Dienstag, 23. Oktober 2018, 16:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 328.

Mittwoch, 8. August 2012, 23:33

Forenbeitrag von: »Mosi«

Für Freunde der RhB

Hallo zusammen! Nachdem ich nach meinen Wechsel zur Spur 0 nur noch letzte H0 Utensilien habe, biete ich nun bei ebay diverse H0m-Modelle an. Vielleicht hat jemand Interesse? Hier mal ein Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Bemo-MGB-Glacier-…=item2a2109344c Läuft am Donnerstag aus. C.a. 40 weitere Modelle folgen. Einfach unter mosi175 schauen . . . Sonnige Grüße! Mosi (der hier immer wieder noch mitliest)

Freitag, 27. Januar 2012, 23:11

Tolle Ankündigung!

Liebe Forumisti! HAG hatte die Lok schon viel früher angekündigt. Sie haben auf der Messe wohl viel Kritik dafür einstecken müssen. Auch von Forumisten . . . Ich hätte sie damals sehr gerne gekauft. So habe ich dann reichlich Modelle von Roco erworben (12 Stück). Die würde ich noch heute gegen eine HAG tauschen. Wenn, ja wenn ich nicht zwischendurch zur Spur 0 gewechselt wäre. Habe in HO nur noch letzte Reste . . . Ich glaube auch heute noch an den Erfolg des Modells und wünsche HAG gute Verkauf...

Mittwoch, 23. März 2011, 22:05

Erste Verkäufe

Zwischenstand: 15 Getreidewagen von Trix reserviert Cisalpino von ACME komplett reserviert Ae 8/14 ist reserviert VG, Mosi Achso: Bitte beachten: Versand außerhalb CH / EU bitte anfragen!

Dienstag, 22. März 2011, 22:39

Verkaufe aus DC-Sammlung

Hallo Zusammen! Nachdem hier im Forum einige Modelle von mir den Besitzer gewechselt haben, biete ich hier noch folgende Modelle an: Alle Modelle im Originalkarton. Meistens sind sie noch nicht einmal ausgepackt gewesen. Kein Einsatz auf einer Anlage! Zum Beispiel: Roco 41280.1 dunkel-(!) braunes Krokodil aus einer Sonderserie von WEMOBA, Gleichstrom Digital, - 189,00 EUR Trix 22580, Ae 8/14 (SBB Historic-Variante) mit von mir beauftragtem Händlerumbau mit Faulhabermotoren und ESU Sound - 369,00...

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:31

[Suche] Roco Containerwagen Post 66564 & 66565

Kleiner Hinweis Nico! Bei ebay steht einer der gesuchten Wagen (66564) heute bei 8,50 EUR... Das Modell ist original und unbespielt. Die Zurüstteile liegen selbstverständlich bei. Läuft aber bald ab. (Ok, nicht ganz uneigennütziger Hinweis) Aber du hast ja gefragt Grüße! Mosi

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:56

Newsletter-Empfangs- oder Verteilprobleme

. . . und 850 km weiter nördlich war er auch schon am Dienstag angekommen Und das wo ich gerade am reduzieren bin . . . . Viele Grüße! Mosi

Donnerstag, 25. November 2010, 22:06

Liliput Neuheiten 2010

Hallo Seehas! Kein "echter Fehler", nur gab es die Nummern schon auf Containern anderer Hersteller (steht etwas weiter oben) Halte ich aber nicht für ein Problem . . . Viele Grüße! Mosi

Sonntag, 21. November 2010, 21:23

Alles kein Problem?

Hallo zusammen! Satiremodus ein : Was habt ihr nur? Die Modellbahn geht doch traumhaften Zeiten entgegen! Wir wissen doch alle, dass kaum noch Kinder geboren werden und die Alterspyramide in einigen Jahren auf dem Kopf steht. Und da Ihr alle nur von den "alten" Modellbahnern sprecht, gibt es dann doch demnächst unendliches Kundenpotential Sorgen müssen sich doch nur die Elektronikkonzerne machen, die elektronisches Kinderkrams fertigen . . . Satiremodus aus. Äh, warum eigentlich Satire Schönen ...

