen Wechselstrom Achsen zu tauschen.

Dienstag, 23. April 2013, 19:47

Händler: Modelleisenbahnladen in Kreuzlingen

@ Stefan das habe ich nach dem schreiben vorhin auch bemerkt. Ist sogar nur 15min vom Hotel weg und die Mehrwertsteuer gäbs ja zurück.

Dienstag, 23. April 2013, 19:37

@Mattias Google machte mich leider nicht wirklich schlauer. @Stefan Uster: Aero-Modellbau, Brunnenstrasse 25 ist so leer wie meine Brieftasche ende Monat gibt es seiht Ende Okt.12 nicht mehr. Naja laut der Liste sieht es dort echt übel aus. Und für rüber nach Konstanz weiss ich nicht ob die Zeit reicht. Bin ja wegen ganz anderem dort in der Ecke.

Dienstag, 23. April 2013, 19:15

n'Abend zusammen, da ich dieses Weekend in Kreuzlingen bin, suche ich dort einen Modelleisenbahladen. Gibts dort sowas überhaupt?

Mittwoch, 10. April 2013, 19:33

Lagerbestandsliste von Roundhouse

25010 Ae 6/6 Panzerzug camouflage 11485 ist das der komplette Zug oder nur die Lok?

Freitag, 15. März 2013, 18:40

Verkaufe Märklin Habersack Eb 3/5 37131

Auch dieses hübsche Teil hat den Weg als Lok 146 zu mir gefunden. vielen dank und gruss patrik

Donnerstag, 14. März 2013, 05:28

Tausche/Verkaufe Roco Re 465

Prima verpackt und bei mir als 145igste Lok angekommen. Gruss und Danke Patrik

Freitag, 1. März 2013, 19:23

Schwarzes Krokodil Nr. 39564 gesucht

hier wäre auch noch eins http://www.ebay.de/itm/Marklin-39564-Sch…=item3a7eb90525 http://www.ebay.de/itm/Sondermodell-MARK…=item2ec69dda15

Samstag, 19. Januar 2013, 12:41

Wiso bloss?

Hallo Erwin, Das sieht ja ganz intressant und ansprechend aus. Gäbe auch ordendlich auslauf für meine Modelle, digital sind schon ein paar, zwar noch lange nicht alle. Doch leider fand ich auch gleich den Haken, es ist der Donnerstag Abend wo ich leider schon mit Elektronik-Dart-Liga besetzt habe.

Samstag, 19. Januar 2013, 12:19

Wiso bloss?

Warum sind den die meisten Club Anlagen Gleichstrom? Sind alle Wechselstromer so Eigenbrödler, damits keine AC Club Anlagen gibt? Finde das sehr Schade da ich selber noch keinen geeigneten Platz gefunden habe um meine 2-3 Modellen auslauf gewähren zu können, Wäre ne AC-Clubanlage genau was für mich.

Samstag, 19. Januar 2013, 12:16

Anlagen: Kleine Traumwelten - CHF 120'000'000.-- gesucht

Wow was für Pläne.... 120 mio dann nur noch 28 mio........ Aber mal ganz ernst gehöhrt sowas nicht in eine geschlossene ....... oder in den Bundesrat? Ach egal doch soviel fremdes Geld verbraten würde ich auch gerne mal können. Selbst wen ich soviel Kohle hätte gäbe ich den 4 Kaspern sicher nix davon ab.

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:50

Digitaler Magnetartikeldecoder

Neuer Preis 15.-- sfr pro Stück.

Samstag, 5. Januar 2013, 13:14

Händler Aktionen/Liquidationen

Dieser Modellbahnladen: Uster: Aero-Modellbau, Brunnenstrasse 25 (in Liquidation) hat auch die Segel gestrichen. Ist laut Infos der Nachbarn dort schon seiht 1.10.12 geschlossen.

Donnerstag, 3. Januar 2013, 10:50

Digitaler Magnetartikeldecoder

Verkaufe 6 ungebrauchte Mad 4 von IEK mbH wegen nicht gebrauchs neu und orginalverpackt zu 22.-- sfr. http://www.iek.de/BedienMAD%204.htm

Donnerstag, 3. Januar 2013, 09:42

Verschenke Märklin Modelleisenbahn-Sammlung

Schade dass ich zu spät bin das wäre ja direkt bei mir um die Ecke gewesen. Falls sich doch noch was ergibt wäre ich auch sehr gerne abnehmer. Auch würde ich garantieren dass nix verkauft wird und alles in meiner Sammlung bleibt.

Sonntag, 30. Dezember 2012, 13:02

Bourret ?

Zitat von »Cebu Pacific« Diese handbemalte Lok ist für mich lebendiger und gefällt mir besser als das Original. Danke Erwin für die prima Bilder. Auch für den Komentar und Deine fachlichen Ausführungen. Nun bin ich auch froh dass ich dieses Teil nicht überbezahlt habe, weil es ja nen Einzelstück ist.

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:28

Bourret ?

Wow so früh schon? Ich bin erst ab 10 Uhr dort, vorher keine Change zu früh aufstehen um Zug zu fahren. Also ich schleppe nen Märklinstoffsack mit mir rum. Weiss ja nicht wie ich Euch erkennen soll?

Freitag, 28. Dezember 2012, 18:17

Bourret ?

Falls sie noch jemand genauer betrachten mag, könnte ich sie morgen mit nach Wettingen nehmen?

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:36

Die Käse Loks (der diversen Hersteller)

Bin ja gespannt wann die ersten Personenwagen im Käselook auftauchen? Könnte man das ganze dann Fondue oder Raclett Express taufen...