Samstag, 20. Oktober 2018, 00:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Freitag, 26. Februar 2016, 11:04

Forenbeitrag von: »Dingel«

Pantografen

Zitat von »dulce_k« Hallo Thomas Hast du bei Beat Pfeiffer www.studio45.ch schon angefragt? Viele Grüsse Christoph Hallo Christoph, danke für den Tipp, leider hat er auch keinen der passen könnte. Viele grüsse, Thomas

Mittwoch, 24. Februar 2016, 05:30

Pantografen

Hallo Christoph, nein, noch nicht mach ich aber Vielen Dank Gruss Thomas

Dienstag, 23. Februar 2016, 18:39

Pantografen

Hallo, ja, Danke der könnte gehen, aber woher ??? Gruss Thomas

Dienstag, 23. Februar 2016, 11:52

Pantografen

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Einholm Pantografen für eine Hermann Re 460 / 465 Bei Hermann gibt es keine. Bei Amiba gibt es auch keine. Sonstige Plattformen auch schon abgesucht. Ev. passt auch ein Allmo Stromabnehmer, aber auch erstmal hier einen finden zum Vergleichen Vielen Dank für Eure Tipps. Viele grüsse, Thomas

Donnerstag, 17. September 2015, 08:53

Suche Innenbeleuchtung zu HAG-Ur-Einheitswagen 400.01 usw.

Hallo zusammen, habe mal ein wenig gesucht in meinem Fundus, ist aber wohl alles Märklin 7074 / 7075 Die 2 Beleuchtungsbügel kenne ich leider auch nicht. MFG Dingel

Sonntag, 19. Juli 2015, 14:40

Hag Lokomotiv Sammlung zu Verkaufen / Gleich und Wechselstrom

Hallo zusammen, Ich Verkaufe hier eine Hag Lok Sammlung Gleichstrom und Wechselstrom Die Loks sind fast alle Neu, nur Probegefahren. OVP und Beschreibungen so wie es in der Liste steht. Preise und Artikelnummern sind von der Unum Datenbank. Preise können im " Normalen " Rahmen noch Verhandelt werden. Versand in der Schweiz / Preise der Post.ch ab 7.00 SFR. - je nach Gewicht Versand in der EU ab Deutschland, ohne Zoll ;-) 7.00 €uro bis 5.0 Kg. Freundliche Grüsse, Thomas Biler kann ich auf Wunsch ...

Freitag, 3. April 2015, 10:45

Allmo RBe 4/4 1430, Spur 0, SBB/CFF/FFS, Grün

ja, stimmt....... Habe nicht daran Gedacht das der Fussboden kaputt gehen könnte.

Donnerstag, 2. April 2015, 07:57

Hallo zusammen, kein Interesse? über den Preis kann man ja noch Reden Freundliche grüsse, Dingel

Dienstag, 17. März 2015, 14:58

Hallo Gemeinde, ich Verkaufe einen SBB Triebwagen von Allmo Spur0 RBe 4/4 1430 SBB/CFF/FFS 2 Motorig Neu, nur Probegefahren Ferpuffer, Zusrüstteile Es gibt leider nur noch die Schaumstoff Hülle der OVP. Preisvorstellung : 1500 SFr. Freundliche Grüsse, Dingel

Dienstag, 13. Januar 2015, 06:38

Hag 370 / 375 Autoverladewagen

Hallo Andreas, Wagen schon...... ich suche nur die Rampen / Auffahrbleche von den Wagen ! Vielen Dank, gruss Thomas

Montag, 12. Januar 2015, 09:44

Hag 370 / 375 Autoverladewagen

Hag BLS 370 / 375 Verladewagen, Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Auffahr Rampen für die BLS Autoverladewagen, sollte 6 Stück haben. Gleichstrom oder Wechselstrom ist dabei egal ;-)) Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Freundliche Grüsse, Thomas

Sonntag, 13. Oktober 2013, 06:26

Hag Karton Schuber / Hülle

Hallo , wow, vielen Dank Ihr beiden. Ich habe schon welche Bestellt bei Amiba. Super Service hier ;-) Freundliche Grüsse, Thomas

Samstag, 12. Oktober 2013, 17:33

Hag Karton Schuber / Hülle

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand hier im Forum helfen. Ich habe ein paar Hag Lok`s gekauft, leider nur mit der Styropor Verpackung, jetzt fehlen mir die passenden " Überzieher " ;-) Ich meinte das ich auf einer Börse oder im Internet mal etwas gesehen hätte, weiss aber nicht wo bzw. auf welcher Börse. Brauche dir kurzen Schuber, also Ae 4/7 oder Re 4/4. Vielen Dank, gruss Thomas

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:51

Hag Gehäuse mit falscher Bedruckung bzw. Rohgehäuse

Hallo zusammen, ich habe eine Kiste mit diversen Hag Gehäusen gekauft, die einen sind Rohgehäuse von Re 460 / Re 4/4 / Ae 6/6 / eins ist vielleicht Ae 4/7 oder Ae 4/4, ich weiss es noch nicht. Die Bedruckten jedoch habe ich so noch nie gesehen. Entweder es sind Vorserien, oder noch nicht Vollständigt bedruckt, hat das jemand von Euch schon mal gesehen? Leider sind die Gehäuse nicht im Top zustand, es wurde auf dem Dach mit Edding teilweise eine Nummer geschrieben, bei der Kuoni sind die Fensterr...

Montag, 5. April 2010, 09:14

Händler: Trains and More (Eröffnung Eisenbahn- und Spielzeugladen)

Hallo Stefan, vielen Dank für die Eintagung in deine Händlerliste, ich hoffe ich werde Euch nicht Enttäuschen Gruss Thomas

Sonntag, 4. April 2010, 22:08

Forenbeitrag von: »Dingel1964«

Hallo zusammen, ist ja Interessant was manche Leite über einen Wissen Ja, Erzhal hatte bei mir schon ein paar Sachen gekauft, freut mich das du zufrieden warst. Treepalms kenne ich von Ricardo, dort bin ich eher bekannt als " spock1164 " Entschuldigt nochmals das ich es wohl in der falschen Rubrick geschrieben habe Freundliche Grüsse, Thomas Cabot

Sonntag, 4. April 2010, 17:08

Forenbeitrag von: »Dingel1964«

Hallo zusammen, ich werde am 17.04.2010 in 5610 Wohlen meinen Eisenbahn und Spielzeugladen Eröffnen, bei den Eisenbahnen werde ich zu 100 % nur Gebrauchte Artikel Verkaufen Bei Spielzeug werde ich auch Neue Artikel haben wie z.B. Lego oder auch Stokys. Vorallem wären wahrscheinlich die Eisenabahnen Interessant für Euch, da gebrauchte meisst billiger sind oder nicht mehr zu Haben sind. Schaut doch mal vorbei ! Trains and More Industriestrasse 2 5610 Wohlen www.trainsandmore.ch Öffnungszeiten: Di,...