Mittwoch, 24. Oktober 2018, 05:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Dienstag, 19. Juni 2018, 20:05

Forenbeitrag von: »pag«

Händler Aktionen/Liquidationen

Hat keinen Neuheitswert. Zumindest die MThb bietet das Loki-Depot Horw http://loki-depot-horw.ch/ldh_neu/show.php?category=hag_loks seit mindestens zwei Jahren zu diesem Preis (bzw. sogar etwas günstiger) an. Aber auch dort scheinen sie ein Ladenhüter zu sein ...

Samstag, 14. Januar 2017, 12:43

Suche Bemo HGe 4/4 I, ACME TILO, Lemaco RABDe 12/12, HAG 220.08, HAG 237.05, Metrop PW

Hallo Kurt Die Bemo Lok 1261 204 habe ich in einem sehr guten, neuwertigen Zustand zum Verkauf (aus einer Sammlung). Ich komme aber erst nächste Woche einmal dazu Bilder zu machen und dir einen Preisvorschlag zu machen. Falls du Interesse hast: bitte PN. Danke und Gruss, Peter

Mittwoch, 30. November 2016, 23:08

HAG Classic Ankündigung SBB Cargo Eem 923

Die Anleitungen von ESU gibt es hier: http://www.esu.eu/download/betriebsanlei…digitaldecoder/ Im Manuel zu "LokPilot V4.0" findest du das relevante CV 50 auf Seite 71 beschrieben Gruss, pag

Freitag, 23. September 2016, 19:25

Suche Hag Re 6/6 Dornach-Arlesheim mit Trittbrett und Handlauf stirnseitig rechts

Scheint im Loki-Depot Horw als 2. Wahl an Lager zu sein: http://loki-depot-horw.ch/ldh_neu/show.php?category=hag_loks Gruss, Peter

Mittwoch, 4. Mai 2016, 23:56

Anfrage Digital Loksound bei Stucki

Zitat von »blacknight« Und richtig, zu Moerschwiler Zeiten gab es für die Re 460 / Re 465 nur die 3+1 weiss Gluehbirnen-Ausfuehrung. ...und ich lese hier immer in "Stans" gäbe es keine Innovation... *Duck und weg* CU, Peter

Sonntag, 1. Mai 2016, 11:24

Suche Re 4/4 I rot, Pendelausführung von HAG

DasLoki-Depot-Horw hat mehrere davon in grün oder rot und 2. und 1. Wahl am Lager (gemäss Homepage). Gruss, Peter

Samstag, 26. März 2016, 18:43

Suche HAG 16 229 LION AC digital - mit oder ohne Sound

... und auch hier (Erstwahl, Zweitwahl, Dummy) Gruss, Peter

Freitag, 11. März 2016, 22:07

Händler: bumoba.ch??

Bin ich hier in der Werbeabteilung gelandet...? *verwirrt"

Freitag, 11. März 2016, 22:05

SET-280004 LED Umbausatz für die RE 460

Zitat von »VanZonk« Ja man kann ohne Bodenprint eine Lok betreiben, die ersten mit neuer Beleuchtung waren noch so, dann hing aber immer das Gehäuse an den Kabeln dran. Bei Servicearbeiten konnte man sich so leicht einen Kratzer einhandeln. Daher gibt es diesen Bodenprint, auf welchen man auch den Decoder stecken kann, so dass man den Boden zum Testen betreiben kann, und dass man nicht vergisst den Decoder wieder ins Gehäuse zu versetzen, sitz dieser genau dort wo die Gehäuseschraube durch komm...

Freitag, 11. März 2016, 22:03

Wieder ein HAG-Händler weniger...

Zitat von »Rüdiger« Oh - ein Popcorn-Tread! (Hätte ich jetzt eher bei Deppen-sind-online erwartet als hier, aber gut......... muss jeder selbst wissen, ob Firmeninternas in der Öffentlichkeit breitgetreten werden.) Ich lehne mich mal zurück und geniesse das Schauspiel... (scnr) Der bisher beste Beitrag in diesem Thread

Mittwoch, 9. September 2015, 17:42

Wieder ein HAG-Händler weniger...

Nein, tatsächlich nicht. Aber vermutlich nicht aus denselbem Überlegungen wie du... ;-) CU, Peter

Sonntag, 23. August 2015, 12:28

Suche Hag Loks

Digital aber ohne Sound? Du sparst Listenpreis 50.- Du könntest aber auch einfach den Sound nicht einschalten...

Samstag, 22. August 2015, 22:06

Suche Hag Loks

Die 460 "Lokführer" und die "Solothurn" (allerdings in Rot) gibt's im Loki-Depot: http://www.modelleisenbahnclub.ch/ldh/enter.htm Gruss, Peter

Sonntag, 26. April 2015, 11:03

Suche: HAG-Lok's

Die 230.04 Re 4/4 I TEE, Biel, BN 10034 gibt's im Loki-Depot Horw Gruss, Peter

Dienstag, 10. März 2015, 12:59

Ee 922 "Papamobil" - jetzt wird's hoch spannend!

+1 für Günther ;-) Wieso kommen mir spontan die Stichworte "Pressesprecher", "Befehlsausgabe" und "Positives verbreiten" in den Sinn...? Nein, das war wohl etwas anderes...

Donnerstag, 12. Februar 2015, 21:17

Zitat von »Alpenbahn« M.e. ein Fehler der Kategorie grober Sorte. Uiii... Zum Glück ist das nicht der sogenannten "New-HAG" passiert, sonst gäbe es hier von gewissen Leuten einen Riesenaufschrei... ;-) CU, Peter

Donnerstag, 5. Februar 2015, 06:55

70 Jahre Hag - Ae 6/6 Stans und Nidwalden

Ich kann Roger's Aussage bestätigen: Die Rote habe ich am Samstag beim Händler gesehen, die Grüne aber noch nicht. Gruss, Peter

Mittwoch, 4. Februar 2015, 07:58

Zitat von »modellbahner« Das halte ich für ein Gerücht... Der gemeinsame Nenner aller Gerüchte die ich in den letzten Wochen gehört habe ist, dass die Modelle in der Schweiz sind (waren?).

Dienstag, 3. Februar 2015, 22:40

Zitat von »Unholz« @pag: Eine erstklassige Einkaufadresse wäre hier - nur noch das gewünschte Modell anklicken, und los geht's: http://eyro.ch/onlineshop/index.php?cPath=21_27_597 Danke So war's natürlich nicht gemeint. Aber das weisst du ja am besten Nicht immer ist der vermeintliche Erst-, Exklusiv- oder Wasauchimmer-Händler, am Schluss der Lachende... Wenn Eyro die Lok schlussendlich verkaufen kann: umso besser. CU, Peter

Dienstag, 3. Februar 2015, 18:01

...und auch immer noch spannend: Von wem wird sie ausgeliefert und von wem verkauft? Gerüchte, Gerüchte, ... CU, Peter