Sonntag, 21. Oktober 2018, 04:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 20:28

Forenbeitrag von: »iloveBLS«

Schienenplan Schweizer Bahnhöfe

Hallo zusammen da ich eine Anlage plane in der der Zürcher S-bahn-Bahnhof Tiefenbrunnen originalgetreu vorkommen soll habe ich mich auf die suche nach dem Gleisplan gemacht. Doch leider fand ich entweder nur Bilder der Fahrpläne bzw. Info tafeln oder ich wurde auf Websites verwiesen die Gleispläne exklusiv anfertigen . Da ich nun nach 2h stunden intensivem googel immer noch nicht einen plan gefunden habe wollte ich fragen ob einer von euch wüsste wo man Gleispläne von diesem Bahnhof findet Danke...

Mittwoch, 26. März 2014, 12:56

GLS - Gotthard - Lötschberg - Simplon

Wow Die Ist ja riesig von dem konnte ich nur träumen Und dazu die vielen Bahnhöfe bzw. Grosse Bahnhöfe Ich wünsche dir viel spass mit der MoBa. Gruss Tom PS: Hast/willst du die Landschaft ausgestaltet? PPS: bitte um mehr Bilder

Sonntag, 23. März 2014, 20:13

Digitaldecoder von Liliput/Tillig in Märklin Umbauen???

Wow VIELEN DANK Das ging ja schneller als die SBB (Innerhalb von 8 h) Dann kann ich ja beruhigt den GTW Ersteigern. Gruss Tom

Sonntag, 23. März 2014, 20:02

Guter Anlagenplan

Danke für die vielen Tipps! aber ich will doch bloss ein BILD LADEN

Sonntag, 23. März 2014, 19:57

danke also brauche ich Piko H0 Triebzug 59321 in AC und nicht in DC DANKE Gruss Tom

Sonntag, 23. März 2014, 19:53

AC/DC Hin Oder Her. Ehrlichgesagt dachte ich AC=AnalogDecoder und DC=DigitalDecoder aber wie gesagt ich bin jung und unerfahren Würde dieser Zug jetzt Mit Einer Mobile Station Fahren??? Gruss Tom

Sonntag, 23. März 2014, 19:48

Das Ist ja Super War verunsichert den als Ich in sah hatte er noch keinen Mitellschleifer!!! Oder Hab Ich Mich Verguckt? Und Du sprichst Von AC, Ich brauche DC Gruss Tom

Sonntag, 23. März 2014, 19:41

!!!HILFE!!! Ich will doch bloss wissen ob ich den Piko H0 Triebzug 59321 Auch in Märklin fahren könnte Und wen nein was kann ich daran Ender?

Sonntag, 23. März 2014, 19:10

Danke für die viele Geduld Aber ich komm immer noch nicht draus!!! Wenn Ich nun einen Tilig oder Piko Lok ersteigern möchte wie kann ich sicher sein das sie später mal auf meiner Anlage funktioniert? Mal angenommen ich hätte gewisses Interesse an dem Piko Triebzug 59321/Turbo GTW was lässt sich da machen? Und hat Piko nicht einen Andere Stromfürung als Märklin??? Vielen Dank für deinen Infos Gruss Tom

Sonntag, 23. März 2014, 14:47

Ich als leihe weis leider nicht was Motorola oder M4 ist oder wie ich das erkennen kann? im übrigen besitze ich nur eine Märklin Mobile! Gruss Tom

Sonntag, 23. März 2014, 12:30

Modellbau: Umbauten von Dennis1984 (Panoramawagen)

WOW sieht super aus! weiter so! Gruss Tom

Sonntag, 23. März 2014, 12:22

Wie die Überschrift schon verlauten lässt, würde ich gerne wissen ob es möglich ist Digitaldecoder von diverser Marken in Märklin Umzubauen/Umprogrammieren, so das sie mit Märklin Gesteuert und gefahren werden können. Wen ja Wie??? Müsste man den Motor auch auswechseln? Wen Nein Was gäbe es für Lösungen??? Danke im Voraus Gruss Tom

Mittwoch, 19. März 2014, 14:00

Bahnhof Zürich

Sorry Da hab ich wohl was verwechselt tut mir leid. war aber auch zu schon um wahr zu sein. Gruss Tom

Mittwoch, 19. März 2014, 13:39

Bahnhof Zürich

Hallo Zusammen Also Ich habe aus einem Folio Der NZZ entnommen das Die ETH einen Anlage Des Zürcher HB Nachgebaut hat Zur Ausbildung Lokomotivführer behaupten die Bin mir aber nicht Ganz sicher Ob die Anlage auch nur Im Keller Des HB Besteht und gar nichts mit Dem Hauptbahnhof zu tun hat??? Das Folio hiess Zürcher HB Und war etwa 2012 erschienen Gruss Tom

Montag, 17. März 2014, 17:14

Guter Anlagenplan

Ich Versuches per Mail Pn geht nämlich auch nicht!

Sonntag, 16. März 2014, 20:06

Guter Anlagenplan

Geht immer noch nicht Die Grösse der Datei wäre 186Kb entspricht also den Richtlinien. Gruss tom

Sonntag, 16. März 2014, 18:45

Guter Anlagenplan

Also Ich Glaube mein Problem liegt am Bild und Nicht Am Internet Hier meine Schritte: Ich habe den Plan aus der Wintrack Demoversion mit prt sc kopiert und auf ein Word getan dann von psp nach jpeg umgewandelt Als ich danach auf Hochladen bzw. Senden drückte passierte erst mal gar nichts! Danach kommt etwa das >Website überlastet versuchen sie es später noch einmal< Mit Anderen Bildern klapst aber Gruss Tom Beispiel

Sonntag, 16. März 2014, 14:38

Guter Anlagenplan

Verd***t Ich kann den Plan immer noch nicht laden. Habe aber auch nur Internet Explorer. Der Massstab wäre 1:87 Vorläufig mit Märklin C-Gleis. Gruss Tom

Samstag, 15. März 2014, 18:45

Guter Anlagenplan

Sorry ich kann das Bild Nicht Laden versuche es Später noch einmal Gruss Tom

Samstag, 15. März 2014, 18:30

Guter Anlagenplan

Hier Meine Hausaufgaben (: Die unten angehängte Datei zeigt eine Anlage,so wie Ich sie mir etwa vorstelle. Das Problem: PLATZMANGEL Zeichen Erklärung: Grau = Hauptebene Höhe 0-10cm Pink = Schattenbahnhof mit Anschluss an die Haubtebene Höhe 0 - -10cm Grün = Nebenbahn mit Endbahnhof Höhe 14cm Lila = Industriegebiet auf Höhe der Haubtebene Restliche Farben = Gleiswendel PS: Danke Stefan für deinen Tollen Tipp mit Bülach werde in wenn ich darf umsetzen Gruss Tom PS: Danke für deine Idee Stefan sieh...