Mittwoch, 21. November 2018, 01:17 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:32

Forenbeitrag von: »Uzwil«

Kameralok Re 460

Hallo ich habe zwar nicht die Re 460 aber den ICE mit kamera, dieser funkioniert tadellos auf meiner Anlage, ich fahre digital, nicht aber mit Z21. Das ist mir nie gelungen zu intigrieren. Man muss den App download und ist somit wenn alles rigtig eingegeben wird im Tablet oder Smartphone allså, Adriod oder IOs kann alles gesteuert werden und die ansicht wird sichtlich. Mir ist bekannt das die Lok mit WiFI ausgestattet ist und somit nicht unbedingt das Z21 braucht. Also App unterholen das passt a...

Montag, 31. Oktober 2016, 22:34

Deine Suche ist die immer noch aktuel ...

Ich habe eine die zum verkauf frei ist Mit freundlichem Gruss Uzwil

Donnerstag, 26. Februar 2015, 10:33

Alusuisse Wagen

Ich habe 4 oder 5 Wagen im DC format, die ich gerne verkaufen will. Kenne jedoch nicht den Preis, aber bin sicher das wir uns einig werden wenn du interesse hast Beste Wünsche aus Dänemark

Montag, 23. Februar 2015, 12:57

Railtop BDt 50 85 82-33 Ep. Va

Hallo Emil den Wagen habe ich zum Verkauf, aber in DC format. Der Wagen ist ganz neu und original verpackt. Ist vielleicht einmal eine Runde gefahren auf der Anlage. Es ist ein Fehlkauf 250 € plus porto, kan aus Deutschland gesendet werden.

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 12:15

Schalen einer Ae 6/6 rot

Hallo, ich kann helfen, habe so eine Schale zu Hause, die ich auch gerne verkaufe. Wurde noch nie gebraucht