Mittwoch, 17. November 2010, 21:47

Verkaufe umfangreiche Sammlung

Und da sage noch einer, die Admins würden hier nicht aufpassen . . . P.s. @Admin: Die rote Re 4/4 mit für mich nicht eindeutig definiertem Decoder und werkseitiger Alterung wäre immer noch günstig zu haben (16-201-20 steht aber auf dem Karton- Betriebsnummer 11356-vermutlich Untergestell getauscht). Nur die Stromabnahme müsste mal geprüft werden - aber dafür ist sie günstig. Viele Grüße! Mosi

Mittwoch, 17. November 2010, 21:41

Huhu Nico! In der ersten Zeile steht, dass es sich um DC-Modelle handelt Viele Grüße! Mosi

Mittwoch, 17. November 2010, 00:15

Hallo Zusammen! Da ich mich in letzter Zeit in einer kleinen Gemeinschaft in der Spur 0 engagiere, habe ich eine Reihe von DC-Modellen zu günstigen Preisen zu verkaufen. Dazu gehören neben diversen HAG-Loks, Modelle weiterer Hersteller und umfangreiche Güterwagen, so ganze Blockzüge und viele verschiedene Einzelmodelle. Es handelt sich um Modelle der SBB und allem, was so am Gotthard unterwegs ist und war. Es handelt sich ausschließlich um unbespielte und absolut neuwertige Ware. Darunter Modell...

Donnerstag, 11. November 2010, 15:47

Die graue Maus 6 teilig von Märklin kommt im Dezember 2009

Hallo Zusammen! Ich hatte mich eigentlich sehr auf das Modell gefreut. Gerade auf die graue Maus! Aber die Ausführung von Mätrix hat mir nicht gefallen. Bin also froh nicht vorbestellt zu haben. Aktuell tendiere ich nun eh in Richtung "größerer Dinge" . Sprich, ich befasse mich schon länger nur noch mit der Spur 0 . Viele Grüße! Mosi

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:40

HAG und eine Hobby-Line

Gehört zur Qualität nicht auch ein zeitgemäßes Gehäuse fragt sich Mosi

Mittwoch, 22. September 2010, 21:57

HAG + Zimo

. . . Und wegen solcher "Wechsel" kaufe ich erst gar nicht Loks mit Decoder. Ich möchte immer nur eine mit Schnittstelle. Erst wenn sie dann konkret eingesetzt wird, erhält sie dann meinen Wunschdecoder - wenn gerade lieferbar Aktuell beschäftige ich mich aber ohnehin mit der Spur 0. Genauer gesagt mit dem Programm von Lenz und habe daran sehr viel Spaß. "Überzähliges" H0-Material geht derzeit in den Verkauf. . . Viele Grüße! Mosi

Freitag, 17. September 2010, 13:59

Roco ICN

...und auf der Homepage von Roco wird schon angezeigt: "in Nachproduktion". Das tut dem Unternehmen gut - und damit auch uns . . . Sonniges Wochenende! Mosi

Mittwoch, 15. September 2010, 20:11

Biete Re 460 La Gruyere

Preisreduktion: 184 EUR = (heute) 239 SFR Interesse

Dienstag, 14. September 2010, 22:14

Verkauft

Verkauft! Danke an den Käufer. Bitte verschieben - vielen Dank! Mosi

Freitag, 20. August 2010, 15:58

Angebot

Hallo zusammen! Ich dachte, es ist doch besser wenn ich einen Preis hinzufüge. 560 SFR oder 395 EUR für alle 18 Wagen. Der Versand innerhalb BRD und in die Nachbarländer wäre zudem kostenfrei! Sonnige Grüße! Mosi

Montag, 16. August 2010, 23:20

Hupaczug (Rola) mit 18 Wagen zu verkaufen

Habe einen kompletten Zug mit 18 Wagen von Fleischmann zu verkaufen. Artikelnummer 90 5271 und 90 5270. Es handelt sich um die graue Variante nach Schweizer Vorbild nach Epoche 4/5. Würde den Zug gerne am Stück verkaufen. Bei Bedarf folgen Fotos per Mail. Es handelt sich um absolut neuwertige Wagen in unbeschädigten Originalverpackungen, die noch nicht im Anlageneinsatz waren. Möchte den Zug gerne am Stück verkaufen. Angebote / Anfragen gerne (auch) per PN. Viele Grüße! Mosi

Montag, 16. August 2010, 23:14

Biete Re 460 La Gruyere

Habe eine HAG Re 460 in rot zu verkaufen: Katalognummer 281 - Kartonware - kein Einsatz auf der Anlage Preisvorstellung: 210 EUR Versand BRD 7,00 EUR, andere Länder nach Aufwand - ca. 15,00 bis 25,00 EUR Bei Bedarf folgen Fotos per Mail. Mosi