Mittwoch, 24. Oktober 2018, 01:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Freitag, 27. Juli 2018, 11:55

Forenbeitrag von: »cnob«

Verkaufe div. Wagenmaterial (L.S. Models, Roco, Liliput, REE Modèles, Märklin/Friho)

VERKAUFT 1x 64360 Roco (EW II grün mit neuem Logo, 1. Klasse) Preisvorstellung: 45.- CHF 1x 64361 Roco (EW II grün mit neuem Logo, 2. Klasse) Preisvorstellung: 45.- CHF Noch vorhanden: 1x 64361 Roco (EW II grün mit neuem Logo, 2. Klasse) Preisvorstellung: 45.- CHF

Donnerstag, 10. Mai 2018, 13:11

Sersa Group Gbs Sonderserie Hünerbein

Hallo zusammen Habe im Nachbarforum DSO gerade gesehen, dass es bei Hünerbein eine Sonderserie des Gbs von Exact Train der Sersa Group gibt. Die Serie ist auf 100 Stück limitiert, vielleicht interessiert sich der eine oder andere für den Wagen: https://www.huenerbein.de/modelleisenbah…-epvi-2b51.html Grüsse Cyrill

Samstag, 7. April 2018, 23:11

Verkaufe div. Wagenmaterial (L.S. Models, Roco, Liliput, REE Modèles, Märklin/Friho)

VERKAUFT 1x 334984 Liliput (EW I NPZ 1. Klasse) VERKAUFT 3x 334983 Liliput (EW I NPZ 2. Klasse)

Dienstag, 3. April 2018, 19:36

VERKAUFT 1x 47223 L.S. Models (2er-Set UIC-X Bm, grün mit neuem Logo) Preisvorstellung: 85.- CHF

Montag, 2. April 2018, 11:38

1x 334984 Liliput (EW I NPZ 1. Klasse) ist RESERVIERT 3x 334983 Liliput (EW I NPZ 2. Klasse) ist RESERVIERT

Sonntag, 1. April 2018, 21:14

@Matthias Karrer Grundsätzlich möchte ich keine Diskussion starten, da das nicht Sinn dieses Threads ist. Dennoch möchte ich kurz antworten, da die Aussage auf mich bezogen war. Das Hobby Modellbahn ist bei mir ein Hobby das sich entwickelt (hat). Ich trenne mich auch ungern von Dingen, habe mir das aber lange überlegt, bevor ich diesen Schritt gemacht habe. Oftmals, zumindest war das bei mir so, neigte man zu Spontankäufen im Laden, weil es eben so viele schöne Produkte gibt die einem gefallen ...

Sonntag, 1. April 2018, 18:40

Liebe Forumisten Da ich als junger Modellbahner (Jahrgang 1994) mich zunehmend auf die aktuelle Bahn, die Epoche VI, konzentriere; steht eine Bereinigung der Sammlung an. Alle angebotenen Artikel befinden sich in einwandfreiem Zustand, keine Kratzer, Schäden oder sonstige Beeinträchtigungen. Teilweise sind es ladenneue Artikel / "Vitrinenmodelle". Die Wagen sind für den Betrieb zugerüstet, weitere Zurüstteile liegen jeweils in der Verpackung. Alle Wagen werden mit OVP geliefert. Dies ist ein Pri...

Donnerstag, 25. Januar 2018, 01:27

Mehano Neuheiten 2018

Hallo zusammen Also wenn das die Am 842 101 oder Am 842 102 in der Variante, wie sie in Schaffhausen / Grenzverkehr Deutschland fuhr, in einer schönen Ausführung wird; dann ist das für mich die Formneuheit 2018. Auch einige italienische Varianten, welche in H0 über die nächsten Jahre sicherlich noch kommen werden, wären nicht uninteressant. Ich freue mich schon mal, da ich mir schon lange die G1000 BB von einem Hersteller gewünscht habe. Bei Rocky-Rail ist es ja recht ruhig geworden, die hatten ...

