Tuesday, November 20th 2018, 11:14pm UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, October 14th 2018, 12:55pm

Author: Bourret

PIKO Neuheiten 2018

Quoted from "jetblue" LSM würde sich jetzt besser auf die Mirage konzentrieren und den RBe streichen... Entwicklungskosten abschreiben... Nein, ich möchte beide von LSM haben. Der Piko kann mich zum Kauf animieren und hoffe weiter auf mehr. Ich denke der Markt ist für LSM vorhanden.

Sunday, June 17th 2018, 4:02pm

Starbucks-Dosto WRB von HAG

Versuche es doch mit einer Anfrage im HAG Herstellerforum. Dort kannst du direkt mit HAG in Verbindung treten und innert nützlicher Frist eine Antwort erhalten. Zudem wird die Antwort dann allen weiteren Interessierten zugänglich gemacht. Bin übrigens selber auf die Antwort gespannt ...

Monday, October 23rd 2017, 11:26am

Neuer Produktionsstandort

HAG hat soeben per Rundmail informiert: Quoted Wir sind mit der Produktion von Stans nach Stansstad umgezogen. Wir sind ab jetzt im Ausserfeld 6, in 6362 Stansstad, wo auch die Verwaltung ist.

Thursday, July 27th 2017, 3:24pm

SMF BLS RBDe 4/4 Digitalisieren

Quoted Das hat er seit 1995 und läuft traumhaft. Mit einem Faulhaber 2230 und Kardanantrieb auf das Drehgestell beim Gepäckabteil. Beweis dafür wie dümmlich und nicht durchdacht der Antrieb mit den Tenshodo Geräten ist, von meinem Antrieb sieht man nämlich auch rein gar nichts, weil im Gepäckraum vorhanden. Wohl einer der Gründe, warum es schon lange keine SMF-Modelle mehr gibt.

Thursday, June 29th 2017, 9:17am

LS Bm 4/4

Danke für die schönen Bilder. Quoted Da wäre dann noch das Kleingedruckte; die Bilder sind mein Eigentum und fürs HAG-Forum und nicht irgendwelche Auktionssplattformen gedacht! Nur damit das für alle Ebay- und Ricardo-Hinterhofhändler, die selbst keine Kamera bedienen können, ein für allemal klar ist!

Wednesday, June 28th 2017, 6:35am

LSM-Pirata

Bei Reyer lieferbar aber ohne Preis

Thursday, June 1st 2017, 6:44am

Roundhouse: Umfrage Ae 6/6 Baden

Alter Wein in neuen Schläuchen. Neues oder innovatives ist doch gefragt und nicht ein Aufguss. Und da gab es doch kürzlich besseres, wie der DSF-BDe 4/4.

Saturday, February 11th 2017, 11:46am

Gebruiksaanwijzing: 378 098-50 NL oder Holländisch ist doch ganz einfach!

Da zeigt sich was ein guter Importeur leistet. Keuterman war tatsächlich sehr umtriebig, schade hat HAG keine solche Partner mehr im Ausland zur Hand.

Wednesday, January 11th 2017, 12:23pm

Liliput Neuheiten 2015

Und was lesen wir da? Zuerst werden die Preis über die Schmerzgrenze erhöht (ich meine damit nicht die ursprüngliche Diskussion mit den 900 Franken/Euro für dieses konkrete Modelle sondern vom Gesamtsortiment Liliput) und kurz darauf krebs man zurück. Das hat ja Roco auch gerade praktiziert. Quoted Eine verbesserte Kostenkontrolle macht es möglich, Kosteneinsparungen für unsere Kunden zu erzielen. Diese geben wir gerne an Sie weiter. Für einige noch nicht ausgelieferten Modelle konnten wir somit...

Sunday, January 8th 2017, 3:55pm

SBB Panoramawagen Gotthard

Die Nürnberger Spielzeugmesse ist doch in wenigen Tagen - abwarten was Roco bringen wird ;-)

Thursday, January 5th 2017, 9:19pm

HAG Weihnachtsaktion vom 2./3.12.2016

Quoted from "Unholz" die Räder ausgegangen sind ... ist nicht zu glauben.

Tuesday, January 3rd 2017, 7:24am

Piko Neuheiten 2017

Bei Liliput sind halt die Preise dermassen angehoben worden, dass die Modellbahner aufgrund des Kosten-Nutzen-Verhältnisses vielfach auf einen Kauf verzichtet haben. In den letzten Wochen wurden KISS-Modelle gar zu Aktionspreisen angeboten. Kein gutes Zeichen, da kommt auch eine Nachserie zur Amortisation der teuren Formen nicht in Frage.

Tuesday, December 27th 2016, 4:00pm

Verkaufe ACME Wagen

Alle Wagen neuwertig/neu in der OVP: ACME 50900 SBB WLAm T2S, Fr. 55.00 ACME 50912 DB WLABsm 166, Fr. 52.00 ACME 50920 FS WLABm T2S, Fr. 52.00 ACME 50930 ÖBB T2S blau mit "TEN"-Logo, Fr. 52.00 Abgabe en bloc bevorzugt (=kostenloser Versand) Interessenten melden sich doch bitte per PN.

Saturday, December 24th 2016, 7:23am

Suche Roco BLS 62691 in GS

Erscheint dem Käufer nicht. Er vergleicht den Roco-Verkaufspreis mit dem HAG-Listenpreis.

Sunday, December 11th 2016, 12:24pm

Vorläufig erledigt - Hinweise zu Ae 6/6 Wettingen oder Baden

Falls hier noch jemand eine Ae 6/6 Wettingen sucht: Preis mit Fr. 325.00 derzeit äusserst moderat.

Thursday, November 24th 2016, 2:13pm

HAG 28 529-31

Und das Gebot wurde platziert ...

Sunday, November 20th 2016, 1:24pm

Verkaufe Weichendecoder zu Märklin C-Gleis

Ein Verkaufsinserat hier ohne Preisvorstellung ist in der Regel kaum erfolgreich. Warum? Als Interessent läuft man mit einem Preisangebot immer Gefahr vom Verkaufswilligen "angegangen" zu werden oder es gibt von ihm einfach keine Reaktion, falls ihm das Preisangebot als zu tief erscheint. Daher reagiere ich persönlich nie auf Verkaufsinserate ohne Preisvorstellung - auch wenn mich das Modell interessieren würde.