Mittwoch, 26. September 2018, 13:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 141.

Montag, 14. November 2016, 21:28

Forenbeitrag von: »SBBsuechtig«

LSM Messeneuheiten zu Köln noch ohne Bilder für Deutschland Österreich und die Schweiz

Ein mit fünf Minuten Zeit und einem schwarzen Stift korrigierbarer Fehler wird aber wahrscheinlich niemanden vom Kauf abhalten

Montag, 7. März 2016, 19:45

[S] Lima ETR470 Wagenübergang für kleine Radien

Zitat von »jetblue« Vielleicht kannst Du Ersatzteile bei Hornby bestellen? http://www.hornbyinternational.com/de/ri…lig-hr2230.html Bin grad zu faul, meinen ETR vervorzugraben und schauen, ob die Übergänge die gleichen sind, sorry! Hornby meinte auf meine letzte Anfrage diesbezüglich, man produziere leider keine Ersatzteile, dies sei zu teuer.

Samstag, 19. Dezember 2015, 17:53

Rollmaterial: Lima BDt mit LED ausgerüstet (pimp my BDt)

Hallo Jan, du schreibst vom Wagenende - bei mir waren dort ebenfalls Leimspuren zu sehen, diese kamen aber von der Verklebung der Inneneinrichtung ans Gestell. Trotzdem hielt der Wagenkasten bombenfest und ich musste mit einigen Schraubenziehern und viel Gewalt dahinter, bis es "PENG" machte und die Klemme gelöst war. Wenn du allerdings sicher bist, dass es verklebt ist, lieber nicht probieren - sonderlich stabil wirkt das Untergestell nicht...

Freitag, 4. September 2015, 19:16

Anlagen: Kleine Traumwelten - CHF 120'000'000.-- gesucht

Es passiert tatsächlich was... http://www.swisstrainparadise.ch/ und http://www.miniaturwunderlandschweiz.ch/ Ob da das MiWuLa was dagegen hat?

Montag, 1. Juni 2015, 19:55

Re 450 "25 Jahre ZVV"

Ich würde so'n Ding ja sogar kaufen... Aber ich warte ja eigentlich immer noch auf den Verbundzug. Und den Scherenschnittzug.

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:27

Tausche HAG/Märklin/Roco Re 460/465 AC-Unterteile gegen DC-Unterteile

Muss hier mal ein dalassen da sich mein Tausch in Luft aufgelöst hat... Zum Glück noch nichts verschickt gehabt

Samstag, 8. November 2014, 19:21

Suche Roco 64144 3-teiliges Reisezugwagen-Set der SBB

Dürfte sogar billiger sein. http://eyro.ch/onlineshop/index.php?cPath=21_27_126_128

Donnerstag, 12. Juni 2014, 11:56

NPZ Bdt Zurüstteile

Bei den Einstiegstreppen sollten AFAIK auch Liliput EW I Treppen passen, falls du keine anderen findest.

Samstag, 24. Mai 2014, 19:11

Arbeitsweise, Maschinenpark und Kupplung mit Magnethalterung

Auch schön zu sehen dass die Scherenschnitt DPZ endlich in Produktion sind. Bleibt nur zu hoffen dass die nicht die selben Fehler haben wie das beklebte Vorserienmodell von dem ich bereits Fotos eingestellt hatte... (Wie war das? Re 4450 mit deutschen NDW, die mit Edding korrigiert wurden? )

Freitag, 2. Mai 2014, 20:55

Suche Lima NPZ EW I A (oder Lima / Liliput AB)

Der Wagen ist jetzt (fast) in meinem Besitz - vielen Dank Mike. Kann verschoben werden.

Mittwoch, 23. April 2014, 12:02

Anlagen: Kleine Traumwelten - CHF 120'000'000.-- gesucht

Passiert da noch irgendwas? Schneebeli hat seinen Laden ja zugemacht, aber auf seiner Website wird immer noch ein Update versprochen für den 17.07.2013

Sonntag, 20. April 2014, 16:07

Rollmaterial: Lima BDt mit LED ausgerüstet (pimp my BDt)

Hallo zusammen, nachdem der Wagen am Donnerstag abholbereit war, habe ich heute die Inneneinrichtung nochmal der Beleuchtung angepasst, die Türen im Gang mit Edding auf dünne Transparenzfolien gemalt und zusammen mit den Figuren eingeklebt. (Bilder folgen heute Abend.) Nur habe ich noch ein kleines Problem, und zwar scheint der Masseschleifer oder die Räder am entsprechenden DG nicht immer Kontakt zu haben, so dass die LEDs immer am Flackern sind. Auf der Innenbeleuchtung wirkt bereits ein Elko,...

Mittwoch, 16. April 2014, 20:23

Hallo Mike, Hast du noch nichts gefunden? Ich währe froh um eine Meldung! Viele Grüsse, David

Mittwoch, 9. April 2014, 22:54

Suche Liliput NPZ Wagen

Kann ich bestätigen. Ist der letzte, die anderen beiden die noch da waren gehören bereits mir.

Dienstag, 8. April 2014, 19:54

Zitat von »Mike Cee« Hallo SBBsuechtig, Ich werde nachschauen ob Ich einen überfälligen Lima EWI A NPZ 309483 habe. MfG Mike C Hallo Mike, das wäre toll Viele Grüsse, David

Dienstag, 8. April 2014, 15:23

Hallo OL10, Mit dem Auffälligsten meinte ich das für den Kenner Auffälligste. Einen unschönen Farbwechse bemerken "normale" Menschen ja eher als eine Ecke am Wagenende. Irgendwie stimmt einfach bei der zweiten Generation der Gesamteindruck besser. Viele Grüsse, David

Dienstag, 8. April 2014, 11:18

Hallo OL10, Bei der zweiten Serie stimmt meines Wissens die Fensterbedruckung und das Blau passt besser. Das Auffälligste sind ja die Ecken an den Wagenenden die nicht fehlen. Damit kann ich aber gut leben. Hauptgrund ist wirklich die Farbe die bei der 1. Serie nicht gut zu den Lima-Wagen passt. Viele Grüsse, David

Montag, 7. April 2014, 19:11

Falls sich nichts findet, würde ich gerne auch einen Lima AB oder einen Liliput AB (2013, nicht die alte "Generation") nehmen. Bild wieder ((c)ct-railways.de): Viele Grüsse, David PS: Kann bitte ein Admin den Threadtitel ändern zu "Suche Lima NPZ EW I A (oder Lima / Liliput AB)"?

Mittwoch, 2. April 2014, 12:41

Hallo, für meinen KlB-Pendel bin ich noch auf der Suche nach einem Lima NPZ A, Artikelnummer: 309483. Auch wenn bei eBay oder Ricardo jemand etwas findet, nehme ich gerne den Link entgegen. Hier noch ein Bild ((c) ct-railways.de): Viele Grüsse, David