Freitag, 17. November 2017, 23:29

BLS + Basel

Hallo! Eine wirklich sehr schöne Anlage, Hut ab! Da ist ja landschaftlich einiges passiert. Mir gefällt die Landschaftsgestaltung, welche auf den Videos sichtbar ist, sehr gut! Sehr stimmig! Über neue Bilder und Videos freue ich mich immer wieder, herzlichen Dank dafür, ist ja schliesslich auch Aufwand. Schöne Grüsse Cyrill

Samstag, 5. August 2017, 15:20

Piko Neuheiten 2017

Danke für die Info, habe gerade selber bei facebook vorbeigeschaut. Werde mir wohl eine zulegen, sobald eine Epoche IV-Version (1970/80er Jahre) erscheint. Hoffentlich erscheint auch irgendwann einmal noch eine zeitgemässe Ae 3/6 I, würde mich freuen. Gruss Cyrill

Samstag, 17. Juni 2017, 15:27

Piko Neuheiten 2017

Hallo zusammen Unter folgendem Link sind Bilder des Handmusters der Ae 4/7 von Piko zu sehen: https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?010,8213707 Grüsse Cyrill

Samstag, 3. Juni 2017, 10:52

LS Bm 4/4

Endlich! Freue mich schon lange auf meine bestellten Varianten... Besten Dank für die Info! Gruss Cyrill

Mittwoch, 2. November 2016, 13:01

Wunderschöne und preiswerte Bäume aus Polen (mbr model)

Hallo zusammen! Gerne möchte ich hier einen polnischen Hersteller zeigen, welchen ich auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen gesehen habe: #mce_temp_url# Die Bäume sind sehr realistisch und meiner Meinung nach äusserst preiswert für das gebotene, war mein persönliches Highlight der Messe. Sie sprechen auch deutsch und gemäss Aussage eine Mitarbeiters am Stand liefern sie auch in die Schweiz, Bezahlung via Überweisung oder paypal (Online-Shop). Ich werde auf jeden Fall in Zukunft Bäume ...

Montag, 28. Dezember 2015, 12:27

Neuheiten 2016

Hallo zusammen! Mittlerweile ist ein Neuheitenblatt aufgetaucht, in welchem auch ein paar Worte zu der Affäre Modern Gala in der Einleitung fallen: http://www.lemkecollection.de/media/file…alog%202016.pdf Grüsse Cyrill

Donnerstag, 8. Januar 2015, 21:19

TPF-"Flirt" als Kleinseriemodell

Hallo! Für mich sieht das nicht nach Klebefolien aus, sondern nach Photoshop o.ä. (es wurde eine H0 Modell genommen und das Design darüber gelegt, denn die Scheiben sehen jedenfalls wie "gerendert" aus, oder wie man das auch immer beschreiben könnte...). Grüsse Cyrill

Sonntag, 7. Dezember 2014, 12:02

einzelne Re 4/4 grün Roco aus Set 72419 DC Sound

Hallo zusammen! Hätte eine Re 4/4 aus dem Set 72419 in DC mit Sound abzugeben. Probe gefahren, funktioniert einwandfrei. Ladenneu! Preis: 360.- CHF Versand Schweiz inkl., ins Ausland nach Aufwand. Bei Interesse gerne eine PN. Grüsse Cyrill

Sonntag, 23. November 2014, 17:31

Re 460 Roco, GTW 2/6 Piko, sowie diverse Doppeltragwagen von Roco

Hallo zusammen! Ich hätte folgende Loks und Wagen anzubieten: 78396 Roco (Re 460 SBB "Lavaux" in rot, AC mit werksseitigem Dekoder) 220.- CHF 59321 Piko (GTW 2/6 SBB, AC, spezielles: Stirnseiten zwischen "Motorblock" und Endwagen wurden jeweils vorbildgetreu dunkelgrau lackiert, des Weiteren wurde ein ESU Lokpilot anstelle des Werkseitigen Dekoders eingesetzt) 250.- CHF 22636 Trix (BR 185.5 "crossrail", spezielles: auf AC umgebaut mit ESU Lokpilot) (verkauft) 66562 Roco (Container-Doppeltragwage...

Sonntag, 23. November 2014, 16:58

Suche: Artikel: Roco ro72418 --> Re 4/4 III Doppelset (Einzelkäufer)

Hallo! Ich habe das Set bestellt, allerdings 72419, also mit Sound. Ich werde sowieso eine verkaufen, ladenneu. Wäre Sound eine Option für dich? Oder möchtest du nur die ohne Sound? (Oder sonst jemand aus dem Forum?) Grüsse Cyrill