Friday, December 14th 2018, 6:54am UTC+1

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 88.

Thursday, January 21st 2016, 10:10am

Author: luescheru

Suche: HAG brünierte isolierte Räder

Lieber Martin, ich kann Dir sicher dienen. Schick mir Deine Adresse per PN und Dir wird geholfen. Gruss Urs Kostet Nichts.

Monday, August 10th 2015, 4:53pm

Ee 922 "Papamobil" - jetzt wird's hoch spannend!

Und ich habe zwischenzeitlich alle 4 Varianten dieser Lok erhalten, jeweils mit Sound in AC und ich kann mich dem Urteil von Rainer nur ohne Einschränkung anschliessen. Klar der Zimo Decoder ist eine Knacknuss aber von Hause aus bereits gut eingestellt und so muss man, sofern man will, nur noch die Adresse anpassen, und das schafft man sogar mit dem Lokprogrammer Preis/Leistung absolut o.K. und Langzeiteinsatz auf der Anlage brauche ich (noch) nicht... Félicitation Urs

Saturday, March 14th 2015, 3:06pm

Tausche Hag Re 460 AC Boden gegen Re 460 DC Boden

Hallo Adrian, möglicherweise kann ich Dir helfen, komme jedoch nicht vor Montag an das Versteck...... Grüsse Urs

Friday, March 13th 2015, 5:50pm

BLS Re 465 007 und 012 als Sonderserie

Ich auch...... kann sie aber morgen nicht in Brig holen, leider.......

Sunday, December 14th 2014, 11:49pm

Märklin Neuheiten 2014

ja schon letzte Woche................. Grüsse Urs

Saturday, May 17th 2014, 7:33pm

Liliput Neuheiten 2013 - Diverse äusserst interessante CH-Modelle

Ich werde das zu Hause überprüfen, auffallend ist einfach, das das Summen nur bei einem meiner beiden Züge vorhanden ist..... Vielen Dank und sonnige Grüsse aus Malle...............

Saturday, May 17th 2014, 5:34pm

Liliput Neuheiten 2013 - Diverse äusserst interessante CH-Modelle

Das mit Licht dimmen funktioniert aus meiner Erfahrung nicht immer............ Einer meiner Züge hat trotz dimmen einfach komische Lichtmuster und dazu noch ein komisches "Summen", ich habe den Zug vorerst in die "Garage" gestellt und warte mal auf die Platinen........... Grüsse Urs

Friday, March 21st 2014, 12:44am

Suche: HAG DC Boden zu Re 6/6 - Biete: HAG AC Analog Boden zu Re 6/6 (ladenneu)

Hallo Adrian, ich glaube einmal mehr kann ich Dir aushelfen, alles Weitere per PN................. Grüsse Urs

Tuesday, January 7th 2014, 4:52pm

Re 460: Wie sieht es bei euch innen aus?

Auch ich werde den alten Zeiten nachtrauern, aber dieser Weg hat sich leider schon Ende 2012 am Katzensee noch mit dem Lion Prototyp (noch Schoch) abgezeichnet.................. Wir werden damit leben müssen, solange die Gehäuse noch nicht aus Kunststoff sind, können wir uns noch glücklich schätzen................. Grüsse Urs

Sunday, December 22nd 2013, 6:36pm

Neu ausgelieferte Hag Modelle

Jetzt wollt Ihr doch nicht noch auf das Fest hin "stressen"?!?!?!? Mindestens auf die Lion`s warte ich auch schon länger. Urs

Saturday, November 30th 2013, 5:04pm

HAG Archivverkauf bei Suter

Lieber Rossi, Du und viele von uns verpassen nichts................. Eine Class 66/77 hätte ich jedoch trotzdem nehmen sollen, war eben nicht HAG.... Grüsse Urs

Sunday, November 17th 2013, 5:33pm

Neue Innenbeleuchtung für IC-Dosto-Steuerwagen

Es scheint, alle haben etwa die gleichen Probleme beim Bt. Also vor dem Umbau ist der Lichtleiter bündig mit dem Gehäuse........... Nach dem Umbau geht das dann nicht mehr wirklich, erst nachdem auch bei mit der Restlichtleiter zerbrach, kann ich es vielleicht doch noch hinkriegen...... Ein Ärger, der mich nun schon 2 Tage beschäftigt und der Bt ist immer noch nicht fertig umgebaut. Abgesehen davon ist die neue Beleuchtung jedoch gelungen, beim Bt kommt jedoch auch ein feinmotorisch nicht unbedi...

Saturday, November 9th 2013, 4:28pm

ACME 90034, 1e BLS Jubiset, Nordrampefest, 2x BLS re 486, absolut neu, Zertifikat nr 45

Also bei mir sind die Sets leider technisch nicht identisch, die 2. Lok hat zwar einen Schleifer (Fahre AC) aber es ist keine Platine und keine Beleuchtung drin. Beim ersten Set hat nur eine Lok einen Schleifer, dafür Stromführende Kupplung zwischen den Loks. Ich habe dann noch einen Funktionsdecoder in Lok 2 eingebaut, so kann ich die Beleuchtung richtig schalten....... Set 2 ist bei mir eine vollständige Lok und eine Zweite die sehr "ausgenommen" scheint............ Grüsse aus Basel Urs

Tuesday, July 9th 2013, 10:21pm

Goldlok die zweite, Re 4/4 III

Lieber Andi, komme gerne nächsten Dienstag nach Murgenthal. Ich bevorzuge Wurstsalat zu dieser Jahreszeit und bei diesem arg gebeutelten MoBa-Budget.............. Freue mich bis Dienstag Urs

Saturday, May 18th 2013, 1:09am

HAG Ersatzteile bei Amiba Lokschuppen

Auch ich schliesse mich den Lobeshymnen meiner Vorredner an, TOP SERVICE Urs

Saturday, May 4th 2013, 4:31pm

Rivarossi SBB Bm 4/4

Da kann ich mich Harald(rentner12) nur anschliessen, ich habe damals prompt neu Achsen erhalten und bin auch sonst mit den geschäftlichen Beziehungen mit modellbahner(Christian) voll zufrieden (könnte sogar auf Gegenseitigkeit beruhen)........ Schade für das "Mekern"........ Grüsse Urs

Saturday, March 30th 2013, 4:32pm

News von HAG anlässlich der EYRO-Neuheiten-Infoveranstaltung

Lieber Stefan, perfektes Protokoll. Toller Anlass, vielen Dank Christian und Rolf. Seit dem TdoT ist in der Produktion schon deutlich mehr Ordnung eingekehrt......Und dieser Heinz Urech, einfach toll dieser Elan und das Herzblut, da bekäme man gleich Lust als Teilhaber einzusteigen...........Da ist jemand mit Verstand und Geschäftssinn am Ruder. Nun können wir als HAG-Fans diese Firma wieder voll unterstützen und uns auf gute Ware mit Swissness-Label freuen.... Die Fahrt nach Stans hat sich gelo...

Thursday, February 28th 2013, 12:42pm

Biete: ESU V3 Multi

Sali Mike, ich nehme den Decoder. Lieferadresse: Urs Lüscher Handchirurgie am Bethesda Gellertstrasse 144 4052 Basel Entweder Einzahlungsschein oder PC- Nummer und ich überweise sofort. Gruss Urs

Tuesday, February 26th 2013, 5:51pm

gefräste Fenster BDe 4/4

Hallo Ich nehme auch 2 Sätze und montiere selbst. Gruss Urs