Montag, 19. November 2018, 19:16 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

Samstag, 20. Oktober 2018, 17:12

Forenbeitrag von: »männe«

Privatverkauf über 1500 Artikel in H0 DC / AC

Zitat von »obmann« Bei mir hat es nicht geklappt mit der Liste. Eine E-Mail vor 4 Wochen geschrieben - keine Antwort. Eine PN mit meiner E-Mail-Adresse geschrieben vor drei Tagen - noch keine Antwort - kann ja noch kommen. Möchtest Du nichts mehr verkaufen, Krokodil71, oder wie darf ich das verstehen? Gruß Wolle Hallo, auch bei mir seit einigen Woche keine Antwort. Bei Ebay Kleinanzeigen habe ich auch vor ein paar Tagen einem Anbieter eine Mail geschickt, auch noch keine Anwort, schade. Wenn ma...

Dienstag, 2. Oktober 2018, 15:42

Verkauf HRF, Lemaco, Fulgurex und Sigg-Modell UPDATE

Hallo Felix, ein Bild hier im Forum vom EBT wäre nicht schlecht. Interessiert mich nämlich auch.

Dienstag, 21. August 2018, 04:47

Liliput Swiss Express Speisewagen

Hallo, Zitat von »jetblue« Speisewagen im Swiss Express Kleid mit neuem SBB Logo gab es nicht. von mir auch ein danke, deswegen konnte ich im www auch nichts finden.

Montag, 20. August 2018, 19:11

Hallo, Zitat von »modellbahner« Ich nehme an, männe meint orange/crème aber bereits mit dem <-+-> SBB CFF FFS neuen Signet, oder nicht? Ja die meine ich. Hier mal ein Beispielbild: http://www.rfnet.ch/files/rfnetch/hobby/…euge/pic/32.jpg Stefan, genau, diese Variante meine ich nicht. Nur mit :<+> SBB CFF FFS.

Montag, 20. August 2018, 17:58

Hallo, ich habe mal eine bl.... Frage, da ich im www nichts gefunden habe. Gibt es von Liliput den Swiss Express Speisewagen nur in der Variante, bei der der SBB Reisepfeil zwischen SBB und CFF steht, oder aber auch in der Variante bei der dieser an erster Stelle steht und dann SBB CFF FFS. Ich habe nämlich nur die erste Variante gefunden, da ich aber die Wagen der zweiten Variante fahre, frage ich nämlich. Schonmal danke für die Antwort.

Sonntag, 22. April 2018, 15:27

2 x Hag TEE Verkauf

Hallo, Zitat von »Richard« Und was hast Du für eine Preisvorstellung? ja,würde mich auch interessieren.

Montag, 17. Juli 2017, 18:46

RE: Scheibenwischer Re 460 / 465

Hallo, Zitat von »Jenatsch« Hallo Hag Ersatzteil Nummer ist 280023-90. Kostenpunkt 9.30 Sfr Gruss Jenatsch danke schonmal für die Info.

Montag, 17. Juli 2017, 15:33

Suche ein Paar Scheibenwischer für Re 460

Hallo, ich suche ein paar Scheibenwischer für die Re 460 (HAG). Falls jemand welche hat und nicht mehr braucht oder übrig hat, darf dieser sich gerne bei mir melden. Danke. Gruß Manfred

Samstag, 10. September 2016, 15:07

2-pol. stromführende Kupplung Viessmann

Hallo, ich traue es mich fast nicht zu fragen, aber ich mache es einfach mal. Auch wenn die Lösung vielleicht einfach ist, aber bei dem heißen Wetter ist mein Gehirn wohl überhitzt. Also: Ich möchte die HAG ZKA Pw`s mit der 2-poligen stromführenden Kupplung versehen. Im ersten Wagen sind die beiden Schleifer verbaut, ebenso die Innenbeleuchtung. Alles funktioniert einwandfrei, ist ja auch nicht so schwer. Beim nächsten Wagen Innenbeleuchtung und Kupplungen eingebaut, bis dahin alles in Ordnung. ...

Sonntag, 3. Juli 2016, 18:37

RE: Suche HAG 1563 Kupplungsadapter ERLEDIGT

Zitat von »männe« Hallo, ich suche 2 Kupplungsadapter mit Kinematic mit der Artikelnummer 1563. Bei Amiba gibt es welche, ich würde aber eine Adresse in D bevorzugen, habe aber noch nichts gefunden. http://images.worldsoft-cms.info/data/sh…tikkupplung.jpg Vielleicht hat ein Forumskollege 2 über und möchte diese verkaufen. Danke schonmal für die Hilfe im vorraus. Hallo, an die "Chefs": Kann gelöscht werden. Ein Forumskollege sendet mir 2 zu. Vielen Dank.

