Wednesday, November 14th 2018, 11:18pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 380.

Saturday, September 15th 2018, 1:27pm

Author: ch-schmalspur

Erfahrungen mit "simatrain" Embrach?

Danke für den Hinweis, wusste ich nicht. Jedoch bleibt die Ausgangslage die selbe. Da Herr Zollinger so ziemlich nicht gesprächsbereit und einsichtig ist.

Saturday, September 15th 2018, 1:07pm

Erfahrungen mit "simatrain" Embrach?

Hallo zusammen Was sind Eure Erfahrungen mit simatrain aus Embrach? Ich habe auf einen Fulgurex Triebwagen auf Ricardo geboten: https://www.ricardo.ch/de/a/fulgurex-sbb…tent=body_title Als ich bezahlt hatte, wurde ich kontaktiert, dass das Licht defekt sei und ob ich den Triebwagen selber repariere bzw. eh auf Digital umbauen würde oder einfach nur in die Vitrine stelle. Dann müsste es ggfs. nicht repariert werden. So wurde das Gespräch eröffnet. Ich habe ihm dann mitgeteilt, dass ich vom Kauf z...

Friday, July 20th 2018, 8:02am

Suche Born Art. Nr. 5090-F Trafotransportwagen / Tiefladewagen

​Ich suche ein Modell des Born Trafo Tiefladewagens, Artikel Nr. 5090-F in neuem oder neuwertigen Zustand. Ein Bild vom Wagen findet sich in der Born-Lagerliste: http://modellbaustudio.ch/Born_Lagerlist…__Fahrzeuge.pdf Preis ist Verhandlungssache - bitte nur realistische Angebote unterbreiten. Danke & Grüsse Urs

Monday, May 7th 2018, 9:23pm

Biete: Wolfgang Finke DVD FO 1+2 / MOB 1+2

Bitte zu den abgeschlossenen verschieben. Danke & Grüsse Urs

Friday, May 4th 2018, 9:19pm

Biete: Wolfgang Finke DVD FO 1+2 / MOB 1+2

Gebrauchte DVD in praktisch neuem Zustand zum Super-Preis: Je DVD CHF 19.00 plus Porto Pro Bahngesellschaft-Paar CHF 35.00 plus Porto Alle DVD CHF 60.00 plus Porto Bei mehreren Interessenten erhält derjenige den Vorrang, welcher alle DVD kauft oder welcher Paarweise pro Bahngesellschaft kauft gegenüber Käufer einzelner DVDs. Kontaktaufnahme bitte per PN. Lieferung innerhalb 5 Arbeitstage nach Zahlungseingang (Vorauszahlung). [attach]15446[/attach] [attach]15447[/attach] [attach]15448[/attach] [a...

Monday, February 5th 2018, 5:30pm

Liliput Neuheiten 2018

Ist auch ein Lieferdatum der SBB Holzkastenwagen bekannt? Danke und Gruss Urs

Thursday, January 25th 2018, 7:34pm

ABt, BDt, Seethal ABD von Heris

Heris hat im Neuheitenprospekt 2017 schon vermerkt gehabt, dass sie alte Railtop-Formen gekauft haben. Hier ist nun die Ankündigung für die Modelle. Was ist daran dreist?

Sunday, December 31st 2017, 1:44pm

Liliput EBT Be 4-4 Drehgestellblenden für Modellumbau

Ich suche für einen Modellumbau 4 Drehgestellblenden der Liliput EBT Be 4-4. Hat jemand von Euch diese Teile bzw. eine alte defekte Lok, die nicht mehr benötigt wird? Ich freue mich über Angebote von Euch mit Preisvorstellung. Danke & Grüsse Urs

Thursday, November 30th 2017, 7:52am

AKU-Aktuelles

Vor einigen Wochen/Monaten war es mal angekündigt gewesen. Nun stellt sich mir die Frage, ob es doch noch durchgeführt wird, wenn es nicht auf der Internetseite erwähnt ist?

Thursday, November 30th 2017, 6:18am

AKU-Aktuelles

Woher hast Du diese Information? Auf der AKU Webseite habe ich nichts gefunden.

Tuesday, November 7th 2017, 9:34pm

Magnetkupplung von REE

Ab wann sind die Kupplungen lieferbar?

Monday, October 23rd 2017, 7:20pm

PIKO Neuheiten 2018

Das sind fantastische News und auch bitter nötig, wenn man sieht wie bei Ricardo und ebay die Lima-Modelle raufgezahlt werden. Ich freue mich!

Tuesday, April 18th 2017, 3:44pm

-10% auf ALLES! Brauche Platz! Gültig auf alle Postings!

Schone speziell, dass jemand der verkaufen möchte, sich sogar die Links der geposteten Angebote durch eine Drittperson anzeigen lässt, anstatt es selbst zu tun!?! Was ist daran so schlimm, seinen Vor- und Nachnamen sowie Adresse in einer PN oder Mail anzugeben? Immerhin bei den Angaben unter dem User steht der Name: Ronald Pfluegl als Skype-Anschrift. Ich teile die erwähnten Meinungen, dass hier etwas doch sehr komisch ist Wäre für mich ein Fall, den Beitrag zu schliessen.

Friday, February 3rd 2017, 8:43am

Meine kleine Welt in H0

Sehr schön gelungen Ist die Werkstatteinrichtung von Preiser?

Thursday, March 24th 2016, 2:25pm

Berner Dampftram für Fr. 6.90 (und andere Atlas-/Edition-Lan-Modelle)

Ich habe das Glettisä zu Hause und beim ersten Gesamtcheck hinterliess die Lok einen guten Eindruck. Werde die Details genauer nochmals anschauen. Gruss Urs

Friday, March 11th 2016, 10:06am

Wieder ein HAG-Händler weniger...

Ist seitens des Händlers schwierig nicht nochmal zu antworten und den Stand hier stehen lassen, wenn Informationen aus 1. Hand mit Äusserungen von Aussenstehenden ergänzt werden...

Tuesday, March 8th 2016, 1:19pm

Neuer Hersteller Belfotrains / GFM-Schmalspurtriebwagen Be 4/4

Danke für die Info, sehr interessantes Modell. Werde gelegentlich mal nachfragen, ob auch die Steuerwagen geplant sind und wie es mit den Modell-Massen steht. Wenn es auf einem Bemo-Untergestell aufgebaut wird, dann würde von den Drehgestellblenden her der RhB ABe 4/4 501-504 passen, nicht aber von der Länge her. Hab's herausgefunden, das Modell basiert auf dem MOB BDe 4/4 3000er-Serie, erkennbar an den Drehgestellblenden. Die Wahl des Untergestells ist bis auf die Drehgestellblenden nicht schle...

Monday, February 8th 2016, 12:57pm

Liliput-Neuheiten 2016

Wie würded Ihr eine Epoche 3-Variante der 2achsigen Schotterwagen einschätzen bzw. wer hätte Interesse? Gruss Urs