Monday, December 10th 2018, 3:32am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 93.

Sunday, September 16th 2018, 6:51pm

Author: Eurocity

Privatverkauf über 1500 Artikel in H0 DC / AC

Sehr gerne kannst Du die Liste auch mir weitergeben

Thursday, August 16th 2018, 10:24pm

Re 456 Müller Gleisbau und “SSG”

Nach vielen Jahren werden wieder Re 456 aufgelegt: http://roundhouse.ch/HAG_Neuheiten/HAG_I…er-Gleisbau.pdf http://roundhouse.ch/HAG_Neuheiten/HAG_I…er-Gleisbau.pdf Persönlich hätte ich mir die aktuellen Werbeloks der SOB gewünscht anstelle eine Sonder-/Extrazug-Lok.

Thursday, March 8th 2018, 1:06pm

Märklin Sommer-Neuheiten 2017

v.a. ist dieser Steuerwagen scheinbar keine Lackierungsvariante einer bereits bestehenden Form (wäre ja noch hinzunehmen), scheinbar ist es eine Formneuheit...

Wednesday, January 31st 2018, 12:22pm

Liliput Neuheiten 2018

Wer hat ein Link zu den Arwico-Neuheiten?

Thursday, January 25th 2018, 8:52pm

ABt, BDt, Seethal ABD von Heris

Heris hat im Jahre 2013 diverse SBB F-u Hubkippwagen mit verschiedensten Beladungen angekündigt. Soweit ich mich erinnern mach, waren das damals auch schon Fotos von fertigen Modellen, die einst von Railtop erhältlich waren. 5 Jahre sind jetzt vergangen und ich habe in dieser Zeit nichts mehr dazu gehört. Lassen wir uns überraschen, wie das mit den neuesten Ankündigungen werden wird. Als Vergleich: LS Models hat 2010 das "Telefonbuch" mit unzähligen Neuheiten gedruckt, von denen bis heute auch n...

Tuesday, October 24th 2017, 4:31am

Erste Artikelinformationen sind online

http://www.arwico.ch/tabid/121/id/N05-2017/Default.aspx

Monday, October 23rd 2017, 6:05pm

PIKO Neuheiten 2018

Wow - das sind ja fantastische News

Wednesday, April 27th 2016, 5:54pm

Interesse an Voralpen Express in H0?

Die Wagen für die 5-teiligen Pendelzüge (bis Ende 2013) werden ausschliesslich mit dem alten Logo geliefert. Die Wagen mit dem neuen Logo sind für die 200-Meter-Züge (ab Ende 2013).

Thursday, February 4th 2016, 12:08pm

ACME Catalog bei Eyro.ch

Quoted from "dulce_k" Haben die Wagen der Eurocity Sets für den EC84 Zuglaufschilder in den Türen? Das wird bestimmt der Fall sein. Alle bislang als "Ganzzüge" oder "Zugläufe" angekündigten Modelle hatten minimal Routentafeln und sofern dem vorbild entsprechend auch Zuglaufschilder/Nummern in den Türen. Erstere könnte man entfernen, bei den Schildern in den Türen wird es etwas schwieriger wenn nicht sogar unmöglich.

Thursday, February 4th 2016, 11:33am

ACME Catalog bei Eyro.ch

Der ETR 610 ist nicht mehr aufgeführt... Ist das neu oder wurde das früher schon mal kommuniziert?

Wednesday, January 21st 2015, 1:05pm

Rev.-Datum & Co.

Roco hat nun entschieden, die zweite Auflage der Re 4/4 II in TEE-Lackierung derselben Serie und derselben Zeit zuzuordnen. Ich hätte lieber auch eine Kreis I-Lok gehabt, doch ich akzeptiere das wie es ist. Die Lok für den TEE LEMANO & Co. kommt bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt Im allgemeinen ist das Revisionsdatum für mich ebenso NICHT egal. Die zentrale Frage stellt sich immer, mit wie viel Aufwand der Hersteller ein zur Epoche des Models passendes Revisions-Datum anbringen kann. Der Aufwa...

Saturday, December 20th 2014, 12:49pm

2015 - Jahr der Re 6/6

http://www.roundhouse.ch/HAG_Neuheiten/H…9.12.2014-1.pdf

Tuesday, October 28th 2014, 11:43pm

Interesse an Voralpen Express in H0?

Ich finde Dein Projekt aufgrund Deiner bisherigen Foreneinträge einerseits beachtenswert, andererseits weiss ich nicht, inwiefern Du mit der Herstellung von Modelleisenbahnen wirklich erfahren und vertraut bist, respektive auch ob Du das Gespür im Umgang mit einem Lieferanten aus China hast. Da haben sich bekanntlich schon einige Andere die Finger verbrannt. Ich bin dennoch weiter kritisch, denn Du verwendest in Deinem letzten Beitrag auch Wörter wie „vermutlich“ und „versuchen“. Ist es denn wir...

Saturday, October 11th 2014, 7:54pm

VAE - Freude herrscht

Da bin ich auf jeden Fall auch dabei. Ich bin weiter gespannt ob er verschiedene Steuerwagen ins Auge fasst, alleine bei den BDt 191 - 196 gab es aufgrund der vorab erfolgten Umbauten marginale Unterschiede. Hinzu kommen noch die Papageien alt/neu (197/198 ) und das Delikat ex WM (199).

Friday, January 3rd 2014, 12:28pm

Piko Neuheiten 2014

Es würde mich freuen, wenn die Ae 3/6 I auch in H0 erscheinen wird. Bislang hat Piko etliche Modelle in H0 angekündigt und später sind sie auch in N erschienen. Hoffentlich funktioniert das bei diesem Modell auch einmal umgekehrt

Monday, April 22nd 2013, 8:02pm

VAE Steuerwagen Crème-rot-grün

Ich kann mich den Negativpunkten meiner Vorredner nur anschliessen. Auch ich bin einer, der dieses Modell seit Jahren sucht... ABER für das abgebildete Modell würde ich nicht einmal CHF 100 bezahlen. Ist es wirklich Messing oder Wabu-üblich ein Kunststoff-Bastelholz-Flickwerk aus den Philippinen? Sorry für meine Worte - aber ich bin definitiv kein Wabu-Fan. Für alle die auch noch ein solches Modell suchen, empfehle ich etwas abzuwarten. In ca. 3 - 5 Jahren rechne ich mit der Produktion von einem...

Thursday, February 7th 2013, 5:59am

Kontakt Hobby-Pilot?

Hat jemand eine E-Mail-Adresse vom Hobby-Pilot in Bern? Auf der Homepage ist nichts zu finden und ein Kontaktformular gibt es auch nicht. Leider bin ich derweil ein paar Zeitzonen zu weit entfernt um "ideal" telefonieren zu können.

Wednesday, January 23rd 2013, 3:29pm

Re 6/6 Muri AG, Rothrist und Aarburg-Oftringen in WS gesucht

Quoted from "Mattioli" Meines Wissens wurde keine Aarburg-Oftringen produziert, weder von HAG noch von einem anderen Hersteller Sollte jemand andere Infos haben, lass ich mich gerne eines besseren belehren Die wurde auch von Roco als Artikel 63847 (GS) angeboten. Das ist das Re 10/10-Set, zusammen mit der Re 4/4 III 11350.