Sonntag, 3. Juli 2016, 15:38

Suche HAG 1563 Kupplungsadapter

Hallo, ich suche 2 Kupplungsadapter mit Kinematic mit der Artikelnummer 1563. Bei Amiba gibt es welche, ich würde aber eine Adresse in D bevorzugen, habe aber noch nichts gefunden. http://images.worldsoft-cms.info/data/sh…tikkupplung.jpg Vielleicht hat ein Forumskollege 2 über und möchte diese verkaufen. Danke schonmal für die Hilfe im vorraus.

Sonntag, 22. Mai 2016, 15:01

Lima EW I 700 Jahre öffnen?

Zitat von »etr« Hallo männe An den Stirnseiten hat es bei den Lima EW I meines Wissens noch je eine Rastnase (in der Mitte zwischen den Puffern). Du müsstest am Chassis mit einem Schraubenzieher sorgfältig einfahren und gegen innen drücken. Dann sollte sich das Gehäuse gut lösen lassen. Ich hatte noch nie Probleme damit. Wenn das Dach schon weg ist, siehst du vielleicht die Rastnasen sogar von innen. Die Faltenbälge hättest du m.W. nicht entfernen müssen, um den Wagen zu öffnen. Viel Erfolg wün...

Sonntag, 22. Mai 2016, 10:09

Lima EW I 700 Jahre öffnen?

Hallo, wie öffne ich den Lima EW I 700 Jahre PW?. Den Faltenbalg und das Dach habe ich, ebenso die Drehgestelle, aber der Wagenboden will nicht so richtig. Ich habe das Gehäuse an den Seiten etwas weggedrückt, um den Boden dann herauszunehmen, wie bei den Rocowagen, aber an den Wagenenden hakt es noch. ich will auch nichts kaputt machen. Muß ich noch etwas demontieren? Danke schonmal für die Antwort im vorraus.

Mittwoch, 4. Mai 2016, 22:08

Suche LIMA 700 Jahre Schweiz 1991

Hallo, vielleicht ist dieser vernünftig: http://www.ebay.de/itm/Lima-H0-4-achs-Pe…PQAAOSwiYFXJ11N

Freitag, 4. März 2016, 17:41

AC-Scleifer für 45088

Hallo, danke Mike. Das hilft mir sehr. So ähnlich habe ich mir das auch gedacht, war mir aber nicht sicher.

Donnerstag, 3. März 2016, 18:08

AC-Scleifer für 45088

Hallo, welchen AC-Mittelschleifer kann ich für den Roco Gepäckwagen (Papagei) oder den dazu gehörenden Personenwagen nehmen? Da Roco einige im Angebot hat, würde ich gerne wissen, welchen ich nehmen kann, z. B. mit oder ohne Haltklammern und welche Länge? Danke schonmal im vorraus.

Montag, 29. Februar 2016, 16:03

SAMMLUNGSAUFLÖSUNG

Hallo, auch von mit eine PN.

Samstag, 24. Oktober 2015, 19:34

Suche Brekina VW T1 Rivella aus 3er Set

Hallo, ich suche den Brekina VW T1 Rivella aus dem 3er Set. Vielleicht braucht jemand diesen nicht und möchte diesen abgeben. Hier ein Bild: http://www.aku-modelle.ch/shop/images/pr…l_images/ri.jpg Falls Angebote, bitte per PN melden. Danke.

Sonntag, 13. September 2015, 18:41

2015 - Jahr der Re 6/6

Hallo, also,wenn ich mir die anderen Bilder - von der Seite und von schräg oben - anschaue, erkenne ich von der "Delle" nichts mehr. Ich kann mich aber auch irren...

Montag, 23. Februar 2015, 16:44

Suche Faller Kirche B-235

Hallo, für das Licht ist nur das "übliche" Loch vorhanden. Ich habe zwar versucht mit einem Pinsel und schwarzer Farbe die Wände von innen anzumalen, funktioniert auch - man sieht von außen nichts an den weißen Wänden - aber ich komme nicht überall hin und an das Dach schon garnicht. Dort scheint das Licht auch durch. Vielleicht gab es damals auch noch keine Lichtmaske für diese Kirche. Deswegen suche ich eine noch ungebaute. Im April ist in Dortmund wieder Intermodellbau, mal schauen ob ich da ...